langlauf und eisschnellaufen an diesem we 11./12.12

elber

New member
März 10, 2003
6,095
1
philipsburg
beim langlaufen in val di femme stehen die verfolgungsrennen an, d. h. man beginnt zuerst im klassischen stil, dann geht es in den freistil über, wobei man da auch die skier wechselt. bei den männern sind es 2 x 15 km, bei den frauen 2 x 7,5 km.

centrebet und betandwin haben schon was raus, aber so richtig überzeugt mich das nicht, da dies einer der schwierigsten disziplinen ist im langlauf, da nehm ich nicht das herkömmliche. mal abwarten, was die anderen noch bringen werden.

in harbin (china) sind wieder sprints angesagt, bevor es in eine kurze weltcup-pause geht mit dem eisschnellaufen, hier muss ich noch auf angebote warten, ist noch nichts raus. auch hier muss es passen, vorsicht ist geboten.

hab jetzt einiges im spezi, einen kann ich gut empfehlen im eisschnellaufen:

500m männer:

kato - lobkov tip 1 (expekt/1,80) 5/10

kato war schon in nagano an beiden tagen immer ein zehntel schneller gewesen als lobkov. ein zehntel ist auf dieser kurzdistanz schon eine menge. ich trau´s ihm auch wieder in harbin zu. wer mehr wagen möchte, siehe mein spezi wintersport.

viel glück... [[yo]]

elber schrieb:

500m männer:

kato - lobkov tip 1 (expekt/1,80) 5/10 [[yo]]

kato war schon in nagano an beiden tagen immer ein zehntel schneller gewesen als lobkov. ein zehntel ist auf dieser kurzdistanz schon eine menge. ich trau´s ihm auch wieder in harbin zu. wer mehr wagen möchte, siehe mein spezi wintersport.

viel glück... [[yo]]

diese hier ging ja auf, für morgen noch was kleines:

500m männer:

fitzrandolph - kobayashi tip 2 (expekt/1,75) 2/10

kleine wette nur für morgen, bevor es für die eischnelläufer erstmal in eine kleine pause geht. viele enge paarungen bei den beiden buchmachern, da sollte man keine grossen experimente wagen. diese allerdings versuch ich mal, kobayashi war heute fast ne halbe sekunde schneller, das ist schon auf der kurzdistanz heftig. andere paarungen viel kleiner quotiert mit wesentlichen engerem zeitlimit heute.

noch was, was den tip noch bestärken kann, fitzrandolph muss zuerst gegen carpenter laufen, seinem teamkollegen, die amis haben ein wenig probleme mit dieser bahn in china, kobayashi hat hingegen mit wotherspoon einen topmann als gegner, der ihn gut mitziehen kann, ein zusätzlicher vorteil für den japaner.

elber schrieb:
elber schrieb:

500m männer:

kato - lobkov tip 1 (expekt/1,80) 5/10 [[yo]]

viel glück... [[yo]]

diese hier ging ja auf, für morgen noch was kleines:

500m männer:

fitzrandolph - kobayashi tip 2 (expekt/1,75) 2/10

kleine wette nur für morgen, bevor es für die eischnelläufer erstmal in eine kleine pause geht. viele enge paarungen bei den beiden buchmachern, da sollte man keine grossen experimente wagen. diese allerdings versuch ich mal, kobayashi war heute fast ne halbe sekunde schneller, das ist schon auf der kurzdistanz heftig. andere paarungen viel kleiner quotiert mit wesentlichen engerem zeitlimit heute.

noch was, was den tip noch bestärken kann, fitzrandolph muss zuerst gegen carpenter laufen, seinem teamkollegen, die amis haben ein wenig probleme mit dieser bahn in china, kobayashi hat hingegen mit wotherspoon einen topmann als gegner, der ihn gut mitziehen kann, ein zusätzlicher vorteil für den japaner.

dies hing heute völlig daneben, frag mich, was mit dem japaner los war, zumal wotherspoon auch noch gewonnen hat. [[hammer]]