Länderspiele (Europa) 14.-16.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
EM-Qualifikation U 21, EM-Qualifikation U 19, WM-Qualifikation...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2822/2008-10-15/2008-10-15/markets1,2/" width="711" height="522" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league258/2008-10-14/2008-10-15/markets1,2/" width="711" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiert vom Vorschauordner deswegen @ bisl weniger

Österreich – Serbien (Mi 15 Okt 20:30)

Wer nicht mal gegen Amateur Kicker gewinnnen kann der kann auch nicht gegen Serbien Favorit sein.Gibt keine Ausreden wie starker Wind etc. blablabla solche Spiele müssen einfach gewonnen werden und Österreich war nicht im stande das zu schaffen und das traurigste an dem ganzen ist das die 11 die am Platz standen die besten Österreichs sind.
Der Großteil unserer Spieler sind Legionäre und verdienen im Ausland ihre Kohle und das sicher nicht wenig.Ich kann meinen Unmut gar nicht äußern über unser team.Harnik hat sich verletzt und wird am Mittwoch fehlen.Nachdem Joachim Standfest wieder gesund und Rene Aufhauser nicht mehr gesperrt ist, wird wohl niemand nachnominiert.Die Serben haben sich gestern gegen Litauen mit 3-0 warm geschossen.Über das team braucht man nicht viel sagen,gute Legionäre bei top Klubs zb. Stankovic,Zigic,Krstajic,Vidic,Pantelic um nur mal paar zu nennen.Kann mir nicht vorstellen das unser team was gewinnen wird gegen Serbien und packe schon mal jetzt das DNB ein,die @ werden sicher noch schön runter gehen.

Serbien DNB @ 1,84 Pinnacle 6/10

Nur mal langsam mit die jungen Pferde. Also wie man weiss ist Österreich daheim und away immer 2 Paar Schuhe.

Wie man gegen Frankeich und auch bei einigen Spielen davor und in der EM gesehen hat sind wir zuhause 2 Klassen stärker, also von der schwachen Auswärtsleistung auf das Mittwöchige Heimspiel zu schliessen ist mMn falsch.
Österreich steht ja in der Gruppe noch dazu mit dem Rücken zur Wand, ein SIeg ist Pflicht und die Serben sind sicher nicht so stark auswärts dass sie hier Favorit wären. Auch wenn das mit dem Heimvorteil nicht so eindeutig sein wird aufgrund des Migrantenanteils in Wien ist trotz allem zumindestens ein Remis für Österreich zu schaffen. Für mich also DNB Home zu sehr guten Quoten von jetzt bereits weit über 2 !

ITA-Montenegro
ITA mauert sich zu einem 0-0 letzen Spieltag, die mauern eigentlch nur noch und hoffen vorne einen reinzustockeln.
Montenegro spielfrei, davor 0-0 daheim gegen Irland. Für mich ein klassisches under, hatte an @ um 1.95 gedacht, aber das das under ne 2,13 bringt, das is ein Versuch wert. CS vllt. noch 2-0 versuchen
Nachher gibs mehr, wollte das nur mal zur Sprache bringen..die Kundschaft nervt

Bosnien - Armenien

188bet 1.43 4.20 7.00

Die Gastgeber mit einem sehr starken Kader u.a. Misimovic, Salihovic, Ibisevic, Pjanic, Papac, Dzeko....

Das letzte Heimspiel wurde gegen Estland mit 7:0 gewonnen wobei Misimovic gleich die ersten drei Treffer markierte.

Zu Armenien braucht man net viel zu sagen, besonders bei dieser Quote für HW.

Kurz und Schmerzvoll hier kommt auf alle fälle HW.
1,43 @ 188bet, hab mir gleich ein Konto geöffnet.
Stake 8/10, volle Kraft vorraus.

carsi schrieb:
Bosnien - Armenien

188bet 1.43 4.20 7.00

Die Gastgeber mit einem sehr starken Kader u.a. Misimovic, Salihovic, Ibisevic, Pjanic, Papac, Dzeko....

Das letzte Heimspiel wurde gegen Estland mit 7:0 gewonnen wobei Misimovic gleich die ersten drei Treffer markierte.

Sehr gut gesehen Carsi, setz ich gleich noch einen hinterher:

bet365 bietet auf das Handicap noch eine 2,3(!!), während andere bereits um die 1,9 einpendeln.Denke auch hier, dass die Quote nicht mehr lange hält...

Sehe Bosnien ebenfalls sehr stark, ärger mich nur noch ein bißchen, dass sie in der Türkei verloren haben...
Armenien eine Mannschaft die nicht in der Lage sein wird die Bosnier zu gefährden. Bosnien bisher mMn mit einer sehr ordentlichen Quali und durchaus noch mit Chancen auch dabei zu sein.

Daher
Bosnien-Armenien HC-1 @2,3 /bet365, das Ganze zu 5/10

Viel Glück

Hab mir das Spiel : Luxemburg vs Moldawien Mi.15 Okt.20.15 Uhr, ausgesucht.

Hier spielen die der 5. gegen den 6. Platz, dass beide keine Chance haben die WM zu erreichen dürfte auch keine Neuigkeit sen.Neuigkeit ist aber das sich die Luxemburger von Jahr zu Jahr steigern, und siehe da jüngst gewnn man sogar mit 1-2 in der Schweiz

Am Samstag konnte man eine Halbzeit mit Israel mithalten , ehe man 3-1 verlor, wobei man sagen muss das Israel auch nicht gerade ein Leichtgewicht ist.
Über die Aufstellung der Luxemburger kann und brauch ich nichts sagen, es gibt wohl kein Maradona der der Mannschaft aufgrund von Verletzung oder sperre fehlen könnte.

Moldawien scheint noch limitierter zu sein als die Luxemburger.Man hat alle Quali Spiele verloren,jüngst 3-0 gegen Griechenland, und die haben auch nicht gerade das Toreschiessen erfunden.

Kurz und bündig.Beim Aufeinandertreffen der beiden Leichtgewichte in dieser Gruppe wird wohl das Heimrecht entscheiden.

Für Sicherheitsfanatiker wie mich 1/X 2.05 @ 888 medium

Small 1 für 5 @ mybet.

Achtung die Quoten auf Heimsieg schwanken sehr stark, von 5 bis 3.75 ist alles dabei.

Viel Glück.

Litauen - Faröer 1 @ 1,17 bet365 10/10

17% Zinsen bis Mittwoch. Wo gibts das sonst??? Für mich ein klares all-in. Litauen daheim ganz ordentlich und die Faröer haben nach 30 Spielen die mit lauter Niederlagen endeten einen Punkt gegen Österreich geholt. Jetzt gibts sicher wieder zig Niederlagen en suite, denn in Europa findet man wohl keine zweite Mannschaft die so blöd ist wie Österreich und dort nicht gewinnt. Nach dem Punkt gegen Österreich wurde massiv gefeiert. Hab irgendwo gelesen bis Sonntag Mittag soll die Feier gegangen sein. Alkohol in Zigaretten en maß, professionelle Vorbereitung sieht anders aus. Kann aber auch keiner erwarten bei einem Team das aus Kühlhausbesitzern, Kindergärtnern, Studenten und Verkäufern besteht.

Maradöner schrieb:
Hab mir das Spiel : Luxemburg vs Moldawien Mi.15 Okt.20.15 Uhr, ausgesucht.

Kurz und bündig.Beim Aufeinandertreffen der beiden Leichtgewichte in dieser Gruppe wird wohl das Heimrecht entscheiden.

Für Sicherheitsfanatiker wie mich 1/X 2.05 @ 888 medium

Small 1 für 5 @ mybet.

Achtung die Quoten auf Heimsieg schwanken sehr stark, von 5 bis 3.75 ist alles dabei.

Viel Glück.

Hab mir auch dieses Spiel rausgesucht...bin aber ganz anderer Meinung....

Luxemburg nach dem Überraschungscoup gg die Schweiz wieder auf dem Boden geholt durch das 1:3 zuHause gg Israel...Lux hat sich zwar verbessert doch sollte man sie immernoch als krassen Fussballzwerg sehen...Gerade gg eine Manschaft wie Moldawien wird Lux nicht so motiviert sein wie z.b. gg die Schweizer und das wird denke ihc ein grosses Problem sein...

Moldawien keine sooo schlechte Manschaft,man hat viele Legionäre die in Russland der Ukraine oder Lettland ihr Geld verdienen...Keinerlei Hobbyfussballer also...Gegen schwache Teams sind die Moldawen solide....unter anderem auswärts in Bosnien und Malta gewonnen...Und wenn man gg große spielt wird man nicht auseinandergenommen...

Denke Moldawien hat den besseren Kader hier und wird das Spiel für sich entscheiden ,wie schon geschrieben wurde schwanken die Quoten stark....

Hab mir ein 2,0 auf den Awaywin gesichert und werden den mal 6/10 einpacken...

CRO - AND

Over2,5 Tore wohl ne sichere Bank, 3 Tore werden in dem Spiel auf jedenfall fallen. Kroatien jetzt 0:0 in der Ukraine, brauchen dringend nen 3er, der dürfte sicher sein. Andorra schwaches Team, selbst gegen Kaliber wie Kasachstan 0:3 verloren. Im Quervergleich, CRO gegen KZA mit 3:0 gewonnen.

@ ~ 1,25 diverse

zu Österreich – Serbien:
[HIGHLIGHT=#ffffff][/HIGHLIGHT]
An einen Sieg der Gastgeber ist, nach einem 1:1 bei den Faröer Inseln, nie und nimmer zu glauben. Serbien zudem seit 6 Spielen auswärts ohne Sieg, darunter drei 1:2 Niederlagen in Deutschland, Russland und am 2ten Spieltag der WM Qualifikation in Frankreich.
Der Sieg gegen Litauen fiel um das ein oder andere Tor zu nieder aus und man hat nichts desto trotz jetzt eine große Chance am Mittwoch der ersten Auswärtssieg zu holen. Das mit wohl vielen Fans im Wr. Ernst Happel Stadion, welche für eine hoffentlich ebenso tolle Stimmung sorgen werden, ihre Sympathie mit sich tragen.
Würde mich nur zugerne irren aber so leid es mir tut......einfach ohne Worte....

15. Okt., 19.30 MEZ

Malta vs Ungarn 2 @ ~ 1.40 9,5/10

Für mich ein absolut sicherer Pick am kommenden Länderspielmittwoch. Ungarn in Top-Besetzung, BuLi-Legionäre wie Dardai, Huszti und Hajnal von Anfang an dabei. Ungarn am letzen Sa. mit ungefährdetem Sieg gg. Albanien (in der 1. HZ hat man sich gg. tief stehende Albanier noch schwer getan, in der 2. HZ nach Torghelles frühem Führungstreffer konnte man für durchaus ansehnlichen Fußball sorgen, auch die zuletzt stark kritisierte Defensive stand relativ kompakt und hat quasi keine größeren Torchanchen zugelassen).

Das junge, erfolgshungrige Team um Erwin Koeman reist selbstbewusst und punktegierig nach Malta. Ungarn mit guter Ausgangsposition vor diesem 4. Spieltag und mit Tuchfühlung zu den qualifizierenden ersten zwei Plätzen. Will man sich sich in der relativ starken Gruppe 1 die Chancen auf eine Qualifikation wahren, sind 6 Punkte gg. Malta unabdingbar.
Zudem hat man nach dem letzten Vergleich 2006, den Malta für sich entscheiden konnte, noch was gut zu machen.

Zum Gegner lässt sich nicht viel sagen. Malta momentan in einer "kleinen" Krise, wenn man so möchte. Trainer Dusan Fitzel hat auf der heutigen Pressekonferenz seine Enttäuschung über die letzten Leistungen seiner Mannschaft kund getan und seine Hoffnung, dass gg. Ungarn, das sich im Vgl. zum letzten Aufeinandertreffen auf nur 2 Positionen verändert hat, eine Steigerung möglich ist. Zudem wartet man weiterhin auf den ersten Treffer.

Die Tabelle:

1 Dänemark 3 6:2 7
2 Schweden 3 2:1 5
3 Ungarn 3 3:2 4
4 Portugal 3 6:3 4
5 Albanien 3 3:2 4
6 Malta 3 0:10 0

Weißrussland U21 vs. Türkei U21, 14.10.2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: EM-Qualifikation, Play-off-Rückspiel (Hinspiel: 1 - 0)
Stadion: Gradski (Borisov)
Schiedsrichter: Stefan Johannesson (SWE)

Team - Weißrussland

Die Weißrussen setzten sich in einer mittelstarken Gruppe 8 als Zweitplatzierter hinter Serbien durch. Hier die Resultate:
1:0 (H) vs. Ungarn
0:3 (A) vs. San Marino
2:1 (H) vs. Lettland
3:1 (A) vs. Serbien
0:1 (A) vs. Ungarn
6:0 (H) vs. San Marino
1:1 (H) vs. Serbien
0:0 (A) vs. Lettland
Sp. 8: g. 5, u. 2, v. 1--> 15:5 Tore, 17 Pkt. (2.)
Die einzige Niederlage setzte es im Auswärtsspiel gegen (meinen Geheimfavoriten) Serbien. Mit jenen Serben sowie einer kampfstarken Elf aus Lettland trennte man sich zudem jeweils unentschieden.

Was fällt auf?
Im Gegensatz zur Türkei spielte man zu Hause lediglich zwei Mal zu null. Torlos blieb man nur im letzten Gruppenspiel gegen Lettland.

Schlüsselspieler:
Komarovski sowie Kovel sind die zwei wichtigsten Akteure bei den Weißrussen. Beide sind technisch versiert und immer für ein Tor zu haben.

0:1-Hinspiel vs. Türkei (10.10.1008):

Im Play-off-Hinspiel in Antalya wirkte die Elf von Yuri Kurnenin sehr verschlafen und unmotiviert. Wären die Türken besser mit ihren Chancen umgegangen, so hätten sich die Weißrussen über eine deutlichere Niederlage nicht beschweren dürfen.

Wer fällt aus?
Filip Rudzik, Siarhei Balanovich und Oleg Veretilo werden fehlen.

Team - Türkei
Die Türken haben sich in der Gruppe 2 als Erstplatzierter für die Play-off-Spiele qualifiziert. Das Team von Hami Mandirali hat sich dabei in in acht Spielen gegen Teams wie die Ukraine, Tschechien, Armenien und Liechtenstein durchgesetzt. Hier die Resultate:
1:2 (A) vs. Ukraine
2:3 (A) vs. Liechtenstein
2:0 (H) vs. Ukraine
1:1 (A) vs. Tschechien
3:0 (H) vs. Liechtenstein
2:1 (A) vs. Armenien
2:0 (H) vs. Tschechien
4:0 (H) vs. Armenien
Sp. 8: g. 6, u. 1, v. 1--> 18:6 Tore, 19 Pkt. (1.)
Die Türkei zog folglich sehr souverän in die Play-offs ein. Vor Verfolger Ukraine hatte man am Ende sogar vier Punkte Vorsprung.

Was fällt auf?
In jedem der acht Gruppenspiele traf die türkische U21 mindestens ein Mal! Zu Hause spielte man außerdem vier Mal zu null! Somit wurden alle sechs Gegentore in der Ferne kassiert. Die einzige Niederlage setzte es im Auswärtsspiel gegen Armenien.

Schlüsselspieler:
Zu den wichtigsten Akteuren gehören neben Ex-Herthaner Karabult (jetzt Besiktas), Öztorun, Sam, Hurmaci und Yildirim.

1:0-Hinspiel vs. Weißrussland (10.10.2008):
Das Play-off-Hinspiel in Antalya gewann die Elf von Hami Mandirali mit 1:0 gegen Weißrussland. Hätten die Türken ihre zahlreichen Chancen in Tore umgemünzt, hätte die Partie auch 2:0 oder 3:0 enden können.

Zusatzinformation:
Nachdem man im Hinspiel gerade mal zwei Auswechselspieler auf der Bank hatte (Serdar Kurtuluş, Erdem Alparslan), will man im Play-off-Rückspiel zur UEFA-U21-Europameisterschaft nichts dem Zufall überlassen. So wurden gleich vier Spieler aus dem A-Aufgebot von Fatih Terim für die Begegnung abgestellt: Aydın Yılmaz, Caner Erkin, Ceyhun Gülselam und Serdar Kurtuluş. V.a. Erkin sehe ich hier als deutliche Verstärkung an. Jem Paul Karacan (Reading FC) und Flügelspieler Serdar Özkan (Beşiktaş JK) fallen dagegen weiterhin aus.

Fazit:
Die Türkei hat sich in einer starken Gruppe mit der Ukraine und Tschechien als Erster durchgesetzt. Nach dem 1:0 im Hinspiel nimmt man nun einen knappen Vorsprung mit ins Rückspiel des Play-off-Duells gegen Weißrussland. Zudem verstärkt man sich mit vier Spielern aus der A-Nationalmannschaft. Ich denke nicht, dass sich die formstarken Türken den Einzug in die Endrunde noch nehmen lassen. Sollte das Spiel nicht gewonnen werden, wird sicherlich ein Remis erzielt.

Mein Tipp: Lay Weißrussland @ 3.10 betfair

Missi schrieb:
Furunkel schrieb:
CRO - AND

Over2,5 Tore wohl ne sichere Bank, 3 Tore werden in dem Spiel auf jedenfall fallen. Kroatien jetzt 0:0 in der Ukraine, brauchen dringend nen 3er, der dürfte sicher sein. Andorra schwaches Team, selbst gegen Kaliber wie Kasachstan 0:3 verloren. Im Quervergleich, CRO gegen KZA mit 3:0 gewonnen.

@ ~ 1,25 diverse
Dann doch lieber KRO -2 @ 1.4. NB

kroatien wird in diesem spiel sehr offensiv agieren. ein 4-3-3 wird sehr wahrscheinlich auflaufen. man muss was für das torverhältnis tun, da dieses vor dem direkten vergleich zählt. in der abgelaufenen quali wurde andorra in beiden spielen abgeschossen. sehe hier min. ein 3:0

Schröck schrieb:
15. Okt., 19.30 MEZ

Sorry, absoluter NoBet für mich zu dieser Quote

Hab selber ein Jahr auf Malta gelebt und u.a. eben diese Partie Malta-Ungarn im Jahr 2004 schon gesehen, als Loddar noch Trainer war... wohl eins der schlimmsten "Spiele", die ich je mitansehen mußte, übrigens auch mit Huszti, Hajnal und Dardai (Endstand 0:2 -unverdient-).

