[Langzeitwetten] EM Langzeitwetten

HOL HC Sieg + D Sieg in Kombi ergibt 5.5*1.74 schon mal knapp 9 als Quote. Als Gruppenzweiter müssen sie gegen Russland ran, kriegst sicher eine ausgeglichene Quotierung vielleicht bestenfalls 1.95 auf den Aufstieg, haben wir schon mal 17 als Gesamtquote.
Da wären sie aber erst mal im Halbfinale. Dort gegen SIeger aus SPA/ITA/FRA/ENG locker nochmal minimum 2.0 für Aufstieg ins Finale und damit bereits 34. Und jetzt noch Finalsieg nochmal 2 macht Quote 68. Und du willst 26 spielen ?
Naja, so ganz sauber ist diese Argumentation aber nicht. Jede Wette auf Spanien/Deutschland als Sieger wäre damit vollkommen unsinnig. Worüber man sicher diskutieren könnte ;). Aber bis auf Italien und Frankreich sehe ich aber nix, was dieses Finale verhindern könnte. Und bei den Niederländern, bislang haben sie imho nur Grütz gezeigt und werden auch mMn auch gegen die Portugiesen rausfliegen, habe ich ja etwas länger ausgeführt, warum ich das für wahrscheinlich halte.

Nichtsdestotrotz, *sollte* die Elftal den Schalter umlegen können - und da kann selbst ein Glückstor fürs Selbstbewußtsein reichen, dürften sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ins Halbfinale vorstossen und damit hätte sich die Quote mit Sicherheit schon ordentlich rentiert. Einen deutschen Sieg gegen Dänemark sehe ich da weniger utopisch, als einen HC-Sieg gegen Portugal. Und die Tschechen haben bisher auch nix gezeigt, wovor die Niederländer zittern müssten.

Und sollten sie Portugal mit HC aus dem Turnier kicken und die Tschechen demontieren, dann wären sie für mich auch Favorit gegen jedes Team außer Spanien und Deutschland. Da ich die Eingangsprämisse, also den HC-Sieg über Portugal nicht teile, würde ich es nicht spielen, aber von den Titelwetten würde ich bei den Niederlanden neben Italien noch den größten Value sehen. Spielen würde ich es nicht, aber man spielt ja auch nicht immer *nur* um zu kassieren, sondern gelegentlich auch aus Spaß an der Freude :mrgreen:
[[cheers]]

Gruppenqualifikation

Ich werde hier eine Kombi spielen und hab mir aus jeder Gruppe ein Team rausgesucht, welches mMn weiter kommt.

Aus Gruppe A wird dies Polen sein. Haben sich gut entwickelt und ein gutes Team zusammen. Zudem eine Gruppe, die wohl am ausgeglichensten ist und da kann man schon auf den Heimvorteil setzen. Des weiteren die starken BVB Spieler, allen voran Lewandowski.

Aus Gruppe B wird es am ehsten die Niederlande schaffen. Haben eigentlich in meinen Augen den leichteren Auftaktgegner, als die Deutschen. Und da ich das Bauchgefühl habe das mein Geheimtipp Dänemark als 2ter weiter kommt, bleibt ja eine große Nation auf der Strecke. Das könnte dann eher die Deutschen treffen. Niederlande zum Auftakt gegen die Dänen, wird wohl ein Sieg werden. Die Deutschen gegen Portugal und da wird es schon schwerer. Da könnte schnell mal ein X raus springen und dann sind die Deutschen gegen Niederlande schon unter Druck. Sehe hier die Niederlande eigentlich als Gruppensieger.

Aus Gruppe C habe ich mir Spanien raus gesucht. Braucht man wohl nicht viel zu schreiben. Sind zwar von Verletzungen gebeutelt und ich weiß nicht ob sie den Titel verteidigen können, aber der Aufstieg sollte sicher sein.

Aus Gruppe D kommt Frankreich weiter. England sehe ich leider als Wackelkandidat und Frankreich abseit der anderen großen Nationen still und heimlich ran gerobbt. Man hat ein gutes Team und bei den Franzosen kann 1 Tor schon reichen. Denn die Abwehr für mich das Prunkstück der Franzosen. Könnten hier bei guter Konstellation der Gruppen es bis ins 1/2 schaffen.

