[Langzeitwetten] EM Langzeitwetten

Gute Analyse, allerdings halte ich die Semi-Final Wetten zu den genannten Quoten für absolut nicht spielbar, ganz einfach weil im Viertelfinale Gegner aus der "Todesgruppe" warten, also wahrscheinlich Deutschland und Holland, bzw. Portugal

Naja, ich sehe weder Polen noch Russland als so klaren Underdog in einem Viertelfinale. Die Polen werden zu diesem Zeitpunkt (wenn sie denn so weit kommen) von einer Welle der Begeisterung getragen und sahen im bspw. Testspiel gegen Deutschland nicht schlecht aus. Und wenn die Russen die Gruppenphase schaffen, dann geht auch da mehr, denn gegen die muss man erstmal ein Tor schießen ohne eines zu kassieren.
Und ob Deutschland und die Niederlande weiterkommen ist für mich keinesfalls sicher. Für mich haben auch beide anderen Teams aus Gruppe B realistische Chancen.

Letztlich muss ich mir in einem möglichen Viertelfinale ja folgende Frage stellen - hat eine 5,50 auf "Polen kommt eine Runde weiter" gegen Holland, Deutschland, Portugal oder Dänemark value. Gegen Portugal und Dänemark zweifelsfrei ja, aber auch gegen Deutschland und Holland würde ich den Polen mit Heimvorteil alle Chancen einräumen, die @ 5,50 hier eine super Quote für mich. Und die @ 3,60 auf die Russen ebenfalls mit value, sollten die Russen ihr Potenzial abrufen. Ich glaube einfach nicht, dass wir im Halbfinale Deutschland, Holland, Spanien und Frankreich/England sehen. Da wird mindestens eine Überraschung dabei sein und neben den Polen mit Heimvorteil kommen da für mich noch Russen und Kroaten in Frage, ganz small könnte man nach der Verletzten-Misere bei den Three Lions auch noch die Schweden versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich muss ich mir in einem möglichen Viertelfinale ja folgende Frage stellen - hat eine 3,60 auf "Polen kommt eine Runde weiter" gegen Holland, Deutschland, Portugal oder Dänemark value.

also die quoten auf russland und polen hast du in deinem letzten beitrag vertauscht.
aber unabhängig davon kannst du das selbstverständlich _nicht_ wie beschrieben rechnen, die 3,60 bzw. 5,50 beinhalten ja, dass polen bzw. russland überhaupt in der vorrunde weiterkommen. alleine das ist schon alles andere als sicher, über griechenland redet zb kein mensch, die sind aber super gut organisiert und lassen kaum gegentore zu. so eine mannschaft muss man erstmal knacken.
natürlich kann polen dann auf einer welle der begeisterung getragen werden, aber in einem em-viertelfinale weiß einfach jeder worum es geht, ich habe ja gar nicht gesagt dass da immer deutschland oder holland warten, aber dass es meistens so sein wird, da stimmst du mir wohl zu. und so muss man halt kalkulieren. deutschland wird da ganz anders auftreten als in einem freundschaftsspiel, holland genauso. da wird sich in aller regel einfach die individuelle klasse durchsetzen. und selbst wenn portugal oder dänemark dort warten dann sind die beiden zumindest auf augenhöhe.

ich sehe selbst die polen auch als geheimfavoriten und habe auch darauf gesetzt, dass sie das halbfinale erreichen, allerdings waren die quoten damals noch bei@7.
insgesamt gesehen sind mir 3,60 bzw. 5,50 dafür, dass man erstmal die gruppenphase übersteht und dann (in den meisten fällen) einen der turnierfavoriten rauskegelt ziemlich gut von den bookies quotiert.

im übrigen sehe ich die kroaten eigentlich kaum mit außenseiterchancen, die mannschaft ist mir zu schlecht ausbalanciert. würde mich nicht wundern wenn es schon gegen irland nur zu einem unentschieden reicht.
bei schweden gebe ich dir aber recht, sehe gute chancen als gruppenzweiter weiterzukommen.

Erzielt Mario Gomez ein Tor im Turnier? - Nein! @4,75 (bwin)

Sollte Klose beim ersten Spiel fit sein, wovon auszugehen ist, dann wird er auch spielen. Er ist gegenüber Gomez der variablere, erfahrenere, spielerisch bessere Stürmer. Es wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch keinen Grund geben etwas daran zu ändern.
Gomez hat schon oft gezeigt, dass ihm die Jokerrolle nicht liegt, desweiteren kann ich mir vorstellen, dass bei einem Rückstand zunächst offensive Mittelfeldspieler eingewechselt werden, die für mehr Überraschungsmomente sorgen sollen (Reus, Götze, Schürrle, Kroos...)
Gomez eher ein Typ der kommen wird, wenn es mit der Brechstange sein muss, bzw. wenn Klose ausgepumpt ist.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Gomez mal trifft ist jetzt sicherlich nicht gering, aber die Quote in meinen Augen noch spielbar.

evtl bessere Quoten von anderen Anbietern kenne ich nicht, da ich derzeit nur bei bwin angemeldet bin.

edit:
bei bwin ist gomez sogar der favorit, torswchützenkönig zu werden. das deutet alles daraufhin, dass die bookies von ihm als stammspieler ausgehen. daher m.E. auch die @19 für klose als torschützenkönig spielbar

Zuletzt bearbeitet:
EM 2012 – Wer qualifiziert sich aus der Gruppe A

Polen als einer der beiden Gastgeber spielt in Gruppe A gemeinsam mit Russland Tschechien und Griechenland. Griechenland kommt für mich nicht in Frage für ein eiterkommen – im Gegenteil. Ich sehe den Europameister von 2004 hier auf alle Fälle auf dem letzten Gruppenplatz. Unter den anderen drei Teams denke ich, dass der Gastgeber etwas unterschätzt wird.

Der Kader ist eigentlich top. Mit den drei Dortmundern Blaszczykowski, Piszczek und Lewandowski sowie dem Torhüter Szczesn von Arsenal London hat man Topmänner in den eigenen Reihen. Vorteil der Polen könnte außerdem sein, dass man gleich im ersten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner Griechenland spielt. Sollte man dieses Spiel gewinnen, würde dies Sicherheit geben. Vor einigen Monaten beim Testspiel gegen Deutschland zeigte man sich in guter Verfassung, generell sind die Polen zu Hause ein gutes Team. Weiterer Vorteil bei einem Sieg in diesem ersten Spiel könnte sein, dass ich es als wahrscheinlich sehe, dass sich Tschechien und Russland Unentschieden trennen und man daher bereits zum Start die Führung in der Gruppe inne hätte.

Tschechien ist für mich nicht mehr das, was es mal war. Ich sehe sie hier nur auf Rang drei in der Gruppe. Zwar hat man vom Namen her gute Spieler, die jedoch auch teilweise mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Gleiches gilt für Russland, wobei ich die Russen stärker ansehe und denke, dass sie sich mit Polen um die ersten beiden Plätze streiten werden. Die Russen bilden eine gute Einheit, haben aber meiner Meinung nach nicht den Top-Spieler, der Matches entscheiden kann, wie es z.B. bei Lewandowski der Fall ist.

Alles in allem sehe ich Polen auf alle Fälle unter den Top2 der Gruppe und denke, dass sie sich für die Endrunde qualifizieren. gibt es darauf Quote 1,7.

EM 2012 - Bester Torschütze einer Mannschaft

Im Deutschen Team ist Mario Gomez der Topfavorit auf den teaminternen Torschützenkönig. Doch ich sehe das etwas anders. Gomez ist in der Nationalelf bisher nie wirklich positiv aufgefallen und ich denke, dass seine Teamleistung bei Bayern in der abgelaufenen Saison ausschlaggebend dafür ist, dass er hier Favorit ist.

Fakt ist, dass Löw ein Klose-Fan ist und diesem in den letzten Jahren meist Vortritt vor Gomez gewährt hat. Klose wird rechtzeitig fit sein und ich denke, dass er auch bei dieser EM den Vorzug erhält. Da Löw genügend Potenzial in der Offensive zu bieten hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Gomez nur selten überhaupt zum Einsatz kommt.
Klose hat sich bei Lazio Selbstvertrauen und Spielpraxis holen können und ich denke, dass er in seinem vielleicht letzten internationalen Turnier noch einmal alles abrufen kann. In den vergangenen Jahren war er meiner Meinung nach immer der beste Stürmer im Deutschen Team und ich finde ihn qualitativ auch besser als Gomez.

Von den Stürmern her sehe ich nicht viele andere, die einer Klose-Rolle gerecht werden könnten. Natürlich kann auch ein Reus oder Podolski mal ein Tor erzielen, doch ich gehe hier davon aus, dass voll und ganz auf Klose gesetzt wird. Wenn Klose im ersten Spiel spielt und entweder ein Tor macht oder zumindest gute Leistung abliefert, wird er auch für die weiteren Spiele gesetzt sein und zu seinen Toren kommen. Gomez hingegen sehe ich eher – wenn überhaupt – bei einer Brechstange treffen oder ein Abstaubertor.

Daher finde ich die Quote von 5 auf Klose als bester Deutscher Torschütze einen sehr guten Tipp!

...
Bleibt zuletzt Spanien, die (zurecht) noch leicht höher als das deutsche Team gehandelt werden. Ich nenne nur mal die Namen Xavi, Iniesta und David Silva. Auch bei den Spaniern ist das Mittelfeld das Prunkstück. Vorne streiten sich Torres und Llorente, auf den außen stehen mit Pedro und Mata zwei starke Spieler bereit. Topstar David Villa fällt aus und dies tut auch den Spaniern weh. Im Mittelfeld fällt Fabregas aus
....
wie? nee, cesc ist schon dabei.
ich glaube weniger, dass spanien wieder europameister wird, dafür haben sie die zwei erwähnten sensiblen ausfälle. puyol zwar in die jahre gekommen, aber immer topmotiviert und führungspersönlichkeit. villa schmerzt sehr, wobei er ja auch ein halbes jahr nicht gespielt hat. nach vorne haperts es. eventuell kommen spieler wie negredo und llorente groß raus.
die rivalen wissen um die stärke der selección und werden dementsprechend motiviert sein. und wahrscheinlich wieder ultra defensiv spielen (wenn sie es können) :(
die gefar ist groß, dass ihnen das gleiche passiert wie dieses jahr barça in der cl.

wie? nee, cesc ist schon dabei.
ich glaube weniger, dass spanien wieder europameister wird, dafür haben sie die zwei erwähnten sensiblen ausfälle. puyol zwar in die jahre gekommen, aber immer topmotiviert und führungspersönlichkeit. villa schmerzt sehr, wobei er ja auch ein halbes jahr nicht gespielt hat. nach vorne haperts es. eventuell kommen spieler wie negredo und llorente groß raus.
die rivalen wissen um die stärke der selección und werden dementsprechend motiviert sein. und wahrscheinlich wieder ultra defensiv spielen (wenn sie es können) :(
die gefar ist groß, dass ihnen das gleiche passiert wie dieses jahr barça in der cl.

Hier nochmal als Ergänzung - Fabregas ist rechtzeitig fit:

Mittelfeldspieler Cesc Fabregas ist nach seiner Oberschenkelverletzung in das Mannschaftstraining von Titelverteidiger Spanien zurückgekehrt. Das teilte der Welt- und Europameister mit. Fabregas hatte sich am 25. Mai während eines Kurzeinsatzes im spanischen Fußball-Pokalfinale gegen Athletic Bilbao verletzt. Der Spielmacher des FC Barcelona meldete sich damit rechtzeitig vor dem EM-Auftakt der Spanier an diesem Sonntag gegen Italien in Danzig fit. Bei der Generalprobe des Titelverteidigers gegen China (1:0) am vergangenen Sonntag in Sevilla hatte Fabregas noch zuschauen müssen. (dpa)

Ich werde vielleicht auch noch etwas zur Spanien-Gruppe schreiben, aber schonmal vorab hier eine Meldung, die -neben dem, was Kiko bereits angeführt hat - einen für mich wesentlichen Faktor gut zusammenfasst, warum es Spanien diesmal nicht schafft:

Spanien: Graben zwischen Barca- und Real-Spielern
Dass sich die Spieler von Real Madrid und dem FC Barcelona in der spanischen Nationalmannschaft nicht bestens verstehen, deutete kürzlich bereits Nationaltrainer Vicente del Bosque an, der bestätigte, dass es Differenzen zwischen Gerard Pique und Sergio Ramos gäbe. "Wenn Pique und Ramos nicht miteinander klarkommen, werden sie rausgeworfen", zitiert soccernet.com Del Bosque. Nun goss aber ausgerechnet Spielmacher Xavi Öl ins Feuer und kritisierte das Verhalten der Real-Spieler nach Niederlagen. "Wir haben ihnen gratuliert, wenn sie gewonnen haben. Es ist schließlich nur Sport am Ende des Tages. Wir waren sehr respektvoll zu ihnen. Aber ich habe bemerkt, dass es im Gegenzug nicht so war." (sportal.de)

Ich glaube schon, auch auf Basis der letzten Classicos, dass der Team-Spirit nicht so ausgeprägt ist. Klar, diese Differenzen gab es sicher auch bei den letzten Turnieren, aber da waren alle heiß auf die großen Titel und haben sich zusammengerissen. Könnte in diesem Jahr anders sein.

EM 2012 - Bester Torschütze einer Mannschaft

Im Deutschen Team ist Mario Gomez der Topfavorit auf den teaminternen Torschützenkönig. Doch ich sehe das etwas anders. Gomez ist in der Nationalelf bisher nie wirklich positiv aufgefallen und ich denke, dass seine Teamleistung bei Bayern in der abgelaufenen Saison ausschlaggebend dafür ist, dass er hier Favorit ist.

Fakt ist, dass Löw ein Klose-Fan ist und diesem in den letzten Jahren meist Vortritt vor Gomez gewährt hat. Klose wird rechtzeitig fit sein und ich denke, dass er auch bei dieser EM den Vorzug erhält. Da Löw genügend Potenzial in der Offensive zu bieten hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass Gomez nur selten überhaupt zum Einsatz kommt.
Klose hat sich bei Lazio Selbstvertrauen und Spielpraxis holen können und ich denke, dass er in seinem vielleicht letzten internationalen Turnier noch einmal alles abrufen kann. In den vergangenen Jahren war er meiner Meinung nach immer der beste Stürmer im Deutschen Team und ich finde ihn qualitativ auch besser als Gomez.

Von den Stürmern her sehe ich nicht viele andere, die einer Klose-Rolle gerecht werden könnten. Natürlich kann auch ein Reus oder Podolski mal ein Tor erzielen, doch ich gehe hier davon aus, dass voll und ganz auf Klose gesetzt wird. Wenn Klose im ersten Spiel spielt und entweder ein Tor macht oder zumindest gute Leistung abliefert, wird er auch für die weiteren Spiele gesetzt sein und zu seinen Toren kommen. Gomez hingegen sehe ich eher – wenn überhaupt – bei einer Brechstange treffen oder ein Abstaubertor.

Daher finde ich die Quote von 5 auf Klose als bester Deutscher Torschütze einen sehr guten Tipp!

Klose, oder doch Gomez?

Ich möchte nur folgendes anmerken:

WM 2002 - Klose 5 Tore
EM 2004 - Klose 0 Tore
WM 2006 - Klose 5 Tore
EM 2008 - Klose 2 Tore
WM 2010 - Klose 4 Tore
EM 2012 - Klose ???

Anscheinend eher ein WM-Spieler der Miro...

Michi

Klose, oder doch Gomez?

Ich möchte nur folgendes anmerken:

WM 2002 - Klose 5 Tore
EM 2004 - Klose 0 Tore
WM 2006 - Klose 5 Tore
EM 2008 - Klose 2 Tore
WM 2010 - Klose 4 Tore
EM 2012 - Klose ???

