gryps schrieb:Die 25.00 bei Unibet für Yuliya Nesterenko (BLR) finde ich ebenfalls sehr beachtlich.
Vielen dank
gryps [[bussi]]
gryps schrieb:Die 25.00 bei Unibet für Yuliya Nesterenko (BLR) finde ich ebenfalls sehr beachtlich.
chribau schrieb:Powell hat auslaufen lassen...kurzer Blick rüber zu Greene und er nahm das Tempo raus, sonst hätte er gegen Greene gewonnen!
gryps schrieb:Privateer schrieb:als nächstes mit weniger ausführlichen Infos:
100 m Frauen 20.8. / 9:50 Vorläufe
Ergebnisse Golden League Paris:
100 m: 1. Christine Arron (Frankreich) 11,10 Sek.; 2. Debbie Ferguson (Bahamas) 11,11; 3. Iwet Lalowa (Bulgarien) 11,13
Also wenn ich das so sehe, dann erscheinen mir die 14 bei Uni als viel zu hoch für Ferguson.
Die 25.00 bei Unibet für Yuliya Nesterenko (BLR) finde ich ebenfalls sehr beachtlich. Nesterenko ist dieses Jahr in die Weltspitze gelaufen.Mit 11.02 und 11.06 Top Zeiten gelaufen.Mit reellen Siegchancen Quote deshalb Top.
Scheint auch ganz gute Nerven zu haben das Weißrussische Mädel.
Robär schrieb:Habe eben im ORF die Meinung von Steffi Graf zum 800m Lauf gehört.
Sie hat kein gutes Gefühl für Mutola weil sie ist heuer nicht so in Form.
Ihr Siegtip ist Holmes, denn die ist bestens drauf und ist heuer besonders stark im Sprint auf den letzten 300m.
Ich habs small bei BW um 4,0 probiert, die sollte sich ja auskennen die
Steffi.
Gruß
Robär
Robär schrieb:Habe eben im ORF die Meinung von Steffi Graf zum 800m Lauf gehört.
Sie hat kein gutes Gefühl für Mutola weil sie ist heuer nicht so in Form.
Ihr Siegtip ist Holmes, denn die ist bestens drauf und ist heuer besonders stark im Sprint auf den letzten 300m.
Ich habs small bei BW um 4,0 probiert, die sollte sich ja auskennen die
Steffi.
Gruß
Robär
joker schrieb:hilft alles nix..
[[respect]]
elber schrieb:hochsprung frauen:
sieg mikhalchenko (centrebet und europortwetten/41,00)
kurze begründung:
hestrie cloete wird als absolute topfavoritin geführt. nun ja, das ist sie auch bei 2,04m bestweite dieses jahr. es gibt hier aber noch weitere kandidatinnen und eine davon ist irina mikhalchenko, die in eberstadt im juli 2,01m übersprang. hochsprung ist auch so eine sache, aber mindestens 10% siegchancen geb ich der ukrainerin. also sieg mikhalchenko bei centrebet oder eurosportwetten zu 41,00 1/10 bet.
viel glück... [[yo]]
passtschon schrieb:Frage an die Insider ?