Leichtathletik

gryps schrieb:
200m Männer Tipp Shawn Crawford zu 4.00 Betandwin

Top aktuelle Meldung vom Abend
Top Favorit Konstadínos Kedéris hat die Doping Kontrolle verweigert und wird mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen.Bleibt also fast nur noch Shawn Crawford als Kanditat für Gold übrig.Schnell sein die Quote wird es nicht mehr lange geben.

Shawn Crawford hat locker gewonnen [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

So, endlich wieder mal einen freien Tag...

10000 m Frauen
Sun Yingjie, 73.39 @ Pinnacle
Wie stark China an dieser Olympia ist, haben wir ja dank Chinaboy mehrmals freudig miterleben dürfen. Muss deshalb hier nicht nochmals alles wiederholen - nur das IMO wichtigste: Für die Athleten aus China zählt Olympia mehr als alles andere - insbesondere natürlich jetzt, im Hinblick auf Peking 2008. Daher haben wir hier die seltene Situation, dass die Athleten nicht in ihrem Heimatland die besten Zeiten laufen. Deshalb darf man sich von den relativ schwachen Zeiten Suns in ihrer Heimat auch nicht beeindrucken lassen. Lief in China wie eh und je - besser als ihre Landsfrauen. Und schon letztes Jahr kam sie ohne Kredit an die WM - und hat Bronze, beinahe wärs Gold geworden, geholt. Der 5000er war für sie zu Wochenbeginn zum Einlaufen. Ist ganz ok verlaufen (7.). Da sie vom Marathon kommt, liegen ihr die 10000 sowieso viel besser - da war sie schon immer stärker.
Und was mich vor allem optimistisch stimmt, die Konkurrenz wird heute relativ schwach sein. Für einmal sind die Leistungen der Afrikanerinnen wirklich nicht sensationell. Ein paar gute mussten zu Hause bleiben, ein paar hatten sich für die 5000 entschieden. Bleiben nur Kidane, die wenig gelaufen ist diese Saison und mich wirklich nicht sonderlich beeindruckt hat. Und eine der Dibaba-Schwestern, die auch mittelmässig war. Eine herausragenden Läuferin gibts also nicht. Und Paula Radcliffe ist IMO leider ohne Chance. Sie musste letzte Woche den Marathon nach ca. 36 km aufgeben. Normalerweise kann man nach einem Marathon eh eine Woche kaum laufen. Und hier kam die extreme Enttäuschung dazu. Sie ist zwar eine Kämpferin, aber heute eine Top-Leistung zu erbringen, scheint mir unmöglich. Ansonsten sind nur zweitklassige Europäerinnen und Afrikanerinnen am Start.
Sun ist IMO gleichzustellen mit Kidane und Dibaba - zumindest fast. War Kidane letztes Jahr an der WM nur um 0.05 Sekunden unterlegen. Und da war Kidane IMO wohl noch etwas besser drauf. 10 % Chance für Sun ist IMO untertrieben. Den Value kann sich also jeder selbst ausrechnen...

Ausserdem möchte ich anfügen, dass mir Chinaboy nichts Negatives über Sun erzählen konnte. Im Gegenteil - er hatte sie ebenfalls schon länger im Auge und sagt, sie sei optimistisch.

Superman schrieb:
10000 m Frauen
Sun Yingjie, 73.39 @ Pinnacle

hochinteressant. bei bf wirds live wettbar sein, bis jetzt akzeptable umsätze - ca 200k. hauptsächlich wegen dieser frau radcliffe - allein 170 entfallen auf sie.

da wärs natürlich interessant zu erfahren, wie die strategie der einzelnen läuferinnen ist. diese radcliffe soll ja z.b. ein ziemlicher frontrunner sein - sprich, ihre standardstrategie ist, vorn weg zu ziehen und gleich von beginn einen grösstmöglichen abstand aufs feld zu erreichen. bester pacemaker hab ich gelesen..?

wie halten das kidane und dibaba?

sun übrigens nur mehr zwischen 30+40..

Jo, kann ma nix machen.

Sorry, joker, habe nicht mehr reingeschaut.

Hmm, man kann sich natürlich nun fragen, ob ein chinesisches Doppel das Richtige gewesen wäre. Gut, so schlecht war die Analyse ja im Prinzip nicht - die erwartete Überraschung trat ja ein. Weil Sun die jetzige Siegerin an den chinesischen Meisterschaften um 58 Sekunden geschlagen hatte, ging ich davon aus, mit Sun ausreichend bestückt zu sein, um bei einer zu erwartenden Schwäche der Afrikanerinnen zur Stelle zu sein. Leider ist heute Xing Huina zum ersten Mal überhaupt schneller gelaufen als Sun. Schade.

Superman schrieb:
Jo, kann ma nix machen.

Sorry, joker, habe nicht mehr reingeschaut.

Hmm, man kann sich natürlich nun fragen, ob ein chinesisches Doppel das Richtige gewesen wäre. Gut, so schlecht war die Analyse ja im Prinzip nicht - die erwartete Überraschung trat ja ein. Weil Sun die jetzige Siegerin an den chinesischen Meisterschaften um 58 Sekunden geschlagen hatte, ging ich davon aus, mit Sun ausreichend bestückt zu sein, um bei einer zu erwartenden Schwäche der Afrikanerinnen zur Stelle zu sein. Leider ist heute Xing Huina zum ersten Mal überhaupt schneller gelaufen als Sun. Schade.

macht ja nix superman - great fun wars allemal - naja, zumindest bis zu dem zeitpunkt, wo der kommentator den namen richtiggestellt hat [[hammer]] .

ausserdem bringts ja der radelfahrer heute doppelt und dreifach wieder rein... - hoffentlich [[grin]]

4x100

4x100

also, wenn ich mir die quoten für die 4x100 heute abend so anschaue:
hmm, usa ma 1,07, der rest ab 13....
wie oft haben die us-boys schon das staffelholz durch die gegend geworfen oder haben die wechsel versemmelt.....
die mädels habens ja gestern vorgemacht.
wenn man so will könnte die wette auch lauten:
werden die usa disqualifiziert?
nein 1,05 ja 25 oder so, dann ist es doch value....
egal, ich bin mal auf alle anderen, die boys werdens wieder verbocken.... [[yo]]

Re: 4x100

Re: 4x100

tamla schrieb:
also, wenn ich mir die quoten für die 4x100 heute abend so anschaue:
hmm, usa ma 1,07, der rest ab 13....
wie oft haben die us-boys schon das staffelholz durch die gegend geworfen oder haben die wechsel versemmelt.....
die mädels habens ja gestern vorgemacht.
wenn man so will könnte die wette auch lauten:
werden die usa disqualifiziert?
nein 1,05 ja 25 oder so, dann ist es doch value....
egal, ich bin mal auf alle anderen, die boys werdens wieder verbocken.... [[yo]]

Hat ja auch ohne disquali gereicht [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]