Aufstieg Polen+Frankreich+Niederlande+Spanien @ 4.56 4/10 bet365

[[stupid]]

Spanien nach dem heutigen Game nun endgültig nicht mehr bei den Favoriten dabei. Klar haben sie gewonnen, aber da hat nicht viel gefehlt. Das haben die Bookies zwar durchgehend anders gesehen, aber der Luckshot hätte auch genauso nicht passieren können.
Deutschland nun für mich klare Favoritenrolle. Obwohl auch da natürlich teilweise gepatzt wurde, aber souverän 9 Punkte geholt. Verstehe die exakt gleiche Quotierung, wie sie zur Zeit ist Nüsse. Da spielt wohl der Name, und die Wetter ne größere Rolle als was wirklich aufm Spielfeld zu sehen is.
Außerdem denke ich dass es Frankreich weit bringen könnte. Klar steht Spanien noch im Weg zum Ziel, aber wie gesagt, die haben meiner Meinung nach echt zu wenig gezeigt.
Heißt für mich:
Deutschland EM Meister 3,3 (William Hill) 3/10
Frankreich EM Meister 8,5 (Tipico) 2/10

Frankreich wird evtl. später dann noch gelayet @ BetFair.

Spanien nach dem heutigen Game nun endgültig nicht mehr bei den Favoriten dabei. Klar haben sie gewonnen, aber da hat nicht viel gefehlt. Das haben die Bookies zwar durchgehend anders gesehen, aber der Luckshot hätte auch genauso nicht passieren können.
Deutschland nun für mich klare Favoritenrolle. Obwohl auch da natürlich teilweise gepatzt wurde, aber souverän 9 Punkte geholt. Verstehe die exakt gleiche Quotierung, wie sie zur Zeit ist Nüsse. Da spielt wohl der Name, und die Wetter ne größere Rolle als was wirklich aufm Spielfeld zu sehen is.
Außerdem denke ich dass es Frankreich weit bringen könnte. Klar steht Spanien noch im Weg zum Ziel, aber wie gesagt, die haben meiner Meinung nach echt zu wenig gezeigt.
Heißt für mich:
Deutschland EM Meister 3,3 (William Hill) 3/10
Frankreich EM Meister 8,5 (Tipico) 2/10

Frankreich wird evtl. später dann noch gelayet @ BetFair.

Die Quote auf Deutschland für mich absolut zu niedrig. Warum ist ganz klar. Klar man hat 9 Punkte geholt, aber schau dir die Gegner an. Niederlande und Portugal liegen den Deutschen bzw haben einfach nicht die Spieler um zu mauern. Dazu Niederlande einfach nicht in Form gewesen. Dazu mit Dänemark einen Gegner gehabt wo es sich schon aufgezeigt hat wo es klemmt bei den Deutschen. Das Offensiv Spiel bzw die Kreativität gegen tief stehende Mannschaften ist bis jetzt nicht gegeben. Und die Mannschaften die das richtig gut können kommen ab jetzt noch. Da haben wir am Freitag schon Griechenland. Dann ist da noch Italien,eventuell England, Frankreich. Und Spanien als Gegner sowieso speziell zu sehen. Alles Stolpersteine wo man schnell auch 1:0 hinten liegen kann. Und ob man es dann noch schafft. Und Dänemark ganz sicher nicht auf dem hohen Niveau wie die von mir genannten Gegner. Wie gesagt, Deutschland kann es werden, aber in meinen Augen nicht zu der Quote. Da ist für mich England Quote (vor der Vorrunde schon gespielt) oder auch Frankreich, Italien doch eher spielbar.

Werden Spanien, Deutschland und Frankreich alle ihre Gruppen gewinnen?
Ja @10
2/10
mybet

Schöne Wette bei mybet, in meinen Augen zumindest vom Papier her mal alle 3 Favorit in Ihrer Gruppe.
Spanien in den letzten das Aushängeschild im Fußball. Braucht man nicht viel zu sagen. Mit Puyol und Villa fehlen zwar zwei Eckpfeiler, dennoch ist genügend Qualität da. In Italien gehts drunter und drüber (Wettskandal), schwer einzuschätzen. Irland und Kroatien werden hier nicht mitreden können. Zumindest sollte Spanien die Gruppe für sich entscheiden, wie weit es dann noch geht ist schwer vorauszusagen.
Deutschland in den letzten Jahren immer kurz hinter Spanien anzusiedeln. Die Mannschaft spielt seit Jahren auf hohem Niveau. Die Niederlande ist hier wohl als stärkster Konkurrent um den Gruppensieg zu sehen. Niederlande WM Zweiter von 2010, starke Quali gespielt. Gibt im Moment ein wenig Theater um die Aufstellung bzgl. van der Vaart und Huntelaar. Portugal und Dänemark sind für mich hier zu vernachlässigen, da sollte schon viel schiefgehen, dass eine der beiden Mannschaften hier den Gruppensieg holt. Sehe hier die Deutschen leicht vorne gegenüber Holland.
Frankreich für viele so etwas wie der Geheimfavorit, der jetzt gar nicht mehr so geheim ist. Sie haben eine Toptruppe beisammen gespickt mit ein paar Weltklassespielern. England muss die ersten beiden Spiele auf Rooney verzichten. Zudem nicht ganz unwichtige Ausfälle zu verkraften. Denke das Team ist in die Jahre gekommen und wird bei dieser EM nicht viel ausrichten. Gastgeber Ukraine ein wenig wie eine Wundertüte. Heim EM aber man weiß nicht genau was drinsteckt. Schweden eine gute Quali gespielt, hinter den Holländern sich als bester Gruppenzweiter für die Euro qualifiziert. Normalerweise dennoch nicht die Qualität um Frankreich hier das Wasser zu reichen.
Bei einer EM gewinnen natürlich nicht immer die Favoriten Ihre Gruppe, da auch evtl. taktische Spielchen, Überraschungen etc. eine Rolle, dennoch ist mir diese Wette einen kleinen moderaten Einsatz wert.

Frankreich[[hammer]]
-2 EH

Gruppensieger Gruppe A

Gruppe A klar am ausgeglichensten, allerdings mit Russland und Polen dann doch irgendwie 2 Favoriten auf den Gruppensieg. Für mich wird in dieser Gruppe A Polen Gruppensieger. Warum? Sie haben endlich mal eine gute Truppe und gerade zu Hause spielt man nicht schlecht. Auch das Testspiel vor Monaten gegen Deutschland war schon okay. Dazu mit Lewandowski einen vorne drin, der gut in Form ist und das reicht in meinen Augen in dieser Gruppe vielleicht schon zu, wenn man einen Stürmer hat der eine gute Form hat und die wichtigen Dinger macht.Und gerade CZ und GRI haben in meinen Augen keine guten Knipser. Russland lebt in meinen Augen auch eher von der Geschlossenheit und haben keinen wirklichen Top-Knipser. Sehe eigentlich jedes Gruppenspiel sehr eng an und mMn kommt es dann auf die Offensive an. Da sehe ich die Polen, noch vor den Russen. Dazu kommt der Vorteil einer Heim EM. Jeder Polnische Spieler könnte sich als Held feiern lassen, wenn sie was reißen und darum werden sie frenetisch angefeuert werden und die Spieler Gas geben. Dann geht es schon mit dem ersten Spieltag los und da hat Polen auch einen kleinen Vorteil. Sie spielen gegen die Griechen und das ist in meinen Augen der schwächste Gegner dieser Gruppe. Russland spielt gegen die Tschechen und da könnte es schon nur zu einem X reichen. Dazu kommt, das man mit einem Gruppensieg, dem Gruppensieger aus der starken Deutschland Gruppe aus dem Weg geht. Also Motivation, Form,Qualität und Heimvorteil sprechen für meinen Tipp. Wäre die EM nicht in Polen würde ich die Finger davon lassen, aber so:

Gruppensieger Polen @ 3.50 2/10 bet365
Bester Schütze Polen -> Lewandowski @ 2.87 2/10 bet365

Desweiteren noch für mich spielbar, jetzt mal ohne Analyse:

Gruppenletzter Griechenland @ 2.37 1/10 bet365
Gruppenletzter Tschechien @ 3.25 1/10 bet365
Gruppenletzter Portugal @ 3.75 1/10 bet365
Aufstieg Polen&Russland @ 3.25 2/10 bet365

Aufstieg England&Frankreich @ 2.50 3/10 bet365

[[stupid]]

Ich versuche mich heute mit einer Langzeitwette auf den Torschützenkönig.

Nach der momentanen Betrachtung haben Gomez und C. Ronaldo je 3 Treffer, wobei Ronaldo schon ein Spiel mehr absolviert hat.