Nichtsdestotrotz hat sich seitdem viel getan im maltesischen Fußball, was sich insbesondere in folgenden Ergebnissen ausdrückt:

Friendly/04.02.2008 Malta-Island 1:0
Friendly/26.03.2008 Malta-Liechtenstein 7:1
EM-Quali/28.03.2007 Malta-Griechenland 0:1
EM-Quali/08.09.2007 Malta-Türkei 2:2
Friendly/07.02.2007 Malta-Österreich 1:1
EM-Quali/11.10.2006 Malta-Ungarn 2:1

Zugegeben, der Start in die WM-Quali war denkbar schlecht und die Malteser werden sich erheblich steigern müssen, um gegen die Ungarn etwas zu holen. Andererseits sind die Jungs vom Balaton auch nicht gerade für ihre überragende Konstanz bekannt und verlieren auch schonmal gern auf Zypern, in Montenegro, Moldawien oder eben auf Malta!

Ob man angesichts dieser Vorzeichen eine @1,4 mit 9,5/10 spielen muß, möchte ich stark bezweifeln!

Käptn schrieb:
Schröck schrieb:
15. Okt., 19.30 MEZ

Nichtsdestotrotz hat sich seitdem viel getan im maltesischen Fußball, was sich insbesondere in folgenden Ergebnissen ausdrückt:

Ob man angesichts dieser Vorzeichen eine @1,4 mit 9,5/10 spielen muß, möchte ich stark bezweifeln!

Sicher hat sich im maltesischen Fußball in den letzten Jahren einiges getan. Nicht umsonst konnte man da den ein oder anderen Achtungserfolg verbuchen.

Trotzdem wrd man sich am Mi. einmal mehr mit der Rolle des Punktelieferanten abfinden müssen. Die 1:2 Niederlage Ungarns aus dem letzten Vergleich spricht mE eher FÜR einen Sieg Ungarns als dagegen. Ein zweites Mal wird man Malta nicht unterschätzen, spielerisch ist man zu überlegen als dass sich eine solche Sensationsniederlage wiederholen könnte. Zudem spricht die Ausgangssituation doch ganz klar für Ungarn: Ungarn MUSS gewinnen, will man sich Chancen auf ein WM-Ticket wahren. Dass sich Ungarn oft wechselhaft präsentiert spielt für mich in diesem Match keine Rolle.

ssirroki schrieb:
Missi schrieb:
Furunkel schrieb:
CRO - AND

@ ~ 1,25 diverse
Dann doch lieber KRO -2 @ 1.4. NB

kroatien wird in diesem spiel sehr offensiv agieren. ein 4-3-3 wird sehr wahrscheinlich auflaufen. man muss was für das torverhältnis tun, da dieses vor dem direkten vergleich zählt. in der abgelaufenen quali wurde andorra in beiden spielen abgeschossen. sehe hier min. ein 3:0
'Muss jeder selber wissen. Wenn KRO Bock hat, gibs ne Klatsche für Andorra. Wird ma wieder Zeit das ein kleiner gegen einen grossen richtig hoch verliert.

Habe da eine feine Wette gefunden. bet 365 wann fällt das 1. Tor.
Bis zur 21 Minute @ 1,9
Denke das ist sinnig.
Ich spiele das 5/10.
Viel Glück

Schröck schrieb:
Käptn schrieb:
Schröck schrieb:
15. Okt., 19.30 MEZ

Sicher hat sich im maltesischen Fußball in den letzten Jahren einiges getan. Nicht umsonst konnte man da den ein oder anderen Achtungserfolg verbuchen.

Trotzdem wrd man sich am Mi. einmal mehr mit der Rolle des Punktelieferanten abfinden müssen. Die 1:2 Niederlage Ungarns aus dem letzten Vergleich spricht mE eher FÜR einen Sieg Ungarns als dagegen. Ein zweites Mal wird man Malta nicht unterschätzen, spielerisch ist man zu überlegen als dass sich eine solche Sensationsniederlage wiederholen könnte. Zudem spricht die Ausgangssituation doch ganz klar für Ungarn: Ungarn MUSS gewinnen, will man sich Chancen auf ein WM-Ticket wahren. Dass sich Ungarn oft wechselhaft präsentiert spielt für mich in diesem Match keine Rolle.

Und mit dieser Begründung willst du das Ganze 9,5/10 spielen?!?

Natürlich ist Ungarn hier der Favorit, aber Value zu einer Quote von 1,40 ist das Ganze sicher nicht.
Für mich No Bet!

Estland - Türkei

Türkei gegen Bosnien alles in allem verdient gewonnen, man lag zwar nach einem Torwartfehler ( wobei Standards bei uns nie die Stärke waren ) 1-0 hinten, aber hat es in der 1. HZ geschafft, dass Spiel zu drehen.
Ausfallliste ist groß bei den Türken, aber dennoch eine spielerisch viel bessere Truppe als Estland. Mevlüt Erdinc hat endlich getroffen, außerdem hat er in HZ 2 gut mit Halil Altintop harmoniert, der nun auch in der ersten 11 spielen sollte.
Fatih Terim und der Verband sehen 3 Punkte als Pflicht, da Estland nicht die Übermacht ist, außerdem sollte man beachten das Belgien gegen Spanien spielt, sprich ist der Sieg mehr als wichtig.

