[Langzeitwetten] EM Langzeitwetten

Moin , ich stelle euch meine 4er Kombi für die em vor:
1. Polen erreicht Viertelfinale @1,6(tipico) :Polen spielt das erste Spiel gegen den wohl schwächsten Gegner der Gruppe . Ein Sieg hier sollte den weg ins Viertelfinale ebnen . Natürlich wird es auch gegen die Griechen ein Kampf und ich erwarte hier auch kein Spektakel , dennoch denke ich das es reichen wird . Vor eigenem Publikum denke ich das es dann auch für 2-3 Punkte aus den restlichen beiden spielen Reichen wird, zumal alle Spieler an Bord sind.

2. H2H Polen - Ukraine 1 @1,6 (tipico): Zu Polen habe ich schon was geschrieben , die ukrainer in einer schwierigen Gruppe mit zueltzt starken Franzosen und Schweden . Außerdem kann man England aus Prinzip nicht unterschätzen , egal wieviele Spieler verletzt sind und welche Probleme es sonst gibt . Natürlich kann Ukraine mit dem Publikum im Rücken für Furore sorgen und den letzten Test gegen die Türkei kann man aus mehrer gründen benfalls nicht als Maßstab nehmen, dennoch hat polen für mich klar die besseren Vorraussetzungen .

3.H2H Spanien - Portugal 1@1,3 (tipico) :Spanien bleibt auch dieses Jahr für mich das Maß aller Dinge . Es ist so eine Art Barcelona plus 3-4 spieler :D noch sehe ich keine Mannschafft Auf Augenhöhe . Portugal in der vorbereitung ganz grausam und in der todesgruppe c gebe ich den normal keine Chance . Das Potenzial zum weiterkommen ist aufjedenfall da aber sie zeigens auf dem Platz zu selten.

4. Frankreich über 4,5 Punkte in der Gruppe? Ja @1,7(tipico): Ich persönlich sehe Frankreich als stärkstes Team der Gruppe D. Das Katastrophen Jahr 2012 ist vergessen , die mannschafft ist nun eine echte Einheit und zeigte zudem noch klasse Fußball in der Vorbereitung . 2 Siege oder 1 Sieg plus 2 Unentschieden in meinen augen sehr realistisch .

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal rumgestöbert und hab wie finde eine ganz interessante Wette gefunden. Die wäre, wird es im Turnier einen Hattrick geben ja - 2,20 nein - 2. Werde die 2 für nein mal mit 5/10 mitnehmen.:) denke die Qualität der Mannschaften ist so hoch das sich 1.keine abschießen lassen wird und 2. ein Hattrick zu großen Turnieren eher selten ist.

Buchmacher?

Europameister + Spieler des Turniers

Kombiwette
Frankreich + Benzema
@ 341 bei mybet
0,25/10

Frankreich + Ribery
@ 430,5 bei youwin
0,25/10

Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Spieler des Turniers auch vom zukünftigen Europameister kommt. Zumindest sollten die Chancen dafür ganz gut stehen. Bei der WM 2010 wurde es allerdings Forlan.
Frankreich wieder erstarkt nach den Pleiten bei den letzten großen Turnieren. Laurent Blanc hat aus der Truppe wieder eine Mannschaft geformt. Ribery und Benzema sind beides Spieler mit Weltklasseformat, welche Spiele auch im Alleingang entscheiden können.
Allez les Bleus

Spieler des Turniers,geht nicht zum kombinieren,wär ja auch zu schön:)
sonst könnte man ja zb. frankreich kommt ins halbfinale und Ribery spieler des turniers kombinieren und hätte dadurch den totsicheren quotenboost auf Ribery.

Torschützen-Wette:

Ribery: mehr als 0.5 Tore im Turnier @1.45 (Tipico) - 8/10

Frankreich gilt als der "Geheim(?)"favorit auf den Turniergewinn. Unter Blanc hat man sich kontinuierlich weiterentwickelt und Ribery gilt als einer der besten Spieler, aber in den letzten Spielen v.a. auch als Führungspersönlichkeit der Franzosen.