Meiner Meinung nach wird Portugal im HF gegen Spanien ausscheiden und Deutschland trifft im Finale dann auf Spanien.

Ronaldo wir mMn kein weiterer Treffer gelingen. Gomez wird, wenn er denn spielt, wovon ich eigentlich ausgehe, womöglich noch treffen.

Nichtsdestotrotz fühle ich mich "gezwungen", es mit zwei Spaniern zu probieren, da hier auch schöne Quoten winken und beide auch schon jeweils zwei Mal getroffen haben.

Ich werden folgende Wetten probieren:

Fernando Torres Torschützenkönig @6 bei Tipico 1/10
Cesc Fabregas Torschützenkönig @25 bei Tipico 1/10

Ich sehe einen der beiden Spanier als Hauptkonkurrenten für Gomez, daher in meinen Augen großer Value in den Quoten. Natürlich hat Fabregas jetzt zwei Mal nicht von Anfang an gespielt, dafür aber Torres. Sollte Torres nicht aufgestellt werden, wird es vermutlich auf Fabregas hinaus laufen. Und immerhin hat Fabregas auch von der Bank kommend ein Tor gegen Irland erzielt und gegen Kroatien das 1:0 durch Navas entschiedend eingeleitet.

Alles in allem schöner Value in den Quoten für die Spanier. Andere Konkurrenten sehe ich nicht wirklich. Rooney, di Natale oder Balotelli werden es nicht auf mehr als 3 Treffer bringen.

Also ich habe jetzt die 14@betfair auf Frankreich mitgenommen. Weniger weil ich von Frankreich überzeugt wäre, sie spielen halt ihren Stiefel runter oder die beliebte Metapher, ein Pferd springt nur so hoch wie es muß. Aber die Offensive mit Nasri, Benzema und Ribéry erscheint mir gut genug ein Tor aus dem Nichts zu machen, gegen jeden Gegner.

Umgekehrt, die Defensive ist natürlich nicht mehr von der Qulität früherer Wettbewerbe, aber nun, selbst die Griechen können defensiv gut stehen. Schlechter als Italien oder Kroatien sind sie sicher nicht. Entscheidend für mich ist, können sie die Spanier rauswerfen oder nicht - und da sage ich klar, ja, können sie. Braucht Glück, aber ich sehe da keine qualitative Lücke.

Und Portugal als HF-Gegner, sie sind sicher nicht schlecht, aber auch fern von unbezwingbar gegen eine diszipliniert spielende defensiv-orierentiere Mannschaft mit den Highlights bei den Offensivstars. Gegen Spanien gebe ich ihnen 40-60, gegen Portugal 50-50 und gegen Deutschland oder Italien im Endspiel, also grober Außenseiter wären sie für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 76,5 Tore im Turnier – NEIN – 1,90 – 7/10

Wir haben nach dem 1. Viertelfinale eine Gesamttorzahl von 61 Toren. Das heißt im Turnier müssten noch 16 Tore fallen um die Wette zu verlieren. Bei noch 6 auszustehenden Spielen scheint mir das doch etwas zu hoch. Das würden einen Schnitt von 2,6 Toren pro Spiel bedeuten. Weshalb ich diese Wette mit Nein beantworte sind die spannenden Spiele. Schon in der Gruppenphase haben die Spitzenteams nicht mit overlastigen Spielen gegen Mitkonkurrenten geglänzt. (Spanien 1:0 gegen Kroatien; Deutschland 1:0 gegen Portugal; England 1:0 gegen Ukraine). Bei Viertel- und Halbfinalspielen geht es sowieso taktisch heiß her. Die Trainer stellen ihr Team komplett auf den Gegner ein, so dass am Ende evtl. nur ein Standard die Entscheidung bringt. Und wenn mal einmal in Führung ist, probiert man diese über die Restzeit zu bringen. Ich rechne in den Viertelfinalspielen insgesamt mit einer sehr geringen Toranzahl. Die Griechen werden sich voll hinten rein stellen gegen die Deutschen und auf einen entscheidenden Konter hoffen. Selbst wenn die deutschen ein frühes Tor erzielen, glaube ich nicht, dass die Griechen hier auseinanderfallen. Bei Spanien-Frankreich erwarte ich eine sehr enge Partie. Die Kroaten haben vor gemacht wie man es den Spaniern schwer machen kann mit einer 5 Raute im Mittelfeld. Die Franzosen werden sich hinten rein stellen und die Spanier den Ball hin und her schieben lassen. Rechne mit einer engen Kiste, wo ein 1:0 genügen wird. Bei England gegen Italien bin ich am meisten gespannt. England hat mit dem Weiterkommen Selbstvertrauen getankt und will auf einmal mehr. Denke auch das hier ein Tor entscheiden wird und die Mannschaft das Ergebnis über die Zeit rettet. Im Halbfinale wird man auf Experimente verzichten und im Finale rechne ich mit maximal einem Tor.

Insgesamt sind mir 16 Tore in den 6 verbleibenden Spielen, indem es um alles geht, einfach zu viel. Ich rechne mit sehr knappen Partien wo am Ende ein Tor reichen könnte.

Kann man schonmal auswerten, Reus keine Einsatzzeit bekommen und somit keine Chance..
Heute spielt er... ist zwar unwahrscheinlich, aber lass ihn heute zwei Mal treffen und du bist wieder gut im Rennen. Vorzeitig auswerten ist immer so eine Sache, habe ich letzte Saison mit Aufsteiger Aachen (:mrgreen:) auch gemacht, war dann zwar auch richtig, aber wurde dafür auch zurecht kritisiert. Und deine Wette doch echt noch nicht tot, da max drei Tore erzielt wurden, davon dzagoev und mandzukic raus, ronaldo schon im HF und Gomez heute auf der Bank. ich spiel es @340 (Betfair) mal mit 0,2/10 an :mrgreen:

Also ich konnte mir jetzt ein Lay-Deutschland nicht verkneifen. War nichtmal eine ursprünglich rationale Entscheidung, sondern basierte auf der BILD-Schlagzeile "Jetzt kann uns keiner mehr stoppen". Und so ähnlich sehe ich die inzwischen 2.88, bzw. 2.9 (lay) auf Deutschland auch. Also als ziemlichen Unsinn.

Sicher, man hat die Griechen locker nach Hause geschickt, aber vom Verlauf warten jetzt England/Italien und Spanien/Frankreich/Portugal im Finale. Ich gehe davon aus, dass Italien der HF Gegner ist und naja, easy wins gab es gegen Italien noch nie. Im Finale rechne ich persönlich mit Portugal, aber wer immer sich da durchsetzt, er muß zwei Weltklasseteams geschlagen haben, sollte es Spanien werden, ist da noch der Kaninchen-Effekt, Löw betet die Spanier ja förmlich an.

In jedem Fall, sollte Deutschland auch nur einmal in Rückstand geraten, dürfte ein Verkauf der Quote bereits sehr lukrativ sein. Und ohne Rückstand, bleiben da immer noch die härtesten Gegner, die es derzeit gibt. Sollte Deutschland wie ein Derwisch durch das weitere Turnier ziehen, nun denn, dann schreibe ich das Geld ab und freue mich über diesen Triumph. Also so oder so, eine Surebet [[cheers]]

Torschützen-Wette:

Ribery: mehr als 0.5 Tore im Turnier @1.45 (Tipico) - 8/10

Frankreich gilt als der "Geheim(?)"favorit auf den Turniergewinn. Unter Blanc hat man sich kontinuierlich weiterentwickelt und Ribery gilt als einer der besten Spieler, aber in den letzten Spielen v.a. auch als Führungspersönlichkeit der Franzosen.

Zudem zeigte Ribery sich in den letzten Spielen vor der EM in guter Form und traf in allen 3 Vorbereitungsspielen:
05.06.2012 - vs. Estland - 4:0 (1x Ribery (1:0))
31.05.2012 - vs. Serbien - 2:0 (1x Ribery (1:0))
27.05.2012 - vs. Island - 3:2 (1x Ribery (2:2))

Ebenfalls in 2012:
29.02.2012 - vs. Deutschland - 2:1 (kein Tor)

Ich gehe davon aus, dass Frankreich die Vorrunde übersteht (= weitere(s) Spiel(e)) und das Ribery vielleicht sogar die 11meter der Franzosen treten darf.

Edith (Danke @ u_know23) EURO - Tore Spieler,
tab_header_quoten_mitte_haic.gif
tab_header_quoten_rechts_haic.gif
Erzielt Franck Ribery (FRA) mind. ein Tor im Turnier (exkl. Elfmeterschießen)? (11.06.12 18:00)

Ja @1.60 (bet-at-home).com

-8 EH

Insgesamt nur 3 Turniertore der Franzosen und von Ribery war leider keins dabei.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!*

Ich habe nach dem 2.Spieltag darauf gesetzt das Wayne Rooney der Beste englische Torschütze wird (Quote 7)!*
Jetzt haben Fünf Spieler jeweils ein Tor (inkl Rooney), was nun? Habe ich die Wette gewonnen oder wird die Quote stoniert und mit 1,0 gewertet? Ich hoffe das jemand was darüber weiss!

Mfg

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!*

Ich habe nach dem 2.Spieltag darauf gesetzt das Wayne Rooney der Beste englische Torschütze wird (Quote 7)!*
Jetzt haben Fünf Spieler jeweils ein Tor (inkl Rooney), was nun? Habe ich die Wette gewonnen oder wird die Quote stoniert und mit 1,0 gewertet? Ich hoffe das jemand was darüber weiss!

Mfg

Kommt drauf an, wo Du es gespielt hast, normalerweiser wird die @ gestückelt...

Zuletzt bearbeitet:
Gomez Torschützenkönig @ 3 youwin 4/10

Quote für mich etwas zu hoch, der einzige der ne Chance hat ist Ronaldo, aber er müsste mindestens 1 Tor mehr schießen im Rest des Turniers (oder 2 Assists mehr) da Gomez 1 Assist hat und weniger gespielt hat. Andere wie Torres Fabregas müssten gar 2 Tore mehr schießen als Gomez. Selbst wenn Klose am Donnerstag von Beginn an spielt gut spielbar, da Ronaldo sehr wahrscheinlich im Halbfinale rausfliegen wird und sicherlich kaum Chancen haben wird. Sollte Gomez ein weiteres Tor gelingen ist die Wette fast schon durch.

Quote für mich etwas zu hoch, der einzige der ne Chance hat ist Ronaldo, aber er müsste mindestens 1 Tor mehr schießen im Rest des Turniers (oder 2 Assists mehr) da Gomez 1 Assist hat und weniger gespielt hat. Andere wie Torres Fabregas müssten gar 2 Tore mehr schießen als Gomez. Selbst wenn Klose am Donnerstag von Beginn an spielt gut spielbar, da Ronaldo sehr wahrscheinlich im Halbfinale rausfliegen wird und sicherlich kaum Chancen haben wird. Sollte Gomez ein weiteres Tor gelingen ist die Wette fast schon durch.

genauso wahrscheinlich dass Portugal rausfliegt ist aber dass die Deitschen gegen ihren Angstgegner Italien rausfliegen. Und Ronaldo im Unterschied zu Gomez spielt wenigstens sicher im Halbfinale von Anfang an und wird auch nciht ausgetauscht. Daher ist eher Ronaldo zu spielen als Gomez.

Ich finde die Überlegung sehr gut - ich bin nur irritiert, dass youwin Mandzukic noch anbietet, obwohl er keinen Assist vorzuweisen hat und damit eigentlich aus dem Rennen sein müsste. [[nixweiss]]

Die Befürchtung ist jetzt, dass youwin die Quote splittet, wenn mehrere Spieler die gleiche Toranzahl aufweisen.

In den AGB habe ich beim Überfliegen nichts diesbezüglich finden können.

genauso wahrscheinlich dass Portugal rausfliegt ist aber dass die Deitschen gegen ihren Angstgegner Italien rausfliegen.

Eine sehr eigenwillige Art, die Quoten zu interpretieren, denn nach denen ist es sogar wahrscheinlicher, dass Italien ausscheidet, als Portugal.
Das ist also Unsinn.

Und Ronaldo im Unterschied zu Gomez spielt wenigstens sicher im Halbfinale von Anfang an und wird auch nicht ausgetauscht. Daher ist eher Ronaldo zu spielen als Gomez.

DAS ist allerdings ein starkes Argument, Gomez nicht anzuspielen, denn eine Mehrheit erwartet ja, dass Klose von Beginn an spielen wird.
Andererseits kann man nicht die Aufstellung abwarten, da ja heute schon POR-ESP spielen werden und damit einige potenzielle Kandidaten für den Torschützenkönig.

Generell denke ich, dass die Buchmacher bei dieser Wette keine Assists berücksichtigen, aber das sollte man jeweils im Einzelfall in den genauen Wettbedingungen prüfen.