Vorrausichtliche Aufstellung:

Volkan, Sabri, Servet, İbrahim Kaş, Hakan Balta, Kazım, Aurelio, Ayhan, Arda, Nuri, Halil Altıntop"

( *wobei ich mir auch vorstellen koennte das man mit einer 2er Spitze mit Halil und Mevlüt Erdinc spielt )

darkviper3 schrieb:
Weißrussland U21 vs. Türkei U21, 14.10.2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: EM-Qualifikation, Play-off-Rückspiel (Hinspiel: 1 - 0)
Stadion: Gradski (Borisov)
Schiedsrichter: Stefan Johannesson (SWE)

Team - Weißrussland

Die Weißrussen setzten sich in einer mittelstarken Gruppe 8 als Zweitplatzierter hinter Serbien durch. Hier die Resultate:
1:0 (H) vs. Ungarn
0:3 (A) vs. San Marino
2:1 (H) vs. Lettland
3:1 (A) vs. Serbien
0:1 (A) vs. Ungarn
6:0 (H) vs. San Marino
1:1 (H) vs. Serbien
0:0 (A) vs. Lettland
Sp. 8: g. 5, u. 2, v. 1--> 15:5 Tore, 17 Pkt. (2.)
Die einzige Niederlage setzte es im Auswärtsspiel gegen (meinen Geheimfavoriten) Serbien. Mit jenen Serben sowie einer kampfstarken Elf aus Lettland trennte man sich zudem jeweils unentschieden.

Was fällt auf?
Im Gegensatz zur Türkei spielte man zu Hause lediglich zwei Mal zu null. Torlos blieb man nur im letzten Gruppenspiel gegen Lettland.

Schlüsselspieler:
Komarovski sowie Kovel sind die zwei wichtigsten Akteure bei den Weißrussen. Beide sind technisch versiert und immer für ein Tor zu haben.

0:1-Hinspiel vs. Türkei (10.10.1008):

Im Play-off-Hinspiel in Antalya wirkte die Elf von Yuri Kurnenin sehr verschlafen und unmotiviert. Wären die Türken besser mit ihren Chancen umgegangen, so hätten sich die Weißrussen über eine deutlichere Niederlage nicht beschweren dürfen.

Wer fällt aus?
Filip Rudzik, Siarhei Balanovich und Oleg Veretilo werden fehlen.

Team - Türkei
Die Türken haben sich in der Gruppe 2 als Erstplatzierter für die Play-off-Spiele qualifiziert. Das Team von Hami Mandirali hat sich dabei in in acht Spielen gegen Teams wie die Ukraine, Tschechien, Armenien und Liechtenstein durchgesetzt. Hier die Resultate:
1:2 (A) vs. Ukraine
2:3 (A) vs. Liechtenstein
2:0 (H) vs. Ukraine
1:1 (A) vs. Tschechien
3:0 (H) vs. Liechtenstein
2:1 (A) vs. Armenien
2:0 (H) vs. Tschechien
4:0 (H) vs. Armenien
Sp. 8: g. 6, u. 1, v. 1--> 18:6 Tore, 19 Pkt. (1.)
Die Türkei zog folglich sehr souverän in die Play-offs ein. Vor Verfolger Ukraine hatte man am Ende sogar vier Punkte Vorsprung.

Was fällt auf?
In jedem der acht Gruppenspiele traf die türkische U21 mindestens ein Mal! Zu Hause spielte man außerdem vier Mal zu null! Somit wurden alle sechs Gegentore in der Ferne kassiert. Die einzige Niederlage setzte es im Auswärtsspiel gegen Armenien.

Schlüsselspieler:
Zu den wichtigsten Akteuren gehören neben Ex-Herthaner Karabult (jetzt Besiktas), Öztorun, Sam, Hurmaci und Yildirim.

1:0-Hinspiel vs. Weißrussland (10.10.2008):
Das Play-off-Hinspiel in Antalya gewann die Elf von Hami Mandirali mit 1:0 gegen Weißrussland. Hätten die Türken ihre zahlreichen Chancen in Tore umgemünzt, hätte die Partie auch 2:0 oder 3:0 enden können.

Zusatzinformation:
Nachdem man im Hinspiel gerade mal zwei Auswechselspieler auf der Bank hatte (Serdar Kurtuluş, Erdem Alparslan), will man im Play-off-Rückspiel zur UEFA-U21-Europameisterschaft nichts dem Zufall überlassen. So wurden gleich vier Spieler aus dem A-Aufgebot von Fatih Terim für die Begegnung abgestellt: Aydın Yılmaz, Caner Erkin, Ceyhun Gülselam und Serdar Kurtuluş. V.a. Erkin sehe ich hier als deutliche Verstärkung an. Jem Paul Karacan (Reading FC) und Flügelspieler Serdar Özkan (Beşiktaş JK) fallen dagegen weiterhin aus.

Fazit:
Die Türkei hat sich in einer starken Gruppe mit der Ukraine und Tschechien als Erster durchgesetzt. Nach dem 1:0 im Hinspiel nimmt man nun einen knappen Vorsprung mit ins Rückspiel des Play-off-Duells gegen Weißrussland. Zudem verstärkt man sich mit vier Spielern aus der A-Nationalmannschaft. Ich denke nicht, dass sich die formstarken Türken den Einzug in die Endrunde noch nehmen lassen. Sollte das Spiel nicht gewonnen werden, wird sicherlich ein Remis erzielt.

Mein Tipp: Lay Weißrussland @ 3.10 betfair

Sorry an alle, die mitgegangen sind...
Kann mir die desolate Leistung der Türken auch nicht erklären

Hotspur57 schrieb:
@ Maestro66

Ja und nu Offenbar favorisierst Du die Türkei in dem Match ... Sehr schön, hast Du auch irgendeine Wette zu einer interessanten Quote, die Du hier empfehlen könntest?

Für die, die sicher gehen wollen, die 1,45 Höchstquote bei mybet.

Alle die ein bißchen Risiko spielen wollen, den Handicap Sieg ( expekt gibt 2,25, sprich sollten die Höchstquoten um 2,4 liegen )

Für alle die mitgehen, viel Glück.

Nordirland : San Marino

AHC +3 San Marino @1,83 bet365 6/10
AHC +2 San Marino @3,55 bet365 2/10

Möchte hier einen Tipp auf San Marino empfehlen. Kann die Quoten reineweg garnicht verstehen. San Marino kommt immer besser in die Spiele. Polen, Irland, ja selbst die deutschen hatten sie eine Halbzeit vor der Blamage. Wales hab ich noch vergessen.

Nordirland zwar defensiv recht ordentlich, doch scheint das 0:0 gegen die Tschechen auch Grund für die extremen Quoten. Vorn gelingt den Nordiren auch wenig, sodass ich einen 2 Tore Sieg als Maximum sehe, mir aber auch niedrigere Ergebnisse vorstellen könnte.

