Langzeitwetten Ski 2007/2008

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
Villa Kunterbunt
Manchmal muß man eine Langzeitwette bei Ski probieren. Zuviele Wetten würde ich allerdings nicht setzen weil es zu schwer ist. Ausfälle während der Saison können die besten Wetten ruinieren. Ausfälle wirds auch diese Saison wieder geben, davon muss man ausgehen. Hoffentlich weniger als die letzten Jahre.

Unibet

4 Sterne für diese Anzahl von Langzeit Head to Head Wetten.

Gesamtwertung WC

Costazza - Stiegler 2 1,85 6/10
Sehe hier die Resi eindeutig vorne

Götschl - Vonn (Kildow) 2 1,95 6/10
Man kann davon ausgehen das die Lindsey vor der Renate landet

Ich hoffe alle bleiben gesund und beenden die Saison, dann schau ma

Robär

Flo schrieb:
Svindal verletzt, fällt vermutlich einige Wochen aus. Damit ist der Topfavorit mal out, Raich gibts noch @2,85 bei IW (Limit 20 Euro, keine Kombinationsmöglichkeit ), ansonsten scheints niemand mehr im Programm zu haben.

des wars dann wohl fürn Benni ich hab's schon abgehackt.

des läßt sich da Miller nimma nemma!

warum werden eigentlich die Bookies ned bestraft für solche Fehler?

Guentschi schrieb:
Kann dir nicht ganz folgen. Soll das eine Empfehlung sein? Diese 3 bringen exakt aufgeteilt eine Quote von 1,186 (für 84,298 bekommst du 100). Du hast weder Riesch (745) noch Mancuso (703) dabei.
Kommt mir nicht wirklich aufregend vor.
Günter

nein, sollte nur eine Übersicht sein füLeute die zu faul sind zum selber raussuchen.

kingkurt schrieb:
Gesamtweltcup Herren:

noch 9 Rennen sind ausständig:

1. Miller 1103 Pkte @2,0 IW
2. Raich 1058 Pkte @3,25GB
3. Cuche 998 Pkte @8,0 BS24

macht 7% Sure, kommt natürlich auf euer Limit bei IW an, was man daraus machen kann.

für mich reichts zum absichern fürn Raich

hab mir jetzt mal das Restprogramm angesehen:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]29.02.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Kvitfjell[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]NOR[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Abfahrt[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]01.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Kvitfjell[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]NOR[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Abfahrt[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]02.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Kvitfjell[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]NOR[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Super-G[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]08.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Kranjska Gora[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]SLO[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Riesentorlauf[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]09.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Kranjska Gora[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]SLO[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Slalom[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]12.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bormio[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]ITA[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Abfahrt[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]13.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bormio[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]ITA[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Super-G[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]14.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bormio[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]ITA[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Riesentorlauf[/SIZE][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]15.03.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Bormio[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]ITA[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Slalom[/SIZE][/FONT]

da kommt ma fast vor muß man den Cuche zu 8,0 bei BS24 schon probieren, die @ wirds nach diesem WE sicher nicht mehr geben.
Nurmehr 4 Technikrennen, in denen kann da Raich genausogut ausfallen auch, also m.M. schauts fürn Raich am schlechtesten aus.

was meinen die Experten?

Cuche @ 8 ist mMn sicher spielbar. In der Schweiz wird schon seit Wochen heftig spekuliert, dass es für den Didier doch noch reichen könnte. Das Restprogramm spricht auf jeden Fall für Cuche, zumal er im letzten Jahr in Kvitfjell die Abfahrt gewonnen hat. Gut möglich, dass der Schweizer nach dem Wocheende mit den zwei Abfahrten und dem Super-G bereits in Führung liegt.

Momentan sehe ich Miller als gefährlicher an für Cuche als Raich. Zwar ist bekannt, dass sich der Benni zum Saisonende immer steigern kann, aber Raich ist nun mal der schwächere Speed-Fahrer als Cuche und Miller. Das Restprogramm spricht auf jeden Fall gegen Benni.

Wenn man Cuche @ 8 vor dem Weekend spielt, ist man auf der sicheren Seite, weil man mit der @ bei normalem Rennverlauf am Wocheende gut aufgestellt ist...