Liebe Kinder, bitte nicht zuhause nach machen....

thommesdd

New member
März 19, 2007
675
0
Schalke - Stuttgart Tipp 1 zu 2,00

Ich setze 75% meines gesamten Wettkontostandes auf den Schalker Sieg!

fällt mir nüscht zu ein. [[help]][[help]][[help]]

NIEMALS würde ich 75% meines GESAMTEN Kontostandes auf irgendein Spiel setzen, selbst dann NICHT, wenn ich mir ganz sicher über den Ausgang wäre.

Und bei Schalke gegen Stuttgart so ne Aktion zu starten ist mal so richtig DÄMLICH.

Er wird also, wenn er so weiter macht, bald wieder schön EINZAHLEN. [[rofl]]

Macht so ne Scheisse nich nach, sondern seid DISPLINIERT!!! [[yo]]

fällt mir nüscht zu ein. [[help]][[help]][[help]]

NIEMALS würde ich 75% meines GESAMTEN Kontostandes auf irgendein Spiel setzen, selbst dann NICHT, wenn ich mir ganz sicher über den Ausgang wäre.

Und bei Schalke gegen Stuttgart so ne Aktion zu starten ist mal so richtig DÄMLICH.

Er wird also, wenn er so weiter macht, bald wieder schön EINZAHLEN. [[rofl]]

Macht so ne Scheisse nich nach, sondern seid DISPLINIERT!!! [[yo]]

so schnell ist nur noch 1/4 des Kontos da. [[rofl]]

würde mich ankotzen. [[cheers]]

Gar nichts, jedem das Seine.

Aber wenn jemand 75% seiner Einlagen in ein hochspekulatives
Projekt steckt, sind Zweifel angebracht.

Mit den 75% gebe ich dir auf jeden Fall recht

Aber wie kommst du darauf, dass es sich hier um ein "hochspekulatives Projekt" handelt? Gab sicherlich ein paar gute Gründe, die für Schalke gesprochen haben.

Unter hoch spekulativ verstehe ich zumindest, wenn jemand zum Beispiel darauf wettet wer den ersten Eckball etc. hat

Mit den 75% gebe ich dir auf jeden Fall recht

Aber wie kommst du darauf, dass es sich hier um ein "hochspekulatives Projekt" handelt? Gab sicherlich ein paar gute Gründe, die für Schalke gesprochen haben.

Unter hoch spekulativ verstehe ich zumindest, wenn jemand zum Beispiel darauf wettet wer den ersten Eckball etc. hat

Es gab aber auch genügend Gründe die dafür sprachen, das Spiel 1X2 seitig einfach als No-Bet zu betrachten!!! [[yo]]
Und wenn einen Schalke Sieg spielen unter diesen Vorzeichen, dann nicht mit 75/10, was das, zumindest bei meinem Stakesystem, entsprochen hätte. [[stupid]]

selbst dann NICHT, wenn ich mir ganz sicher über den Ausgang wäre.
Wenn man sich ganz sicher über den Ausgang ist, dann ist das Spiel schon vorbei :mrgreen:. Und dann kann man bekanntlich nicht mehr wetten [[laugh]].

Wenn man Schalke-Sieg als Favoritentip sieht, kann man ruhig was auf 2,0 setzen. (Laut Quotenarchiv gabs allerdings bei sehr vielen Bookies mind. 2,1!)

Wie bereits hier gesagt wurde... ob 75% des Kontostandes zu viel sind oder nicht, kommt auf die Höhe des Kontostandes an. Wenn ich irgendwo nur 10 € drauf hab, setzt ich selbstredend 100% davon auf eine gute Quote. Wenn es hunderte Euros sind wohl nicht.