[Langzeitwetten WM] Sonstige Langzeitwetten

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Hier alle Langzeitwetten rein, die nicht in die Gruppenforen passen (zB Torschützenkönig, Bester Spieler, Team h2h, Torschützen h2h usw....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzahl der Tore im Turnier von Brasilien Über 11.5 eurosportwetten Quote 2.25 7/10

2002 17 Toren, 1998 14 Toren, selbst 1994 als sie sehr defensiv spielte, erzielte sie 12 Toren.
heuer spielt Brasilien ähnlich so offensiv wie 2002 und in eine ähnlich schwache Gruppe wie 2002, dabei soll 12 Toren wirklich nicht schwer zu schaffen sein. Insbesonder wenn man denkt, für Halbfianle-Quali bekommt man nur 1.75.

herby schrieb:
sicher ne gute wette aber die drecksäcke von sportingbet haben die quote schon auf 2.0 gesenkt und einsatzlimit 144 euro drauf [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

AAh--ich könnt auch [[kotz]]

ich habe so gut wie überall ein Limit von knapp 14 Euro [[bang]] [[bang]]

komischerweise hab ich vor einer Woche bei denen 2 ähnliche LZW gespielt und noch ein Limit von 144 Euro gehabt

vielen Dank Sportingbet [[hammer]]

Rot

Rot

tamla schrieb:
interessant bei denen auch: zeit der ersten roten karte

vor 23. minute @2,0 [[sabber]]

müsste doch in 64 spielen ne frühe notbremse drin sein, oder [[nixweiss]]

Diese Wette find ich nicht so gut, vor der 23.Minute ist natürlich extrem früh. Andererseits, 64 Spiele sind viel.

Ist halt eine reine Spekuliererei

Robär

Wundert mich, dass folgendes noch keiner gepostet hat bzw. hervorstechend findet:

Deutschland - Holland
Wer kommt am weitesten im Turnier?

HOLLAND @2,50 EX 8/10

Was uns Deutschen bei dieser WM fussballerisch von der eigenen Mannschaft bevorsteht, konnte man ja am Dienstag schön sehen. Ich rätsele schon seit Wochen, warum die Holland-Quote hier so hoch ist - einzigste (!) Erklärung ist die recht gut besetzte Vorrundengruppe von Holland - das war's dann aber auch - rechtfertigt bei mir keine 2,50! **gleiches Ausscheiden vor dem 1/2 Finale gibt 1,00**

Deutschland im 1/8-Finale (wenn DAS überhaupt geschafft wird :D) wohl gegen Schweden oder England - na Prost Mahlzeit....was Larsson und Ljungberg alleine mit dem Hühnenhaufen anstellen könnten....Holland könnt's mit Mexiko zu tun haben....

Also, vielleicht bin ich auch der einzige, der diese 2,50 richtig dreist findet; aber ich glaube, es hätte sich vor Wochen niemand gewundert, wenn deutschland die 2,50 in diesem H2H bekommen hätte....

Kobayashi schrieb:
Deutschland - Holland

HOLLAND @2,50 EX 8/10

Die Quote begeistert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Erstens, wir haben es woanders schon diskutiert, sind die Holländer nicht so stark wie in den letzten Jahren. Die Testspiele (Heimniederlage gegen Italien, durchwachsene Leistung gegen Kamerun) haben gezeigt, daß dem Kader die Qualität der letzten Jahre fehlt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie diese schwere Vorrundengruppe überhaupt überstehen. Und wenn, dann wartet im Achtelfinale mit wahrscheinlich Portugal oder Mexiko der nächste Hammer. Deutschland hingegen hat - davon bin ich inzwischen überzeugt - die leichteste Vorrundengruppe. Wenn sie England vermeiden können, könnte es auch fürs Viertelfinale reichen. Denn Schweden ist ziemlich von der Rolle, schwache Leistungen im letzten halben Jahr, Paraguay - mein Kandidat für den Aufstieg neben England - ist jedenfalls nicht stärker als die deutsche Mannschaft. Vielleicht sind die 2,5 etwas zu hoch, aber großen Value sehe ich nicht in der Quote.

habe ne Frage zu der Wette:

"World Cup 2006 - bester Torschütze des Teams (Wer erzielt die meisten Tore für Deutschland? (ohne Elfmeterschießen))"

angenommen z.B. Ballack und Klose schiessen gleich viele Tore, haben dann beide die meisten Tore geschossen?
also hätte ich, wenn ich auf Klose gesetz hätte, die wette gewonnen ?

oder
gibt es dann im Deutschen Team niemanden der die meisten Tore geschossen hat ?

SepKarl schrieb:
habe ne Frage zu der Wette:

"World Cup 2006 - bester Torschütze des Teams (Wer erzielt die meisten Tore für Deutschland? (ohne Elfmeterschießen))"

angenommen z.B. Ballack und Klose schiessen gleich viele Tore, haben dann beide die meisten Tore geschossen?
also hätte ich, wenn ich auf Klose gesetz hätte, die wette gewonnen ?

oder
gibt es dann im Deutschen Team niemanden der die meisten Tore geschossen hat ?

quote wird halbiert [[yo]]

Kobayashi schrieb:
Wundert mich, dass folgendes noch keiner gepostet hat bzw. hervorstechend findet:

Deutschland - Holland

HOLLAND @2,50 EX 8/10

Was uns Deutschen bei dieser WM fussballerisch von der eigenen Mannschaft bevorsteht, konnte man ja am Dienstag schön sehen. Ich rätsele schon seit Wochen, warum die Holland-Quote hier so hoch ist - einzigste (!) Erklärung ist die recht gut besetzte Vorrundengruppe von Holland - das war's dann aber auch - rechtfertigt bei mir keine 2,50! **gleiches Ausscheiden vor dem 1/2 Finale gibt 1,00**

Deutschland im 1/8-Finale (wenn DAS überhaupt geschafft wird :D) wohl gegen Schweden oder England - na Prost Mahlzeit....was Larsson und Ljungberg alleine mit dem Hühnenhaufen anstellen könnten....Holland könnt's mit Mexiko zu tun haben....

Also, vielleicht bin ich auch der einzige, der diese 2,50 richtig dreist findet; aber ich glaube, es hätte sich vor Wochen niemand gewundert, wenn deutschland die 2,50 in diesem H2H bekommen hätte....
die 2.5 sehe ich nicht mal als Value.
die Heimvorteile werden mMn hier klar unterschätzt, noch nie ist ein Gastgeber schon in Gruppenphase gescheitet. 1/4 Finale USA 1994, Frankreich 1998 Weltmeister, 1/2 Finale SüdKorea 2002 zeigt ganz deutlich, die Gastgeber kommen so oder so immer weiterer als man ihm zutraut.
Dazu diese schwache Gruppe und die traditionale Stärker bei WM. in letzten 30 Jahren hat Deutschland immer 1/4 Finale erreicht, dieses Konstanz hat nicht mal Brasilien.
Für Holland ist die Gefahr groß, dass sie schon in Gruppenphase scheitet.
Noch immer gilt diese Mannschaft nicht als ein Einheit, sobald Probleme gibt, und die Problem werden sie reich viel bekommen in dieser Todsgruppe, dann bricht die Mannschaft zusammen.
Von dem erwarte Gegenel in 1/8 Finale, egal ob Mexiko oder Portugal, wird Holland mMn wesentlich mehr Probleme bekommen als Deutschland mit Schweden oder Paraguy.

chinaboy schrieb:
die Heimvorteile werden mMn hier klar unterschätzt, noch nie ist ein Gastgeber schon in Gruppenphase gescheitet.
Belgien ist 2000 in der Gruppenphase stecken geblieben, aber das war EM.
Ansonsten ist der Heimvorteil wirklich sehr hoch einzuschätzen, stimme ich zu.

@Japan-Spiel: Brasilien hat letztes Jahr beim Confed-Cup auch nur mit Mühe und Not ein 2:2 geschafft. Trotzdem sind sie jetzt ein Titelanwärter. :) Japan wird noch für die eine oder andere Mannschaft zum Stolperstein werden, wenn sie so spielen wie gegen Deutschland.

Kobayashi schrieb:
Aber das Japan-Spiel am Dienstag und die ganzen anderen unzähligen Gurkenvorstellungen der letzten Jahre habt ihr doch auch gesehen, oder?
wie man Vorbereitungsspiel spielt ist mMn für Mannschaft wie Deutschland, Italien oder Brasilien wirklich sch... egal.

Die Mannschaft hat gewiss Potenzial und sie werden so oder so diese abrufen, erst recht in dieser mit Abstand schwächester Gruppe, wo sie Zeit genug hat einzuspielen.