Kleine Einschränkung: Die guten Ergebnisse größtenteils daheim, wird Zeit, dass SM auch auswärts mal was zeigt. auf gehts!

cfcfan schrieb:
Nordirland : San Marino

AHC +3 San Marino @1,83 bet365 6/10
AHC +2 San Marino @3,55 bet365 2/10

Möchte hier einen Tipp auf San Marino empfehlen. Kann die Quoten reineweg garnicht verstehen. San Marino kommt immer besser in die Spiele. Polen, Irland, ja selbst die deutschen hatten sie eine Halbzeit vor der Blamage. Wales hab ich noch vergessen.

Nordirland zwar defensiv recht ordentlich, doch scheint das 0:0 gegen die Tschechen auch Grund für die extremen Quoten. Vorn gelingt den Nordiren auch wenig, sodass ich einen 2 Tore Sieg als Maximum sehe, mir aber auch niedrigere Ergebnisse vorstellen könnte.

Kleine Einschränkung: Die guten Ergebnisse größtenteils daheim, wird Zeit, dass SM auch auswärts mal was zeigt. auf gehts!

wünsch dir viel Glück, aber so richtig nachvollziehen kann ich das nicht. San Marino ist und bleibt immernoch das mit Abstand schwächste Team der Quali, Nordirland spielt bislang wirklich nicht besonders, waren aber in der letzten EM Quali nah dran sich zu qualifizieren! Da u.a. Spanien geschlagen!

Auswärts hat San Marino seit 2001 IMMER mit mindestens 3 Toren Differenz verloren! Denke die Quoten sind absolut ok und 8/10 auf so ne Wurstmannschaft zu setzen ist schon gewagt!

Frankreich U21 vs. Deutschland U21, 15.10.2008, 19.00 Uhr (kick-off)
Competition: EM-Qualifikation, Play-off-Hinspiel
Spielort: Metz (Frankreich)
Schiedsrichter: Paolo Tagliavento (ITA)

Team - Frankreich

Die Franzosen haben sich in der Gruppe 10 als Zweitplatzierter durchgesetzt. Von acht Spielen hat man fünf gewonnen:
0:1 (A) vs. Bosnien-Herzegowina
5:0 (H) vs. Malta
4:0 (H) vs. Bosnien-Herzegowina
2:0 (A) vs. Malta
1:0 (H) vs. Wales
Gegen die Rumänen spielte man zwei Mal unentschieden:
0:0 (A) vs. Rumänien
1:1 (H) vs. Rumänien
Gegen Gruppensieger Wales kassierte man die einzige Niederlage:
4:2 (A) vs. Wales
Insgesamt erzielte man 16 Tore und kassierte fünf Gegentore!

Gruppe 10 (Frankreich-Gruppe):
Frankreich hat sich - im Gegensatz zu Deutschland - "nur" als Gruppenzweiter qualifiziert. Mit 17 Zählern konnte man sich gegen Teams wie Rumänien, Bosnien und Malta durchsetzen. Gruppenerster wurde Wales mit 18 Punkten.

Torschützen:
Gouffran (3), Bellaid (2), Nimani Ngalou (2), Marveaux (2), Gourcuff, Payet, Remy, Cabaye, Samassa, Gakpe + 1 Eigentor.

Kader:
Neben einigen neuen Namen fällt vor allem das Fehlen von einigen Spielern auf, die eigentlich zur Stammelf gerechnet worden waren. Frankreichs Trainer Erick Mombaerts hat also für einige Überraschungen gesorgt. In der Abwehr wurde Didier Digard (Middlesbrough) für Bira Dembele (Stades Rennais), im MF wurde Etienne Capoue (FC Toulouse) zum ersten Mal berufen. Die CL-erfahrenen Akteure Elliot Grandin (Olympique Marseille) und Damien Plessis (Liverpool FC) wurden erst gar nicht berücksichtigt. Spielmacher Sofiane Feghouli musste für Dimitri Payet Platz machen.

Wer fehlt?
Top-Talent und erfolgreichster Gruppenphase-Torschütze im französischen Team Gouffran fällt verletzungsbedingt aus. Kévin Monnet-Paquet (RC Lens) und AJ Auxerres Julien Quercia rücken dafür nach.

Team - Deutschland

Nachdem man im Hinspiel die Führung verspielte (Neuer patzte), steht man im Rückspiel unter Zugzwang. Leistungsträger wie Dejagah, Özil und Kruska sind nun gefragt.

Gruppe 9 (Deutschland-Gruppe):
Deutschland hat sich in der Gruppe 9 als Erstplatzierter durchgesetzt (17 Pkt.). Nur die Schweiz hat als Gruppenerster (Gruppe 5) weniger Punkte geholt (16 Pkt.). Spanien und Italien waren mit jeweils 24 Punkten die erfolgreichsten Gruppenersten. Die Partien der DFB-Elf endeten wie folgt:
0:3 (A) vs. Nordirland
2:2 (A) vs. Isreal
3:0 (H) vs. Moldawien
0:7 (A) vs. Luxemburg
6:0 (H) vs. Luxemburg
1:0 (A) vs. Moldawien
3:0 (H) vs. Nordirland
0:0 (H) vs. Israel
Insgesamt hat man mit fünf Siegen, 2 Remis und einer Niederlage dieselbe Performance wie Frankreich vorzuweisen. Dafür erzielte man deutlich mehr Tore (24) und kassierte auch weniger (3).

Torschützen:
Hennings (7), Özil (4), Khedira (3), Rosenthal (2), Özbek (2), Dejagah, Kruska, Kroos, Halfar, Aogo, Ebert.

Offensiv- / Dfensivstärke:
Nur England (1) und Spanien (2) haben in der Gruppenphase weniger Gegentreffer hinnehmen müssen. Dafür hat jedoch kein anderes Team mehr als 24 Tore erzielen können. Mit Spielern wie Dejagah, Özil, Hennings oder Khedira verfügt die deutsche U21 über hervorragende Offensivakteure. V.a. Hennings zeigt sich im DFB-Trikot enorm treffsicher.