Anscheinend eher ein WM-Spieler der Miro...

Michi

hmm, ist eher nicht so aussagekräftig. Bei der EM '04 war in der Vorrunde Schluss, bei den WM's ging es mindestens bis ins Halbfinale. Was bedeuetet: 2 zusätzliche Spiele (Achtelfinale, Spiel um Platz 3 / Finale) welche es bei der EM ja nicht gibt.

Ausserdem speziell in den länger zurückliegenden Turnieren ganz anderes Spielsystem der DFB-Elf und 2002? Naja, da gab es Saudi-Arabien. [[grin]]

Werden Spanien, Deutschland und Frankreich alle ihre Gruppen gewinnen?
Ja @10
2/10
mybet

Schöne Wette bei mybet, in meinen Augen zumindest vom Papier her mal alle 3 Favorit in Ihrer Gruppe.
Spanien in den letzten das Aushängeschild im Fußball. Braucht man nicht viel zu sagen. Mit Puyol und Villa fehlen zwar zwei Eckpfeiler, dennoch ist genügend Qualität da. In Italien gehts drunter und drüber (Wettskandal), schwer einzuschätzen. Irland und Kroatien werden hier nicht mitreden können. Zumindest sollte Spanien die Gruppe für sich entscheiden, wie weit es dann noch geht ist schwer vorauszusagen.
Deutschland in den letzten Jahren immer kurz hinter Spanien anzusiedeln. Die Mannschaft spielt seit Jahren auf hohem Niveau. Die Niederlande ist hier wohl als stärkster Konkurrent um den Gruppensieg zu sehen. Niederlande WM Zweiter von 2010, starke Quali gespielt. Gibt im Moment ein wenig Theater um die Aufstellung bzgl. van der Vaart und Huntelaar. Portugal und Dänemark sind für mich hier zu vernachlässigen, da sollte schon viel schiefgehen, dass eine der beiden Mannschaften hier den Gruppensieg holt. Sehe hier die Deutschen leicht vorne gegenüber Holland.
Frankreich für viele so etwas wie der Geheimfavorit, der jetzt gar nicht mehr so geheim ist. Sie haben eine Toptruppe beisammen gespickt mit ein paar Weltklassespielern. England muss die ersten beiden Spiele auf Rooney verzichten. Zudem nicht ganz unwichtige Ausfälle zu verkraften. Denke das Team ist in die Jahre gekommen und wird bei dieser EM nicht viel ausrichten. Gastgeber Ukraine ein wenig wie eine Wundertüte. Heim EM aber man weiß nicht genau was drinsteckt. Schweden eine gute Quali gespielt, hinter den Holländern sich als bester Gruppenzweiter für die Euro qualifiziert. Normalerweise dennoch nicht die Qualität um Frankreich hier das Wasser zu reichen.
Bei einer EM gewinnen natürlich nicht immer die Favoriten Ihre Gruppe, da auch evtl. taktische Spielchen, Überraschungen etc. eine Rolle, dennoch ist mir diese Wette einen kleinen moderaten Einsatz wert.

Der Tipp war gut, ich hab immerhin noch 8,5 bekommen und in Verbindung mit Gruppensieg Russland in A sogar 21 ;)

Übrigens sah es in Italien Ende der Saison 2005/2006 fast genauso aus wie dieses Jahr... was damals draus wurde wissen wir ja.
Trotzdemm stimme ich natürlich zu, diese Truppe ist weit über ihren Zenit hinaus.

Miroslav Klose

Unser Stürmer Nummer 1 bei der EM. Löw ist Fan von ihm und ich gehe auch stark davon aus das er im ersten Spiel von Beginn an spielen wird. Habe in den letzten Tagen diverse Artikel gelesen und eigentlich alle gehen von Klose als erstem Stürmer aus.
Aus dem Spiegel: "Es wird das sechste große Turnier für Klose, er hat dabei drei verschiedene Bundestrainer erlebt, er ist das letzte Relikt aus den Tagen des Teamchefs Rudi Völler - und er wird, das ist fast sicher, wieder Stammspieler sein."
Hat sich Löw erstmal festgelegt, wird er nur tauschen wenn Klose sich verletzt...

