@herby: Stimme dir vollkommen zu, Braslien bei diesen Quoten (~3.75) lieber bleiben zu lassen. Allerdings würde ich die derzeitige Spielerform-analysen folgendermaßen bewerten:
Dida : starker Torhüter, mit vereinzelten Schwächen bei Flanken + Herauslaufen, aber mit absoluten Weltklasse-Reflexen, m.E. eine starke Saison bei Milan, auch gegen Ende (vgl. Paraden gegen Barca)
Wenn man die gesamte Saison betrachtet hielten sich seine "Unsicherheiten" in Grenzen, z.B. ein Casillas hatte da wesentlich mehr "Ausrutscher" (vgl. RealM-Villareal)
Lucio :einer der besten Verteidiger weltweit, enorm hohe Grundschnelligkeit, Kopfballstärke, nur unter Druck (vgl. Milan-Bayern) der ein oder andere Fehltritt
Juan :Auch eine fixe Größe im Team, obwohl ich persönlich nicht gerade große Stücke von ihm halte, m.E. ist Cris (Lyon) die bessere Wahl, mir fehlen aber die Mittel zur "Beweisführung", habe zuwenige Bayer-Spiele verfolgt [[nixweiss]]
Carlos 
a scheiden sich die Geister, einerseits unverzichtbar, andererseits überhitzt er zu oft, hält die Position nicht ein, kassiert Rote Karten wegen Meckern...
Cafu :Lebende Legende, kann dem Team enorm weiterhelfen, sofern er seine schwere Verletzung vollständig überstanden hat, ansonsten Cicinho, eine traumhafte Alternative. Er (Cafu) zeigte gegen Inter gute Ansätze, als die linke Verteidigungsseite von Inter zeitweise in Flammen stand...
Zé Roberto :Wohl gesetzt, Edmilson wird ihm kaum seinen Platz streitig machen, hält bei Brasilien erstaunlich gut seiner Aufgabe im Defensiven Mittelfeld stand, wobei er natürlich um einiges von Emerson entlastet wird. Eher durchwachsene Saison, aber genau das könnte auf einen späten Formhöhepunkt hindeuten, denn Klasse besitzt er definitiv.
Emerson :Nicht viel zu sagen, die Festung, eine durchgehende Bank während der Saison, grottenschlechter Distanzschütze (verglichen mit den Teamkollegen [[grin]] ), auch wenn er seine Torjägerqualitäten gegen Werder eindeutig bewiesen hat...
Kaka 
erfekter Fußaller, unberechenbar, abschlussstark, tödliches Pass-Auge, was will man mehr? Form durchwegs ok, auch wenn manche mehr Tore von ihm erwarten.
Ronaldinho :hier muss ich mal eine Lanze brechen: Die KOMPLETTE Saison eine Wahnsinnsperformance, auch die letzten CL-Spiele. Warum? Alleine der Pass auf Etoo, der zum spielentscheidenden Ausshluss führte, reicht für diese Beurteilung. Oft erwartet man sich zuviel von ihm (geht mir nicht anders), aber nüchtern betrachtet hatte er eine extrem starke Szene + 3-4 gute, als er Ljungberg bzw. Eboué aussteigen ließ. Bei jedem anderen Offensivspieler würde man sogar über zahlreiche Missgeschicke hinwegsehen. Ronaldinho hat halt die Angewohnheit den tödlichen Pass bzw. Abschluss zu suchen, da gibts halt eine hohe Fehlerquote. Wenn man, so wie ich, alle Barca-Spiele der Primera-Division verfolgt hat, sieht man die Dinge ihm bezüglich etwas anders...
Adriano :Kurzes Statement, ein echter Torjäger ebenso wie
Ronaldo :auf vereinsebene würde ich hier das mangelhafte Passspiel der beiden bekritteln, im Team klappte es bisher jedoch ausgezeichnet. Auch bei ihnen deutet die mäßige Form womöglich auf einen späten Formhöhepunkt hin, immer wieder sehen wir bei großen Turnieren eigentliche Reservisten auftrumphen...
Robinho :Vermutlich kein Stamm, also die WM bestens geeignet um zu "lernen"
Die Bank der Brasilianer ist wohl hammermäßig besetzt, schwierigste Aufgabe wird es sein, das Defensivverhalten zu festigen.
Ronaldinho macht (zumindest bei Barca) nix für die Abwehr, Ronaldo wahrscheinlich nach 10 Minuten Pressing platt, Adriano als großes Plus, der hält 90 Minuten bei Bedarf auf alles drauf, was sich bewegt. Ansonsten erscheint mir das System recht safe, den Carlos muss man halt immer wieder bremsen.
Langer Rede kurzer Sinn, Bra auch für mich Favorit, aber nicht KLARER Favorit, deshalb würde ich erst ab Quoten ~6 backen.