1:1 vs. Frankreich (Hinspiel):
Das Hinspiel in Magdeburg endete 1:1. Zwar ging das Team von Dieter Eilts mit 1:0 in Führung (Dejagah), doch kurze Zeit später konnte Kaboul nach einem Eckball zum 1:1 einnetzen. Nun muss man in Frankreich mindestens einen Treffer erzielen, um sich im Play-off gegen den Erzrivalen durchzusetzen.

Wer fehlt?
Sami Khedira (Bänderriss) und Marko Marin (Muskelfaserriss) fallen aus. Auf Nachnominierungen wurde dennoch verzichtet.

Fazit:

Frankreich ist natürlich ein großer Name im Weltfußball, doch die deutsche U21 hat ebenfalls eine sehr hohe Qualität im Team. So spielen viele junge Talente bereits regelmäßig in der Bundesliga. Trainer Eilts steht die möglicherweise leistungsstärkste deutsche Junioren-Auswahl zur Verfügung. Sollte die deutsche Elf die EM-Endrunde verpassen, so könnte es zudem das letzte Spiel für Eilts gewesen sein. Zu der Quote werde ich das deutsche Team auf jeden Fall anspielen...

Mein Tipp: 2 @ 3.75 betfair (small)

u21 frankreich - deutschland

u21 frankreich - deutschland

noch ein paar kleine eindrücke zum u21 spiel der deutschen.
bin letzten freitag im stadion gewesen und konnte mir vor ort ein bild machen.
deutschland hat gut begonnen und ordentlich nach vorne gespielt, leider lief nach dem ausgleich nicht mehr viel zusammen. 2te halbzeit hatte d kein richtigen zug mehr nach vorn, kaum eine herausgespielte chance, die franzosen standen kompakter in der abwehr, sind schritt schneller am ball gewesen und körperlicher sehr präsent bzw überlegener gewesen. totalausfälle für mich özil, hunt, marin, letzterer heut nicht dabei. gute leistung von boenisch, schwaab, kedira. letzterer heut nicht dabei. auffälligster war dejagah, nur leider in einigen situationen etwas zu verspielt, wo auch ein normaler pass ausreichend gewesen wäre. kroos über recht hatte nochmal für schwung gesorgt. wird sicher heut von anfang an spielen und für bisl mehr wirbel sorgen können.
bei den franzosen für mich der stärkste mann Mounier auf der linken seite, wenn er den ball hatte dann ging es ruckzuck nach vorn, trickreich, schnell wendig. ein weiterer franzose ist der abwehrrecke Kaboul, der torschütze. ein bulle vor dem herren, räumte fast alles ab was abzuräumen war. der spielt nicht umsonst in england :)

also ob heut die deutschen in frankreich gewinnen, kann ich mir nach der leistung im hinspiel nicht so richtig vorstellen. wäre schön, aber dafür muss eine ordentliche steigerung her. vllt schaffen sie ja ein 1:1 und dann verlängerung.

Re: u21 frankreich - deutschland

Re: u21 frankreich - deutschland

Riv11 schrieb:
noch ein paar kleine eindrücke zum u21 spiel der deutschen.
bin letzten freitag im stadion gewesen und konnte mir vor ort ein bild machen.
deutschland hat gut begonnen und ordentlich nach vorne gespielt, leider lief nach dem ausgleich nicht mehr viel zusammen. 2te halbzeit hatte d kein richtigen zug mehr nach vorn, kaum eine herausgespielte chance, die franzosen standen kompakter in der abwehr, sind schritt schneller am ball gewesen und körperlicher sehr präsent bzw überlegener gewesen. totalausfälle für mich özil, hunt, marin, letzterer heut nicht dabei. gute leistung von boenisch, schwaab, kedira. letzterer heut nicht dabei. auffälligster war dejagah, nur leider in einigen situationen etwas zu verspielt, wo auch ein normaler pass ausreichend gewesen wäre. kroos über recht hatte nochmal für schwung gesorgt. wird sicher heut von anfang an spielen und für bisl mehr wirbel sorgen können.
bei den franzosen für mich der stärkste mann Mounier auf der linken seite, wenn er den ball hatte dann ging es ruckzuck nach vorn, trickreich, schnell wendig. ein weiterer franzose ist der abwehrrecke Kaboul, der torschütze. ein bulle vor dem herren, räumte fast alles ab was abzuräumen war. der spielt nicht umsonst in england :)

also ob heut die deutschen in frankreich gewinnen, kann ich mir nach der leistung im hinspiel nicht so richtig vorstellen. wäre schön, aber dafür muss eine ordentliche steigerung her. vllt schaffen sie ja ein 1:1 und dann verlängerung.

Naja bei den Jungs gibts eh viel größere LEistungsschwankungen als bei den älteren. Potential hat das Team genug, Freitag kams mir so vor als wäre Deutschland nach dem 1-1 bissl geschockt und wollte dann zumindest kein Risiko eingehen zu verlieren. Denke beide sind auf Augenhöhe und von der Sache her muss Deutschland ja gewinnen, Remis eher unwahrscheinlich.

Deutschland - Wales
Tipp: under 3,5 Tore @ 1,65 zu 7/10
Wales not to score @1,72 zu 5/10

Denke mal Personalsituation dürfte hier jedem klar sein, Ballack ja warscheinlich wieder dabei und dem gewohnten 4-4-2. In den Interviews ist schon durchgedrungen, dass Wales sehr defensiv agieren wird, mit einem 5-4-1. Deutschland schon die letzten Male immer sehr schwer getan gegen Wales bei immer sehr knappen Ergebnissen. Gehe hier wieder von einem sehr zähen Spiel aus, und Wales wird es bei dieser defensiven Aurichtung sehr schwer haben ein Tor zu erzielen.

dein_nachbar schrieb:
Deutschland - Wales

Denke mal Personalsituation dürfte hier jedem klar sein, Ballack ja warscheinlich wieder dabei und dem gewohnten 4-4-2. In den Interviews ist schon durchgedrungen, dass Wales sehr defensiv agieren wird, mit einem 5-4-1. Deutschland schon die letzten Male immer sehr schwer getan gegen Wales bei immer sehr knappen Ergebnissen. Gehe hier wieder von einem sehr zähen Spiel aus, und Wales wird es bei dieser defensiven Aurichtung sehr schwer haben ein Tor zu erzielen.

