Gute Analyse, allerdings halte ich die Semi-Final Wetten zu den genannten Quoten für absolut nicht spielbar, ganz einfach weil im Viertelfinale Gegner aus der "Todesgruppe" warten, also wahrscheinlich Deutschland und Holland, bzw. Portugal
Naja, ich sehe weder Polen noch Russland als so klaren Underdog in einem Viertelfinale. Die Polen werden zu diesem Zeitpunkt (wenn sie denn so weit kommen) von einer Welle der Begeisterung getragen und sahen im bspw. Testspiel gegen Deutschland nicht schlecht aus. Und wenn die Russen die Gruppenphase schaffen, dann geht auch da mehr, denn gegen die muss man erstmal ein Tor schießen ohne eines zu kassieren.
Und ob Deutschland und die Niederlande weiterkommen ist für mich keinesfalls sicher. Für mich haben auch beide anderen Teams aus Gruppe B realistische Chancen.
Letztlich muss ich mir in einem möglichen Viertelfinale ja folgende Frage stellen - hat eine 5,50 auf "Polen kommt eine Runde weiter" gegen Holland, Deutschland, Portugal oder Dänemark value. Gegen Portugal und Dänemark zweifelsfrei ja, aber auch gegen Deutschland und Holland würde ich den Polen mit Heimvorteil alle Chancen einräumen, die @ 5,50 hier eine super Quote für mich. Und die @ 3,60 auf die Russen ebenfalls mit value, sollten die Russen ihr Potenzial abrufen. Ich glaube einfach nicht, dass wir im Halbfinale Deutschland, Holland, Spanien und Frankreich/England sehen. Da wird mindestens eine Überraschung dabei sein und neben den Polen mit Heimvorteil kommen da für mich noch Russen und Kroaten in Frage, ganz small könnte man nach der Verletzten-Misere bei den Three Lions auch noch die Schweden versuchen.
Zuletzt bearbeitet: