Ich hab zuletzt eigentlich immer nur gelesen, dass er außer form sei... und das seine nominierung auf der kippe stand war ebenfalls desöfteren zu hören...Dragoslav Stepanovic schrieb:Harald schrieb:M.Klose - Owen 1,75 - 2,00
Owen außer Form und generell nicht mehr der spieler der er einmal war...
Keine Ahnung, wie Du darauf kommst? Owen war sehr lange verletzt ist jetzt aber wieder voll einsatzfähig, welche Form er hat, läßt sich schwerlich sagen. Vor seiner Verletzung war er insbesondere im Nationalteam top, ich denke an einige Testspiele, die ich sehen durfte. Daß er lange nicht gespielt hat, muß kein Nachteil sein. Während andere nach langer Saison jetzt noch ein Topturnier spielen müssen, ist Owen ausgeruht. Nicht zu vergessen: Baros kam nach langer Verletzung zur EURO 2004 zurück und wurde Torschützenkönig. Dazu hat England mit Trinidad und Tobago einen Gegner, gegen den es mehrere Tore geben kann. Da Rooney in dem Spiel voraussichtlich noch nicht einsatzfähg sein wird, ist Owen der Hauptkandidat für einige Tore und eine gute Platzierung in der Torschützenliste.
Ich habe die @ 25 bei unibet auf Owen als Toptorschütze mitgenommen.
mit T&T hast du natürlich recht, das war auch der grund, weshalb ich kurz ins grübeln geraten bin... aber costa rica (wie man in den letzten testspielen sehen konnte) und ecuador (außerhalb der heimat) sind auch nicht gerade die übermächte... sicherlich sind testspiele und die WM-gruppenspiele etwas anderes, dennoch halte ich es für realistisch wenn klose mindestens 3 buden macht...
is halt ne frage der überzeugung...
ich würde auch klose als torschützenkönig spielen, allerdings denk ich auch, dass es gut möglich ist, dass deutschalnd schon im 1/8-finale scheitern könnte...
für mich bleibt hier die 1 stehen...