Puh, bei dem Under 3,5 bin ich bei dir, maximal ein 2:1 für mich vorstellbar, ein Schützenfest wird es nicht werden. Wales wird Beton anrühren, wie schon beim letzten Spiel vor einem Jahr gesehen. Ok, da ging es für die Deutschen um nix mehr, aber auch heute werden sie sich wieder sehr schwer tun.

Wales not to score, da habe ich bei unserer Hintermannschaft immer Bauchschmerzen. Für mich das HC X hier eine Option, ein 1:0 oder 2:1 für mich die realistischsten Resultate.

HC X @ 4.20 Bwin 2/10 (oder 4.50 Topsportwetten)

Gerade noch bei expekt über einen recht netten value gestolpert mMn.

Griechenland - Schweiz
Heimmannschaft erzielt Tore - Nein @ 4,25

Quote doch sehr hochgegriffen wie ich finde, die Griechen waren noch nie fürs Tore schiessen bekannt. Dazu kommt noch das Hitzfeld auswärts bei recht starkem Gegner seine Truppe sicher nicht besonders offensiv ausrichten wird, siehe letzte Saison mit Bayern nur sehr wenig Gegentore bekommen. Quote fürs under 2,5 bei expekt nur @ 1.65 , sie wissen also wohl das die Chance hoch ist das es eine torarme Partie wird, wieso dann aber Griechenland not to score so hoch steht verstehe ich nicht ganz. Daher wird die Sache mal mit 2/10 angegangen.

Viel Erfolg

dein_nachbar schrieb:
Deutschland - Wales

Tipp Nr. 1 sicher durch
Beim 2. musste dann schon ein wenig mehr gezitter werden

Trotzdem beides durch
-->~+8 Units

Bayern1 schrieb:
Puh, bei dem Under 3,5 bin ich bei dir, maximal ein 2:1 für mich vorstellbar, ein Schützenfest wird es nicht werden. Wales wird Beton anrühren, wie schon beim letzten Spiel vor einem Jahr gesehen. Ok, da ging es für die Deutschen um nix mehr, aber auch heute werden sie sich wieder sehr schwer tun.

Wales not to score, da habe ich bei unserer Hintermannschaft immer Bauchschmerzen. Für mich das HC X hier eine Option, ein 1:0 oder 2:1 für mich die realistischsten Resultate.

HC X @ 4.20 Bwin 2/10 (oder 4.50 Topsportwetten)

FT 1:0

Maestro66 schrieb:
Estland - Türkei

Türkei gegen Bosnien alles in allem verdient gewonnen, man lag zwar nach einem Torwartfehler ( wobei Standards bei uns nie die Stärke waren ) 1-0 hinten, aber hat es in der 1. HZ geschafft, dass Spiel zu drehen.
Ausfallliste ist groß bei den Türken, aber dennoch eine spielerisch viel bessere Truppe als Estland. Mevlüt Erdinc hat endlich getroffen, außerdem hat er in HZ 2 gut mit Halil Altintop harmoniert, der nun auch in der ersten 11 spielen sollte.
Fatih Terim und der Verband sehen 3 Punkte als Pflicht, da Estland nicht die Übermacht ist, außerdem sollte man beachten das Belgien gegen Spanien spielt, sprich ist der Sieg mehr als wichtig.

Vorrausichtliche Aufstellung:

Volkan, Sabri, Servet, İbrahim Kaş, Hakan Balta, Kazım, Aurelio, Ayhan, Arda, Nuri, Halil Altıntop"

( *wobei ich mir auch vorstellen koennte das man mit einer 2er Spitze mit Halil und Mevlüt Erdinc spielt )

Sorry Jungs, Chancen in Übermenge, ein paar mal Pfosten/Latte. Naja, bringen tut es uns nicht, leider

lowr1der schrieb:
Gerade noch bei expekt über einen recht netten value gestolpert mMn.

Griechenland - Schweiz
Heimmannschaft erzielt Tore - Nein @ 4,25

Quote doch sehr hochgegriffen wie ich finde, die Griechen waren noch nie fürs Tore schiessen bekannt. Dazu kommt noch das Hitzfeld auswärts bei recht starkem Gegner seine Truppe sicher nicht besonders offensiv ausrichten wird, siehe letzte Saison mit Bayern nur sehr wenig Gegentore bekommen. Quote fürs under 2,5 bei expekt nur @ 1.65 , sie wissen also wohl das die Chance hoch ist das es eine torarme Partie wird, wieso dann aber Griechenland not to score so hoch steht verstehe ich nicht ganz. Daher wird die Sache mal mit 2/10 angegangen.

Viel Erfolg

Schade, Charisteas zerstört die schöne Quote. 1:2 FT

Danke an carsi und karlleman fürs Bosnien HC

_RoLi_ schrieb:
Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:
Kopiert vom Vorschauordner deswegen @ bisl weniger

Österreich – Serbien (Mi 15 Okt 20:30)

Serbien DNB @ 1,84 Pinnacle 6/10

SERBIEN FT 3-1 Die Messe ist gelesen,die nächste WM kommt bestimmt

Eine richtige Demontage

Da kann man schon sagen was man will, so wird Fussball gespielt !

Bei dieser Leistung sind hoffentlich die letzten Kritiker verstummt

Ein Ivanschitz zb.hat um die 20-25 Flanken geschlagen,kein einziges mal ein Österreicher getroffen und Österreich hat genau 2 chancen gehabt in einem Heimspiel....

karllemann schrieb:
carsi schrieb:
Bosnien - Armenien

188bet 1.43 4.20 7.00

Sehr gut gesehen Carsi, setz ich gleich noch einen hinterher:

bet365 bietet auf das Handicap noch eine 2,3(!!), während andere bereits um die 1,9 einpendeln.Denke auch hier, dass die Quote nicht mehr lange hält...

Sehe Bosnien ebenfalls sehr stark, ärger mich nur noch ein bißchen, dass sie in der Türkei verloren haben...
Armenien eine Mannschaft die nicht in der Lage sein wird die Bosnier zu gefährden. Bosnien bisher mMn mit einer sehr ordentlichen Quali und durchaus noch mit Chancen auch dabei zu sein.

Daher
Bosnien-Armenien HC-1 @2,3 /bet365, das Ganze zu 5/10

Viel Glück

4:1ft, optimal