Nette storie nur wenn der kunde um 2 Cent die brote kauft weiß er wohl, daß hier falsch gekennzeichnet ist und er muß sich bewußt sein, daß der verkäufer ihm beim nächsten mal drauf aufmerksam machen könnte, daß beim letzten mal flasch abgerechnet wurde.
Jder normaler mensch würde in den fall 1000 Brote kaufen und nie wieder in die Bäckerei gehen, baw kunden bleiben aber
Fakt ist in der Regel dreht baw nur bei jenen den Hahn zu die glauben gescheiter zu sein, wie oft lese ich , daß auf ein spiel live gewettet wurde wo der angezeigte stand nicht stimmte, jo mei muß einer unbedingt die 3-te iranische liga livewetten und sich ned mit einer 2-ten seite um den stand kümmern oder irgenwelche sportarten wo sie nicht eimal wissen worum es hier geht.
Ähnlich geht es bei vielen anderen sachen, viele glauben gescheiter zu sein, wenn team A gegen Team B antritt und Team A nur mit den nachwuchs kommt und dann 1000€ auf Team A setzt und glauben dann , daß baw ein A**** weil sie eben danach limitieren, der arme wenn aber TEAM B doch gewinnt sans ebenso angefressen weil die wette eigentlich storneirt hätte sollen, weil eben mit den B Team gespielt wurde.
Viele glauben , daß baw ein dummes unternehmen sind, das soll ja auch so darstellen nur sie wissen in der regel schon welche spiele wo was schief läuft, da gibt es zick spiele in brasilien wo baw als einer der ersten drauf reagiert und alles rausnimmt.
Und die jenen die sie nicht rausnehmen es gibt dann danach ein großes select und es werden alle genauer angeschaut die es eben gespielt haben.
Sie dürften auch in der Regel positiv aussteigen wie oft heißt es bei einen spiel da stimmt was nicht quoten rasen ins bondenlose und es geht ungekehrt aus , keiner macht hier eine statistik sie vermutlich schon [[nixweiss]]
Ich bin einer wenn ich wo schlecht behandelt werde wechsle ich das geschäft, nur bei baw beschwerden sich alle und bleiben dort traurig aber war,es würde sicher was bewegen wenn alle die unzufriden sind imemr bei jenen wettbüro das konto löschen und anderest hinwandern.
Ich wette gern chinesische Tontaubenschießen,
aber mir ist auch bewußt, daß ich mich da auf dünnes eis bewege, wenn das einen nicht bewußt ist, dann tut er mir leid.
@whynot
Leider gibt es seltener, aber zum glück immer wieder errinere mich noch gern auf die @50 auf Davidson wie die f1 das 3-te auto am freitag einführten.