Michi schrieb schon vor einer Seite Kloses Statistik:
WM 2002 - Klose 5 Tore
EM 2004 - Klose 0 Tore
WM 2006 - Klose 5 Tore
EM 2008 - Klose 2 Tore
WM 2010 - Klose 4 Tore
EM 2012 - Klose ???

2004 hatte Klose insgesamt ganze 34 Minuten Spielzeit und man flog in der Gruppenphase raus.

Jetzt ist man Titelfavorit, zumindest die Gruppenphase MUSS man überstehen und auch danach, egal gegen wen aus Gruppe A, bekommt man zunächst einen machbaren Gegner.

Schenkt man den Interviews glauben ist Klose soweit auch wieder fit.
Ich denke meine Wette hat ordentlich Value, nur eine erneute Verletzung könnte sie aus meiner Sicht stoppen:

Klose erzielt 2 oder mehr Tore @ 2,15 mit 9/10
(unibet)

Franck Ribery

Ribery in einer grandiosen Form. In den letzten 3 Testspielen konnte er jeweils treffen und zeigte sich stark am Ball. Franck wirbelt in der Nationalmannschaft mittlerweile genause wie bei Bayern, das war nicht immer so. Vorallem das Tor gegen die Estländer im Zusammenspiel mit Benzema war sehr sehenswert.

Frankreich in der Gruppe D Favorit, ein weiterkommen ist auch hier Pflicht. Mindestens 4 Spiele sollten die Franzosen haben, 2 davon gegen abwehrschwache Ukrainer und Schweden.

Ribery erzielt 2 oder mehr Tore @2,7 mit 7/10
(unibet)

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an, Klose die klare Nummer 1 im Sturm, daher wird Gomez wohl wenig spielen da er nicht gerade als Joker bekannt ist und wahrscheinlich jeweils max. für 30 Minuten eingewechselt wird. Kann mir daher 3 Tore im Turnier von Gomez nicht vorstellen.

GOALS SCORED IN TOURNAMENT: MARIO GOMEZ

6302 Under 2.5 Goals 1.562 7/10 pinnaclesports

Das gleiche gilt für Huntelaar, da Van Persie schon sicher in der Startelf steht, kann ich mir keine 2 Joker-Tore vom Hunter vorstellen.

GOALS SCORED IN TOURNAMENT: KLAAS JAN HUNTELAAR

Under 1.5 Goals 1.518 5/10

Vorrundenspiele mit 6 Auswechslungen:

EM 2008 18/24 + EM 2004 22/24 + EM 2000 16/24 + EM 1996 12/24

-> Imho wurde das Wechselkontingent in den 90igern noch etwas seltener voll ausgeschöpft, heutzutage sollte die Quote imho nicht größer 1.4 sein.

betsson:
Anzahl der Auswechslungen - 6 Auswechslungen
NED-DEN @1.78 + GER-POR @1.97 + FRA-ENG @1.85
+
Die meisten Auswechslungen - Tipp X
POL-GRE @1.75 + RUS-CZE @1.75 + IRL-CRO @1.91

betway: Substitutes Used over 5.5 POL-GRE @1.75 + RUS-CZE @1.75 + NED-DEN @1.65 + GER-POR @1.65

unibet: Total Substitutes - 6 POL-GRE @1.55 + RUS-CZE @1.55 + NED-DEN @1.40 + SPA-ITA @1.57 + IRL-CRO @1.60 + FRA-ENG @1.65 + UKR-SWE @1.65

Zuletzt bearbeitet:
Raster

Raster

generelles zum Weiterkommenraster Varianten vor allem für die Wetten wer wie weit kommt interessant.

Gehen wir mal davon aus dass die Favoriten weiterkommen dann ist sehr wichtig wer Gruppensieger wird, denn wenn zb D und FRA Gruppensieger werden treffen die beiden im Halbfinale aufeinander so sie weiterkommen im Viertelfinale. Wenn aber einer der beiden nur 2. wird dann ist er flugs in der anderen Hälfte und träfe im Halbfinale auf Spanien (wenn diese ihre Gruppe gewinnen).

Conclusio: wenn man sich nicht sicher ist über den genauen Gruppenergebnisraster ist von diesen wer kommt wie weit wetten abzuraten denn leicht kann es sein dass eine "falsche" Platzierung inder Vorrunde alle schön angedachten Wetten zunichte macht nach dem Motto "D-FRA im Halbfinale da kommt Mannschaft x so und so weit.

Was haltet ihr von Gruppenplatzierungswetten?

Also ich denke das in Gruppe A Polen und Russland weiterkommen. Die Bookies sehen aber Russland als 1. Platz was ich aber nicht glaube / denke.

Bei Tipico gibs ne 3,40 für Polen als Gruppensieger.
Russland+Polen kommen weiter eine 2,90.
1. Polen und 2.Russland gibt es eine 6,50! Denke das ist machbar.

Gruppe B ist für mich Lotto. Zwar glaube ich wird Deutschland wegen ihrer Turnierstärke 1. werden aber um Platz 2 werden sich die Holländer und Portugiesen streiten.

Gruppe C müsste auch wenn nichts außergewöhnliches passiert für Spanien und Italien machbar sein. Für den Aufstieg beider Teams gibt es eine 1,80.
Für 1.Spanien 2. Italien eine 2,50

Gruppe D ist auch etwas schwer einzuschätzen.
Nach den ganzen Verletzungspechs bei den Engländern sehe ich Frankreich ganz klar auf Platz 1! Dafür gibs eine 2,40.
Frankreich in Top-Form vorallem Ribery und Benzema.
England wird sich irgendwie durchmogeln und Platz 2 ergattern auch wenn Ukraine die FAns im Rücken hat wirds sehr schwer. Schweden sehe ich auf Platz 4.
Für 1.Frankreich und 2. England gibs immerhin eine 4,20.

Werde wahrscheinlich eine kleine Fun-Wette mit wenigen Einsatz spielen:

1.Polen 2.Russland
Gruppensieger DE
1. SPA 2.ITA
1.FRA 2.ENG

@143 :mrgreen: aber ganz small wie gesagt [[grin]]

1. Polen und 2.Russland gibt es eine 6,50! Denke das ist machbar.

Finde die Quote auch gut aber bei Interwetten gibts ne 9!!! Die finde ich klar zu hoch. Selbst wenn das direkte Duell zwischen RUS und Polen UE ausgeht hat Polen wahrscheinlich mehr Tore geschossen. RUS reicht meist ein knapper Sieg und wenn Polen Alarm macht können die auch mal gegen Tschechien 3:0 gewinnen. finde die Quote Top!

Europameister + Spieler des Turniers

Kombiwette
Frankreich + Benzema
@ 341 bei mybet
0,25/10

Frankreich + Ribery
@ 430,5 bei youwin
0,25/10

Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Spieler des Turniers auch vom zukünftigen Europameister kommt. Zumindest sollten die Chancen dafür ganz gut stehen. Bei der WM 2010 wurde es allerdings Forlan.
Frankreich wieder erstarkt nach den Pleiten bei den letzten großen Turnieren. Laurent Blanc hat aus der Truppe wieder eine Mannschaft geformt. Ribery und Benzema sind beides Spieler mit Weltklasseformat, welche Spiele auch im Alleingang entscheiden können.
Allez les Bleus

Hab gerade mal rumgestöbert und hab wie finde eine ganz interessante Wette gefunden. Die wäre, wird es im Turnier einen Hattrick geben ja - 2,20 nein - 2. Werde die 2 für nein mal mit 5/10 mitnehmen.:) denke die Qualität der Mannschaften ist so hoch das sich 1.keine abschießen lassen wird und 2. ein Hattrick zu großen Turnieren eher selten ist.

/edit: Buchmacher: Betfair.

Zuletzt bearbeitet: