RoterH96 schrieb:
PS: Ist doch klar das bei einem Heimspiel die Sportler über sich hinnuaswachsne werden, siehe Peking 2008 da wist du dann sagen das dort auch alle die etwas gewinnen von den Landsleueten gedort seien, oder was ??
@ roter
du hast es nicht verstanden. ich hab nicht behauptet, dasz alle gedopt sind. ich bin nur auf dein posting eingegangen, dasz nur einer gedopt war bei den griechen. warum die beiden nicht angetreten sind? wer nix zu verbergen hat, kann doch mit gutem gewissen antreten. und muss keinen motorradunfall türken, sich bei allen wettkämpfen von den dopingkontrollen fernhalten oder flüchten, wenn kontrolleure im anmarsch waren. dasz mit sicherheit nicht jeder gedopt ist bei den griechen, ist auch klar. ich denke mal, wäre ich griechischer sportler und sauber, wäre ich stinksauer auf die, die mogeln im eigenen team.
wer sich nicht testen lässt, macht sich verdächtig so oder so. und gehört somit gesperrt. und wenn es nach mir gehen würde, lebenslang. dasz ich sowas fordere, liegt daran, dasz ich ein absoluter feind dieses doping bin. die athleten betrügen nicht nur die andren, sondern auch sich selber, denn es muss denen klar sein, dasz massive einnahmen von anabolika und steroide die eigenen organe gewaltig schädigen, was nicht mehr zu reparieren ist. die lebensdauer von gedopten sportlern und sportlerinnen verkürzt sich somit dramatisch. und das alles für eine goldmedaille? wieviel respekt haben die eigentlich vor ihrem eigenen leben? ich hab da kein mitleid mit denen und sag, selber schuld. die sind alt genug.
und dieser tzekas gehört hinter gittern für lange zeit.
im stadion war ein riesen pfeifkonzert beim 200m finale, um den ablauf zu stören. das griechische publikum hat sich damit keinen gefallen getan, galt es doch vorher als fair. aber diese szenen vergisst man halt nicht so schnell, das ist das faire auftreten vorher von den griechen in den hintergrund gerückt. das meinten auch die kommentatoren vom eurosport. war nicht schön vom publikum, denn die finalläufer konnten ja nix dafür, wenn sich thanou und kenteris so schäbig verhalten haben.