Qualifiziert sich für das Viertelfinale
Polen @1,72
+
Frankreich @1,53
@2,64
4/10
Bet365
//
BAH mit 2,79
Danke an Membran
//
Zur Polengruppe habe ich ja eben schon was geschrieben. Ziemlich ausgeglichen, denke der Heimvorteil gibt den Polen einen gewissen Vorteil. Russen ebenfalls stark, aber doch sehr unkonstant. Tschechen sind nicht mehr das was sie eine zeitlang waren, klar haben immernoch einen Cech oder Rosicky aber das wird nicht reichen, Griechenland kann eh nicht viel außer defensiv stehen...
Hatten beiden eine sehr leichte Qualigruppe und sind dadurch dabei. Für mich sind die Polen da stärker.
Frankreich für mich ein Geheimfavo, haben ein extrem talentiertes Team und auch endlich wieder ein Konzept dank Trainer Blanc.
Haben hinten einen guten Keeper und davor eine starke Abwehr, im mittelfeld haben sie offensivstarke Leute, die alles am Ball können und extrem schnell sind. Dazu haben sie enorm Zweikampfstarke 6er, die richtige Brecher sind. Blanc hat da eine Menge Optionen. Vorne dann natürlich noch einen Benzema.
Ansonsten noch England,Ukraine und SChweden in der Gruppe. Schweden qualitativ klar schwächer, außer Ibra ist da nicht viel, Ukraine hat den Heimvorteil, aber auch kein wirklich gutes Team. Bleibt noch England, die haben zwar eig gute Spieler, aber ich finde die Kaderzusammenstellung schon nicht optimal. Dazu haben sie in der Vergangenheit nie so wirklich als Team funktioniert. Außerdem ist Rooney am Anfang noch gesperrt.
Für mich ist Frankreich der Favo in der Gruppe