Zudem zeigte Ribery sich in den letzten Spielen vor der EM in guter Form und traf in allen 3 Vorbereitungsspielen:
05.06.2012 - vs. Estland - 4:0 (1x Ribery (1:0))
31.05.2012 - vs. Serbien - 2:0 (1x Ribery (1:0))
27.05.2012 - vs. Island - 3:2 (1x Ribery (2:2))

Ebenfalls in 2012:
29.02.2012 - vs. Deutschland - 2:1 (kein Tor)

Ich gehe davon aus, dass Frankreich die Vorrunde übersteht (= weitere(s) Spiel(e)) und das Ribery vielleicht sogar die 11meter der Franzosen treten darf.

Edith (Danke @ u_know23) EURO - Tore Spieler,
tab_header_quoten_mitte_haic.gif
tab_header_quoten_rechts_haic.gif
Erzielt Franck Ribery (FRA) mind. ein Tor im Turnier (exkl. Elfmeterschießen)? (11.06.12 18:00)

Ja @1.60 (bet-at-home).com

Zuletzt bearbeitet:
Werte Fußballfreunde,

Vorab: Ich habe mich entschieden, folgende Langzeitwetten zu spielen:
Ecken insgesamt "300 oder weniger" @2.44 @Betfair mit 5% meiner Bankroll
Hat-Trick im Turnier? "Nein" @1.71 @Betfair mit 5% meiner Bankroll
Sieger EM 2012 "Russland" @15 @Betfair mit 1% meiner BR.

BEGRÜNDUNG:

Die Corner-Wette:
Ich habe mir eine Excel-Tabelle erstellt, mit welcher ich mir für alle 31 Spiele immer den aktuellen "Schnitt pro Match" ausrechne. Vor EM-Start lag er bei 9,67 Corner/Spiel und ist nach den gestrigen beiden Partien auf 9,82 Corner/Spiel gestiegen. Wenn sich dieser Trend, zu unter 9 erzielte Corner/Spiel noch ein paar Spiele hält, ist die Quote bereits ordentlich gesunken - ich kann dann immer noch entscheiden ob ich (mit Gewinn) verkaufen werde oder stehen lasse, weil ich die Wette als "sehr sicher" einstufe.
--> Ich kann und werde den Wert der "aktuell benötigten Corner/Spiel" hier auch regelmäßig updaten. In dieser Wette bin ich 'drinnen' und ich vollziehe den Verlauf konsitent und transparent nach.

Die Hat-Trick-Wette:
Auch hier habe ich die Hilfe der Mathematik miteingebunden. Einen Hat-Trick erachte ich zu 99% nur in der Gruppenphase als realistisch. Viertel/Halb- und Finale werden eines solch eklatanten Qualitätsunterschiedes zwischen den Kontrahenten entbehren. In (aktuell noch) 22 Spielen, in denen ich pro Spie, im Schnitt, eine Quote von 1,025 auf 'Hat-Trick wird NICHT erzielt' als Ausgangswert nehme ergibt sich unter Berücksichtigung des Zinses-Zins-Effektes eine errechnete Quote von 1,72 als realistische Quote.
Weiters wird bei Betfair zu jedem Spiel extra angeboten, auf oder gegen die Erzielung eines Hattricks zu wetten (im Schnitt zu quoten um 1,025). Das bedeutet, dass ich mich zB bei Partien wie Dänemark-Portugal oder Spanien-Irland noch extra absichern kann, und diese Spiele - defacto - aus meiner 1,71er Quote ausbauen kann.

Die Sieger-EM2012-Russland-Wette:
Habe ich mir nur aufgrund der gestrigen Spielleistung (Russland 4 - Tschechien 1) gekauft.
Ich werde die Quote, wenn Russland die Gruppenphase überstanden hat, oder einen Leichten gegner im Achtelfinale bekommt noch behalten und zu einem späteren Zeitpunkt mit Gewinn wieder verkaufen. Ich investiere damit nur in ein Weiterkommen dieser starken Mannschaft, ev. belasse ich es nach der Gruppenphase bei einer +/0 Wette, also kein Verlust mehr möglich, aber 50€ wenn die Russen gewinnen.

mit sportlichen Grüßen aus Wien,

1GOLD1TRADER :)

Zuletzt bearbeitet:
Vorrundenspiele mit 6 Auswechslungen:

EM 2008 18/24 + EM 2004 22/24 + EM 2000 16/24 + EM 1996 12/24

-> Imho wurde das Wechselkontingent in den 90igern noch etwas seltener voll ausgeschöpft, heutzutage sollte die Quote imho nicht größer 1.4 sein.

betsson:
Anzahl der Auswechslungen - 6 Auswechslungen
NED-DEN @1.78 + GER-POR @1.97 + FRA-ENG @1.85
+
Die meisten Auswechslungen - Tipp X
POL-GRE @1.75 + RUS-CZE @1.75 + IRL-CRO @1.91

betway: Substitutes Used over 5.5 POL-GRE @1.75 + RUS-CZE @1.75 + NED-DEN @1.65 + GER-POR @1.65

unibet: Total Substitutes - 6 POL-GRE @1.55 + RUS-CZE @1.55 + NED-DEN @1.40 + SPA-ITA @1.57 + IRL-CRO @1.60 + FRA-ENG @1.65 + UKR-SWE @1.65
Bei 6/8 Spielen kommt es zu weniger als 6 Auswechslungen. Da kommen meine Empfehlungen einem 'epic fail' schon erschreckend nah. [[hammer]]

Nach dem heutigen 2-1 Sieg von Deutschland gegen Holland muss ich einfach folgenden Tipp probieren:

Holland --> Europameister

Die Begründung ist einfach. Holland muss gegen Portugal gewinnen, was ich für durchaus realistisch halte. Dazu muss Deutschland noch gegen Dänemark gewinnen, was trotz wahrscheinlicher B-Elf kein Problem sein sollte. Dann wäre Holland mit lächerlichen 3 Punkte eine Runde weiter. Wenn man bedenkt, dass die Quote auf Holland vor der EM 9 oder 10 war (bin mir nicht mehr genau sicher, aber in dieser Region wird es gewesen sein) und jetzt auf 34 @bwin gestiegen ist (mittlerweile leider auf 26 gesunken), muss man sie einfach spielen.

HOLLAND EUROPAMEISTER 26@BWIN (1/10)[[yo]]

HOLLAND EUROPAMEISTER 26@BWIN (1/10)[[yo]]

Kann man machen - muss man aber nicht. :mrgreen:

Zum einen sehe ich keine deutsche B Elf spielen (aber das nur am Rande) und zum anderen (und das macht deutlich mehr Sorgen bezüglich deines Tipps) sehe ich Holland alles andere als in guter Form.
Die Abwehr recht anfällig, das Mittelfeld zu statisch - vor allen mit van Bommel und de Jong - und im Spiel nach vorne recht ideenlos.
Ich würde sagen, der Formtrend spricht gegen deinen Tipp. Trotzdem viel Glück.

Sehe ich irgendetwas völlig falsch oder können die Niederlande gar nicht mehr aufsteigen? Dänemark hat 3 Punkte, Niederlande 0 und kann maximal noch auf 3 Punkte kommen, somit auf Punktegleichstand. Und dann gilt lauf UEFA doch folgende Regel:

Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a) Größere Punktezahl aus den direkten Begegnungen

und die größere Punktzahl aus direkten Begegnungen hat auf Grund des Siegs im ersten Gruppenspiel auf jeden Fall Dänemark.

Sehe ich irgendetwas völlig falsch oder können die Niederlande gar nicht mehr aufsteigen? Dänemark hat 3 Punkte, Niederlande 0 und kann maximal noch auf 3 Punkte kommen, somit auf Punktegleichstand. Und dann gilt lauf UEFA doch folgende Regel:

Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Viertelfinale.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a) Größere Punktezahl aus den direkten Begegnungen

und die größere Punktzahl aus direkten Begegnungen hat auf Grund des Siegs im ersten Gruppenspiel auf jeden Fall Dänemark.

Wenn Deutschland und die Niederlande gewinnen sind drei Teams punktgleich, dann zählen die Duelle dieser drei Teams gegeneinander.

gegenüber Holland, ja, aber gegenüber Portugal? Und wer würde dann gegenüber Portugal besser aussehen?

Also zählt das Torverhältnis, wo Oranje bei einem knappen Deutschland sieg 2 Tore Unterschied und bei einem 2+ Tore Deutschland Sieg ein 1 Tor Sieg reicht.
Wenn Dänemark verliert & Holland gewinnt, ist die Höhe der Dänemark-Niederlage irrelevant (in Bezug auf Hollands Weiterkommen), denn nur die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (von DEN, NED & POR) zählen.

Damit Holland sich qualifiziert, muss Dänemark verlieren (wie hoch auch immer) und der Sieg gegen Portugal muss mit mindestens 2 Toren Unterschied erfolgen, da sonst mindestens Portugal aufgrund der mehr geschossenen Tore (bei gleicher Tordifferenz mit NED) vor Holland platziert wäre. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Kann man machen - muss man aber nicht. :mrgreen:

Zum einen sehe ich keine deutsche B Elf spielen (aber das nur am Rande) und zum anderen (und das macht deutlich mehr Sorgen bezüglich deines Tipps) sehe ich Holland alles andere als in guter Form.
Die Abwehr recht anfällig, das Mittelfeld zu statisch - vor allen mit van Bommel und de Jong - und im Spiel nach vorne recht ideenlos.
Ich würde sagen, der Formtrend spricht gegen deinen Tipp. Trotzdem viel Glück.

Natürlich ist Holland im Moment nicht wirklich gut in Form, aber wenn man die Spieler und das Potential betrachtet bestehen immer noch Chancen. Die Quotierung ist lachhaft, eine 26 ist auch in dieser Lage nie und nimmer gerechtfertigt.[[stupid]]

Natürlich ist Holland im Moment nicht wirklich gut in Form, aber wenn man die Spieler und das Potential betrachtet bestehen immer noch Chancen. Die Quotierung ist lachhaft, eine 26 ist auch in dieser Lage nie und nimmer gerechtfertigt.[[stupid]]

Mit 0 Punkten nach zwei Spielen, mit so einer Abwehr, und mit dieser Form im Angriffsspiel ist eine @26 lachhaft wenig. Mir wäre es nicht 1€ wert.

26 ist bei weitem nicht spielbar. Die Niederlande müssen gegen Portugal im HC gewinnen, gleichzeitig muss Deutschland gewinnen. Im Viertel,- Halb und Finale wären sie gegen niemanden Favorit. Quote 80 aufwärts wäre ok, aber zu ~ 30 niemals.

genau. einfaches rechenbeispiel:

HOL HC Sieg + D Sieg in Kombi ergibt 5.5*1.74 schon mal knapp 9 als Quote. Als Gruppenzweiter müssen sie gegen Russland ran, kriegst sicher eine ausgeglichene Quotierung vielleicht bestenfalls 1.95 auf den Aufstieg, haben wir schon mal 17 als Gesamtquote.
Da wären sie aber erst mal im Halbfinale. Dort gegen SIeger aus SPA/ITA/FRA/ENG locker nochmal minimum 2.0 für Aufstieg ins Finale und damit bereits 34. Und jetzt noch Finalsieg nochmal 2 macht Quote 68. Und du willst 26 spielen ?

PS: Deutschland spielt nie im Leben mit einer B-Elf denn wenn sie gegen DK verlieren und Portugal schlägt Holland sind sie raus.

PS: Deutschland spielt nie im Leben mit einer B-Elf denn wenn sie gegen DK verlieren und Portugal schlägt Holland sind sie raus.

Thats the Point.

Und warum sollte man hier ne B-Elf spielen lassen bzw. 3-4 Spieler oder so schonen? Je öfter die zusammen Spielen desto besser läuft dann im Normalfall auch der Ball bzw. das Zusammenspiel, Laufwege etc.. Und das die Deutschen eine Turniermannschaft sind weiß jeder und sie selbst wohl am besten. Darum rechne ich stark damit das die Topelf aufläuft, außer einer kommt Konditionell schon auf dem Zahnfleisch daher was aber im Normalfall nicht sein sollte :mrgreen: Mentalität ist hier auch ein Stichwort find ich: Die wollen doch jedes Spiel gewinnen, wer hinter ihnen Gruppen Zweiter wird interessiert wohl kaum jemanden (Außer eventuell die Medien), denn: Willst Europameister werden musst eh jeden schlagen.

So seh ich das eben, Meinungen sind zum Glück verschieden.
Achja, damit ichs auch noch los werd: Die @26 auf Holland ist ein schlechter Witz als Europameister: JJJ sagts richtig, ned mal 1€ Wert.