[Langzeitwetten WM] Sonstige Langzeitwetten

ITALIEN - FRANKREICH (Spiel 64):
Anheuser Busch Bud Man of the Match: Andrea Pirlo (ITA)

Gianluigi Buffon bester Torhüter des Turniers

Portugal gewinnt Yahoo!-Auszeichnung des "unterhaltsamsten Teams" :mrgreen:

QUelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/news/index.html

Entscheidung Goldener Ball steht noch aus [[help]]

Tut mir leid diese ENtscheidung ist in keinster Weise nachvollziehbar!!

So schnell werden also Vorrunden vergessen?
So schnell Rote Karte?

Ich hasse diese wir-sind-alle-Freunde-FIFA-Entscheidungen! [[bang]] [[bang]]

Hatte Cannavaro zu 10 und hab heute morgen Zidane für 20 gesehen...
Aber dat Ding muss ich erstmal verdauen [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Frag mich wieso die dann dat Wahlergebnis erst nach Finale verkünden? [[stupid]]
Dachte die haben es dahingehend geändert dat man die komplette Abstimmung erst nach dem Finale macht!

Dann haben sie ja nur den Verkündungszeitpunkt verändert [[rofl]]

Aber zum Preisträger...passt irgendwie...
2002 war auch der Preisträger dauch er einsamste Depp auf dem Platz im Finale ;-)

Um noch einmal was klar zu stellen, Zidane wurde als MVP geehrt, nicht als "Depp" oder sonstige Beschimpfung.

Wer gab die Vorlage zu Henry´s Tor zum 1-0 gegen Brasilien?

Wer schoß den Elfmeter gegen Portugal zum 1-0 ins Netz?

Überlegt bitte vorher wen, oder besser warum ihr jemanden beschimpft!
Und wenn ihr selbst mal vor 70.000 in einem WM-Finale stehen solltet [[rofl]] und euch provoziert (wohl) ein Gegenspieler 10 Minuten vor Ende der E.T., dann denkt mal dran, wieviele Leute euch aus diverser Entfernung für sowas die Kretze an den Hals wünschen.

Dies soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein, ich finde den Abgang für ihn als sehr, sehr traurig, aber irgendwie bleibt die Menschlichkeit heutzutage verdammt heftig auf der Strecke. Und das nur, weil scheinbar wieder Wetten verloren wurden........Jämmerlich

Traurige Beschimpfungen für diesen tollen Fußballer! [[droh]]

Er war in dem Moment der Depp auf dem Platz.
Ob nun in den Augen anderer oder in seinen sei dahingestellt.
dat hat nix mit menschlichkeit und nix mit 70.000 zuschauern oder wm-finale zu tun.

dat kann dir im amateurfussball/freizeitfussball sogar noch viel eher passieren dat du beschimpft wirst(wenn es denn wirklich daran lag ;-) )-doch so einen aussetzer(er ist ja kein neuling auf diesem gebiet) darf dennoch nicht passieren.

und nicht jeder muss zidane zu 100% anbeten so wie du ihn scheinbar...er ist ein begnadeter fussballer aber auch jemand der gerne ausser reichweite des schiris nickligkeiten verteilt :mrgreen:

Also ich sag mal 99% der user hier würden mit den druck was auf so ein spieler herscht nicht klar werden.
Der typ ist permanent gefordert soll leistung bringen, titeln holen, er hat sicher nicht was richtiges gemacht, aber gut die schw*** Italiener like oh er hat mich gefoult, da muß ich 5 minuten am boden liegen bleiben...
waren anufürsich nicht fair.

Zidane hat nur gezeigt, daß er ein Mensch ist....

Ansichtssache ;-)
Denn er ist bestimmt nicht der einzige Topfussballer der Druck hat oder?
Wieso ziehen sich dann diese Tätlichkeiten durch seine Karriere immer mal wieder und bei anderen Fussballern nicht?

Seine Karriere war einzigartig aber genauso seine Sonderstellung bei der Bewertung seines Verhaltens :mrgreen:
Alle nehmen ihn in Schutz und er könne doch nix für seinen Aussetzer gestern - aber wenn er nichts dafür kann wer dann bitte?!

Er hätte gestern seine oft gepriesene Grösse beweisen können bei der Siegerehrung aber er zog es vor ihr fern zu bleiben

glory6 schrieb:
Wieso ziehen sich dann diese Tätlichkeiten durch seine Karriere immer mal wieder und bei anderen Fussballern nicht?

Ich würde sagen, daß passiert bei fast allen bei 15 Jahren Profi, 50-60 Spielen pro Saison hast so ein strafregister jeder es wird aber nur ausgegraben wenn es aktuell ist , mir fällt da lehmann ein.

Gerinho schrieb:
glory6 schrieb:

Ich würde sagen, daß passiert bei fast allen bei 15 Jahren Profi, 50-60 Spielen pro Saison hast so ein strafregister jeder es wird aber nur ausgegraben wenn es aktuell ist , mir fällt da lehmann ein.[/qu
ote]
Ist mir neu dat Lehmann soviele Rote Karten wegen Tätlichkeiten bekam.
Aber kann mich auch irren.

Seit gestern fällt mir zu Zidane nicht mehr WM 98 EM 02 etc ein sondern fast nur Saudi-Arabien, Kientz, Materazzi etc

Schade aber er ist eben nicht der Engel dem sowas ganz selten passiert und wie er gern von Verehrern und Medien gesehen wird [[aetsch]]

glory6 schrieb:
Ist mir neu dat Lehmann soviele Rote Karten wegen Tätlichkeiten bekam.
Aber kann mich auch irren.

Seit gestern fällt mir zu Zidane nicht mehr WM 98 EM 02 etc ein sondern fast nur Saudi-Arabien, Kientz, Materazzi etc

[[aetsch]]

Lehmann ist immer wieder ausgeflippt und hat in Deutschland immer mal wieder einen Platzverweiss gekriegt.

Das geht nicht so ganz,weil

2002 eine WM war und keine EM

Zidane nur im letzten Spiel bei der WM 2002 gespielt hat und dabei keine Rote Karte gekriegt hat.

Zidane hat 98 eine rote karte gekriegt beim 4:0 sieg der Franzosen gegen die Saudis.

Meinte WM98 und EM 02 als seine positiven Seiten...dat andere war die neue Aufzählung wenn mir der Name Zidane einfällt ;-)

zu Lehmann:
12. März 2000: Weil er in der 87. Minute den Rostocker Spieler Timo Lange an den Haaren zieht, sieht der Keeper bei der 0.1-Niederlage des BVB Rot.

17. März 2002: Für eine Tätlichkeit an Soumaila Coulibaly wird Lehmann im Anschluss an den 5:1-Sieg der Dortmunder beim SC Freiburg gesperrt.

Also immer wieder kehrende Tätlichkeiten sehen anders aus.

Aber denke dat bringt nichts die Diskussion weil ihr Zidane eh auf Teufel verteidigen werdet ... also ne Kreisdiskussion a la Daniel und bayern ;-)

Mal nebenbei für die Statistik zu den Nordicbet-Wetten:
Alle Nr 3s nur 1x getroffen, dies wären:
Most scoring no 3 in World Cup Win
Goals in penalty shoot-outs will not count
1 09.06.2006 18:00 Asamoah Gyan(Ghana) 15.00
1 09.06.2006 18:00 Craig Moore(Australia) 20.00
1 09.06.2006 18:00 Fabio Grosso(Italy) 30.00
1 GOAL X09.06.2006 18:00 Sohrab Bakhitiarizadeh(Iran) 300.00
Wahnsinnsquote auf den Irani ;)

Dasselbe Bild bei der Nr.8:
Most scoring No 8 in World Cup Win
Goals in penalty shoot-outs will not count
1 09.06.2006 18:00 Kaka(Brazil) 3.50
1 09.06.2006 18:00 Bonaventure Kalou(Ivory Coast) 10.00
1 09.06.2006 18:00 Torsten Frings(Germany) 20.00
1 09.06.2006 18:00 Clint Dempsey(USA) 200.00
Und auch hier wieder ein Quotenausreißer dabei.

Zu der Wette Highest Scoring Club bei Bluesquare - Bremen wurde geteilter 3. - war weitaus mehr drin als die knappe 2.6er Quote - geteilter Erster waren Real&Chelsea mit insgesamt 8 Toren. Und von Bremen haben nur Klose(5x) und Frings(1x) getroffen - nen Tor von Klasnic und Valdez,Borowski und schon wär die nette 100er Quote durchgewesen- zumindest ein kleiner Profit.

Also ich finde das Verhalten von Zidane unter aller sau!
Gerade er als großer Fussballspieler hat ja auch ne Vorbildfunktion und ihm sollte sowas unter garkeinen umständen passieren! Jetzt gehen irgendwelche Kiddies die Zidane als Vorbild haben, über die Straße und verteilen reiheweise Kopfnüsse nur weil ihr Vorbild Zidane das auch gemacht hat....

Also ich sag mal 99% der user hier würden mit den druck was auf so ein spieler herscht nicht klar werden.Der typ ist permanent gefordert soll leistung bringen, titeln holen

Also ich sag mal, das 99% der User hier auch nicht X millionen in einem Jahr verdienen. Zidane wird doch dafür bezahlt, das er mit dem Druck umgehen kann. Er hat sich seinen Job ja ausgesucht, da muss doch wohl klar sein das soviel Druck auf ihn lastet.

aber gut die schw*** Italiener like oh er hat mich gefoult, da muß ich 5 minuten am boden liegen bleiben...
waren anufürsich nicht fair.

Naja aber immer hin haben die
schw*** Italiener
niemanden absichtlich verletzt oder ähnliches. Sie haben halt Zeitspiel gemacht, das war auch unfair und wenn sie pech haben kriegen sie dafür die Gelbe Karte aber es tut niemandem weh.

Zidane hat nur gezeigt, daß er ein Mensch ist....

Wenn er sich öffentlich für die Aktion entschuldigt hätte, dann hätte er größe gezeigt und sich eingestanden das er ein Mensch ist und auch mal fehler macht. Solche Ausraster können sicher jedem passieren, sollten niemandem passieren, schon garnicht wenn millionen Menschen zuschauen , wenn er jetzt wenigstens dazu gestanden hätte und zugegeben hätte, das es scheisse war dann würde das ganze schon wieder ganz anders aussehen aber einfach abhauen und sich nicht dazu äussern ist unter aller sau!

mfg. Sep

Also ich finde das Verhalten von Zidane unter aller sau!
Gerade er als großer Fussballspieler hat ja auch ne Vorbildfunktion und ihm sollte sowas unter gar keinen umständen passieren! Jetzt gehen irgendwelche Kiddies die Zidane als Vorbild haben, über die Straße und verteilen reiheweise Kopfnüsse nur weil ihr Vorbild Zidane das auch gemacht hat....

[[yo]]

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!