Länderspiele 7.-9.10.

Gambia - Burkina Faso

Hochkomplizierte Angelegenheit diese Quali. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
In dieser Gruppe kommt noch dies hinzu:

In Gruppe F ist Burkina Faso bereits qualifiziert, allerdings steht noch ein Ermittlungsverfahren gegen Burkina Faso aus. Namibia hatte Einspruch gegen die Wertung der beiden Spiele zwischen den Teams eingelegt, da Burkina Faso einen angeblich nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll. Sollten die beiden Spiele für Namibia gewertet werden, würden sich die Brave Warriors durchsetzen und Burkina Faso wäre ausgeschieden. Die Entscheidung über den Fall sollte Ende September fallen, wurde allerdings erneut verschoben. (Quelle: afrika-cup.de)

So oder so - Gambia ist 2. und kann auch nicht mehr 1. werden. Denn wenn Burkina Faso die beiden Siege gg Namibia aberkannt bekommt, ist dafür dann Namibia mit 9 Pt Tabellenführer. Auch als 2. wird Gambia sich nicht mehr qualifizieren können, dafür ist ihre Bilanz (bei einem Sieg 2-0-2) einfach zu schlecht.
Für Burkina Faso gilt: wenn sie die 6 Pt gg Namibia behalten dürfen, können sie heute auch verlieren. Wenn nicht, dann bringt sie auch ein Sieg nicht weiter.
Für beide also eine blöde Situation und ich bezweifle ob die Kontrahenten unter diesen Bedingungen große Lust auf Fußball haben. Die Quoten aufs Under mMn zu hoch angesetzt, auch wenn gerade Burkina Faso bisher sehr torhungrig war.

Under 2,5 Tore | Quote: 2,02 | Bet365 | 2/10

Bin auf Kur, habe heute Zeit gefunden, wieder mal was zu posten. Gebe mir heute eine Afrika-Dreier-Kombi. Spiele dabei Mannschaften, die mit Siegen zur Finalrunde fahren.
Nigeria - Guinea 1 @1,30
Unter anderen Umständen Quote nie und nimmer Value (Ladbrokes hat 1,40), weil kein grosser Qualitätsunterschied ist, aber, manche Bookies haben es gecheckt, