Für mich zählte bei der Userwertung die einfache Frage, bei welchem Wettbüro ich wie viel wette - und da ist BAW eben ganz vorne. Wäre ich so unzufrieden, dann würde ich dort nicht wetten - so einfach ist das.
Die Limits sind natürlich oft ärgerlich, aber einerseits kann man es umgehen (mehrere Konten, Systeme) und andererseits sind die Limits über weite Strecken nicht so schlimm wie oft dargestellt. Gut, wennst einmal das 25er-Limit picken hast, dann kannst es vergessen, aber bei den normalen Spielen ist es nicht so tragisch. Bei den großen Ligen und Großveranstaltungen oft to win 3000, sonst zumeist zumindest to win 1000. Bei den kleinen Ligen sind sie natürlich zimperlicher, aber simma mal ehrlich, wer von uns würde denn osteuropäische Handballligen oder ähnliches überhaupt anbieten? Ich ganz sicher nicht...
Ich finde auch (wie Flo schon sagte) dass in letzter Zeit nicht mehr so schnell limitiert wird wie früher, man kann natürlich Pech haben und gleich die ersten drei Wetten gewinnen, dann bist weg vom Fenster, aber wenn es nicht ganz ungut läuft, dann spielt man auch mal ein halbes Jahr unlimitiert...
Und dass man da immer auf BAW hinhaut, finde ich auch ganz lustig, denn welcher Buchmacher, der Schwächen hat, limitiert denn überhaupt nicht?
Bei BettingS24 war ich auf 50,- limitiert, ESW hat mich auf unter 100,- pro Wette limitiert (obwohl ich dort mit 8000 im Minus bin), Intertops hat sowieso kaum mal eine Wette mit einem Limit über diesen ominösen 55,-, Om*nibet hat mich offenbar auf einen einstelligen Betrag limitiert, dort kann ich gar nichts mehr spielen, von Interwetten brauch ma gar nicht reden, ja selbst Expekt nimmt in letzter Zeit bei mir oft nur mehr ein paar Hundert Euro an.
Das ständige Jammern (wobei ich mich da gar nicht ausnehme) halte ich da für übertrieben, denn welche Alternativen bleiben? Wenn einem BAW nicht passt, ok, dann wettet man halt nicht dort, aber wer hat denn die besseren Alternativen?
Shining