chinaboy schrieb:wir sollen hier nicht mit einem Fussball-Forum verwechseln, dort spielt die Quote sowieso keine Rolle.
Klar ist Brasilien Top-Favorit, aber die Quote muss auch stimmen. vor halbes Jahr gab es noch Quote 5, vor auslösung sogar noch 6-7. vor ein Jahr sogar schon 8 gesehen.
jetzt bei Quote 3.75 ist nicht mehr spielbar. wenn man auf brasilien setzen will, ich bin mir sicher, während des Turnier kann man sicher zu höhere Preise bekommen. Denn es gibt keine Weltmeister, die einfach so durchmarschieren, zu mindesten in letzten 30 Jahren nicht.
Punkrocker schrieb:GWbet bietet eine 3,20 für First Time Winner?/Erstmaliger Weltmeister!
Hab diese Wette noch bei keinem anderen Anbieter entdeckt, find sie aber ziemlich interessant, da ich doch schwer darauf hoffe, dass es diesmal einen "neuen" Weltmeister geben wird. Wär für den internationalen Fußball auf alle Fälle eine Belebung!
Tja, wer in letzter Zeit erfolgreich gewettet hat und auch für derartige Wetten aufgeschlossen ist, kann ja gern was riskieren denk ich. Aber bitte nur solang's einem nicht weh tut! Und ich hab da so ein Gefühl, ... [[zwinker]]
P.S. Ich brauch jetzt keine Belehrungen von Statistikern, Wett-Mathematikern und sonstigen selbsternannten Experten, bin mir schon darüber bewußt, dass dies alles reine Spekulation darstellt! [[grin]]
Wer soll das dann bitte sein?Punkrocker schrieb:GWbet bietet eine 3,20 für First Time Winner?/Erstmaliger Weltmeister!
Keegan schrieb:Wer soll das dann bitte sein?
Ich geb da nur Holland ne kleine Chance.
Punkrocker schrieb:Keegan schrieb:Wer soll das dann bitte sein?
Ich geb da nur Holland ne kleine Chance.
Die Holländer hab ich auch auf der Rechnung, natürlich kann man dann diese gleich auf Weltmeister spielen, zu einer wesentlich besseren Quote. Aber ich würd auch Spanien (irgendwann müssen die ja mal was zeigen), sowie Tschechien und die Ukraine nicht außer Acht lassen.
@ ridle:
besten Dank für die besseren Quoten, werd jetzt sowieso mal ein Konto bei Betfair anlegen! [[yo]]
Wettfrüchtchen schrieb:Jedoch kann ich die Ukraine absolut nicht nachvollziehen, ich mein okay, sie haben einen der besten Stürmer der Welt, aber der allein kann auch nicht viel machen, ansonsten ist die Mannschaft eher mies, hat man auch in der Vorbereitung gesehen. In der Quali zwar ganz gut gespielt, aber sonst naja. Wenn sie sich schon in der Gruppenphase verabschieden müssen würde es mich auch nicht wundern. Also meiner Meinung nach kommt die Ukraine auch gar keinen Fall für den Titel in betracht.
Punkrocker schrieb:Wettfrüchtchen schrieb:Jedoch kann ich die Ukraine absolut nicht nachvollziehen, ich mein okay, sie haben einen der besten Stürmer der Welt, aber der allein kann auch nicht viel machen, ansonsten ist die Mannschaft eher mies, hat man auch in der Vorbereitung gesehen. In der Quali zwar ganz gut gespielt, aber sonst naja. Wenn sie sich schon in der Gruppenphase verabschieden müssen würde es mich auch nicht wundern. Also meiner Meinung nach kommt die Ukraine auch gar keinen Fall für den Titel in betracht.
Ich hab genau dasselbe gedacht bis ich sie am Freitag gg. Italien gesehen hab! Da haben sie ohne "Sheva" gekickt und den Italienern wirklich gut Paroli geboten. Na gut vorher war da mal ein 0:0 gg. Aserbaidschan, aber ein klares 4:0 gg. Costa Rica und ein 1:0 gg. die anscheinend recht starken Japaner sprechen doch für eine gute Form der Ukrainer, was auch immer solche Vorbereitungsspiele zu bedeuten haben. Und seit der letzten EM halt ich im Fußball überhaupt so gut wie alles für möglich! [[grin]]
Robär schrieb:Rückblick: 1982 hättens nur ein X gebraucht die Brasilianer gegen Italien,
sie waren haushoher Favorit, haben auf ein Tor gespielt,hatten eine Truppe die unglaublich gut war, aber nix, Italien hat mit 3 Chancen 3 Tore gemacht, aus der Traum.
Der Prophet schrieb:Wenn du hoch pokern willst empfehl ich dir
als unumstrittener Länderspielexperte Nummer 1 [[super]] :
SCHWEDEN(45)1000 Mal mehr Value als in deiner geliebten Elfenbeinküste! [[aetsch]]
Robär schrieb:Achtelfinale Brasilien - Italien ist näher als man denkt.
wo ihr grad italien ins gerede bringt...Robär schrieb:Achtelfinale Brasilien - Italien ist näher als man denkt.
Daniel schrieb:Der Prophet schrieb:Wenn du hoch pokern willst empfehl ich dir
als unumstrittener Länderspielexperte Nummer 1 [[super]] :
SCHWEDEN(45)1000 Mal mehr Value als in deiner geliebten Elfenbeinküste! [[aetsch]]
Hab ich auch [[grin]]