[Langzeitwetten WM] Sonstige Langzeitwetten

@chinaboy
Zugegeben, direkte Vorbereitung muss nicht zwingend sehr viel aussagen...aber ich sprach ja eigentlich von einem Langzeittrend der deutschen Mannschaft -- und der ist bis auf wenige Lichtblicke beim Confederation-Cup letztes Jahr imo richtig gruselig....und mich verwundert ein wenig, dass Du Deutschland in einem Atemzug mit weit drüber stehenden Mannschaften wie Brasilien + Italien nennst.

Ich sehe ja auch seit Monaten die niedrigen Outrights auf Deutschland als Weltmeister und kann den Bookies schon jetzt gratulieren, dass man mit so einem schlechten -und imo völlig verfehlten- Quotenangebot auf "Deutschland Weltmeister" mit @7,00 - @10,00 massig Patriotenwetter noch ködern kann....

Natürlich kann der Heimvorteil einen leichten Schub versetzen; aber auf Dauer setzt sich dann doch schlicht und einfach fußballerische Klasse durch -- und an der fehlt es -trotz mancher Lichtblicke von Podolski und Klose- eigentlich auf breiter Front....

chinaboy schrieb:
Anzahl der Tore im Turnier von Brasilien Über 11.5 eurosportwetten Quote 2.25 7/10

2002 17 Toren, 1998 14 Toren, selbst 1994 als sie sehr defensiv spielte, erzielte sie 12 Toren.
heuer spielt Brasilien ähnlich so offensiv wie 2002 und in eine ähnlich schwache Gruppe wie 2002, dabei soll 12 Toren wirklich nicht schwer zu schaffen sein. Insbesonder wenn man denkt, für Halbfianle-Quali bekommt man nur 1.75.

Das liest sich doch so gut, dass ich Geier doch auch gleich noch das over 12,5 @3,2 Totalbet mitnehm. Die schreiben zwar over 12, meinen aber garantiert 12,5.

Heimvorteil hin oder her, der stellt noch lange keine spielerischen Schwächen ab. Die Tore gegen Japan waren typisch für uns. 2 Tore durch Standartsituationen. Aus dem Spiel raus ham ma rein gar nix hinbekommen, weil die Abwehr so schwach ist, dass kein vernünftiger Spielaufbau möglich ist. Japan war klar besser. Was mir auch in anderen Testspielen aufgefallen ist, wir schalten viel zu langsam von Defensive auf Angriff. Statt wie z.B. die Japaner das sehr schön gemacht haben, schnell über die Außen zu kommen, traben wir gemütlich nach vorne. Wir haben keine Bewegung im Spiel. Die Japaner haben es uns gezeigt, wie man es macht. Sofort die Bälle auf die Außenpositionen bringen, im Mittelfeld alles in Bewegung setzen um Lücken aufzureißen und vorne 2 Stürmer die mit einem Pass in die Tiefe angespielt wurden und so frei aufs deutsche Tor rennen konnten.

In den Gruppenphase mag das vielleicht noch gut gehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie wir im Achtelfinale gegen Schweden oder England gewinnen sollen. [[nixweiss]]

Klinsmann hat mit seinem blöden Torwartzirkus 2 Jahre verschenkt. In dieser Zeit hätte er besser der Mannschaft mal ein Spielsystem beibringen sollen. Jetzt steht die WM vor der Tür und wir haben noch net mal eine eingespielte Mannschaft. Die Abwehr ist weiterhin so unsicher wie zu Beginn und ein gescheite Spielanlage ist auch nicht zu erkennen.

Endlich mal jemand der es genauso sieht wie ich auch. [[yo]]

Mal ne andere Frage. Ich suche Statistikseiten der letzten Weltmeisterschaften, vorzugweise mit Statistiken für Gelbe/Rote Karten.

Finde die Wette bei BAW mit unter 260 gelbe Karten im Turnier sehr interessant. Bei 64 Spielen dürften pro Spiel ca. 4 gelbe Karten gezückt werden.

Quote 2,25. Bräuchte da halt noch ein paar Infos dazu.

BRD

BRD

Naja, Deutschland seh ich eher sehr weit vorne.
Bei diesen Vorrundengegnern werdens wenig Probleme haben diese Gruppe zu überstehen.

Dann Schweden oder Paraguay, das passt wieder. England wäre nicht so gut, aber die haben das Glück und ersparen sich den Hit.

Dann kommt Eigendynamik dazu, man ist weit, hat Heimvorteil, kann
auch mit X und Elferschiessen aufsteigen, der Tormann ist sehr gut.

So wars immer, und so wirds auch wieder werden

Robär

OFC_1901 schrieb:
Mal ne andere Frage. Ich suche Statistikseiten der letzten Weltmeisterschaften, vorzugweise mit Statistiken für Gelbe/Rote Karten.

Finde die Wette bei BAW mit unter 260 gelbe Karten im Turnier sehr interessant. Bei 64 Spielen dürften pro Spiel ca. 4 gelbe Karten gezückt werden.

Quote 2,25. Bräuchte da halt noch ein paar Infos dazu.

Stats findest du hier:
http://www.kicker.de/wmspecial/wm-history/wm-endrunden/karten_spieltag/NaviIndex/4/saison/2002/spieltag/1/turniergruppe/0
... und auf den folgenden Seiten sind alle Karten aufgezählt.

Ich komme auf 253 plus/minus 3 wegen schlechten Zählens. :)
Die gelb-roten Karten sind da aber noch nicht mit drin. Wie werden die denn bei Baw mitgezählt?
So oder so wird es knapp, ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass so viele zusammen kommen. Aber sollten mehrere Spiele in die Verlängerung gehen, dann gibt es ne Menge Extra-Spielzeit und damit mehr Zeit für Karten.
2002 ja ebenfalls 64 Spiele, von daher schon vergleichbar. Würde spontan sagen, die 2.25 könnte man spielen, aber mehr als diese Stats hier hätte ich auch nicht.

Ergänzung: Betandwin schreibt zu dieser Wette:
"Wie viele gelbe Karten werden im gesamten Turnier verteilt? (nur reguläre Spielzeit)"
Das ist schon mal sehr gut, die Verlängerungen fallen raus! Nur wie zählen gelb-rote, einfach, zweifach, gar nicht? [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Ergänzung: Betandwin schreibt zu dieser Wette:
"Wie viele gelbe Karten werden im gesamten Turnier verteilt? (nur reguläre Spielzeit)"
Das ist schon mal sehr gut, die Verlängerungen fallen raus! Nur wie zählen gelb-rote, einfach, zweifach, gar nicht? [[nixweiss]]

Eine Gelb-Rote Karte zählt als eine Gelbe plus eine Rote Karte (hatte ich schon mal nachgefragt).

Bei Gamebookers kann man spielen "Aus Welcher Liga kommt der Torschützenkönig"

Da ist mir gleich mal die 5.0 Qoute auf Premier League aufgefallen! Ich glaube der Torschützenkönig aus der englischen Liga kommen wird, weil
in dieser Liga sehr viele Topstürmer aus verschiedenen Ländern spielen(Henry, van Nistelroy, Robben, Crespo, Owen, Rooney, Drogba, Adebayor, Morientes, Baros)!

Wird schon in etwa richtig sein-
Ronaldo-Ronaldinho-Adriano-Klose-Toni-Crespo etc. nix Premier League...
Hugomeister schrieb:
Bei Gamebookers kann man spielen "Aus Welcher Liga kommt der Torschützenkönig"

Da ist mir gleich mal die 5.0 Qoute auf Premier League aufgefallen! Ich glaube der Torschützenkönig aus der englischen Liga kommen wird, weil
in dieser Liga sehr viele Topstürmer aus verschiedenen Ländern spielen(Henry, van Nistelroy, Robben, Crespo, Owen, Rooney, Drogba, Adebayor, Morientes, Baros)!

Gibt noch schlimmeres:
1.Tor Deutschland bei Paddy Power:
Deisler @9 [[stupid]]
glory6 schrieb:
tamla schrieb:
Hugomeister schrieb:
Gamebookers mit einer 41,0 auf Torschützenkönig Kevin Kuranyi [[rofl]]

na dann will ich mal nen hunni setzen, quote ist ja wirklich gut [[nixweiss]]
[[ironie]] [[nuts]]

Zumindest dürftest du nirgendwo eine höhere Quote für diesen Ausgang finden [[rofl]] [[rofl]]

Beste afrikanische Mannschaft

Beste afrikanische Mannschaft

Tunesien @4 Betfair

afrikanische Teilnehmer:
Togo, Angola - IMHO beides Fallobst

Elfenbeinküste - objektiv die stärkste Mannschaft, aber es ist eben fraglich, ob sie in ihrer Hammergruppe (Holl, Arg, SMG) bestehen können.

Ghana - für mich die große Unbekannte, aber mit ITA, CZE, USA eigentlich auch eher Außenseiter.

Bleibt Tunesien - die einzige Konstante im afrikanischen Fußball des letzten Jahrzehnts. Und so schlecht sahen sie beim CONFED und Afrika-Cup nicht aus. Und sie haben IMHO (natürlich neben Pool A) die leichteste Gruppe erwischt.
Saudi-Arabien schlagbar, die Ukraine und Spanien im Vergleich zu anderen Teams aus Europa auch eher unter der Kategorie machbar.

Fazit: Ich gebe Tunesien als einziger afrikanischer Mannschaft eine reelle Chance weiterzukommen, und selbst wenn alle rausfliegen sollten, haben sie schon mal (hoffentlich) die drei Punkte gegen Saudi-Arabien.