Naja, so ganz sauber ist diese Argumentation aber nicht. Jede Wette auf Spanien/Deutschland als Sieger wäre damit vollkommen unsinnig. Worüber man sicher diskutieren könnteHOL HC Sieg + D Sieg in Kombi ergibt 5.5*1.74 schon mal knapp 9 als Quote. Als Gruppenzweiter müssen sie gegen Russland ran, kriegst sicher eine ausgeglichene Quotierung vielleicht bestenfalls 1.95 auf den Aufstieg, haben wir schon mal 17 als Gesamtquote.
Da wären sie aber erst mal im Halbfinale. Dort gegen SIeger aus SPA/ITA/FRA/ENG locker nochmal minimum 2.0 für Aufstieg ins Finale und damit bereits 34. Und jetzt noch Finalsieg nochmal 2 macht Quote 68. Und du willst 26 spielen ?
Nichtsdestotrotz, *sollte* die Elftal den Schalter umlegen können - und da kann selbst ein Glückstor fürs Selbstbewußtsein reichen, dürften sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ins Halbfinale vorstossen und damit hätte sich die Quote mit Sicherheit schon ordentlich rentiert. Einen deutschen Sieg gegen Dänemark sehe ich da weniger utopisch, als einen HC-Sieg gegen Portugal. Und die Tschechen haben bisher auch nix gezeigt, wovor die Niederländer zittern müssten.
Und sollten sie Portugal mit HC aus dem Turnier kicken und die Tschechen demontieren, dann wären sie für mich auch Favorit gegen jedes Team außer Spanien und Deutschland. Da ich die Eingangsprämisse, also den HC-Sieg über Portugal nicht teile, würde ich es nicht spielen, aber von den Titelwetten würde ich bei den Niederlanden neben Italien noch den größten Value sehen. Spielen würde ich es nicht, aber man spielt ja auch nicht immer *nur* um zu kassieren, sondern gelegentlich auch aus Spaß an der Freude :mrgreen:
[[cheers]]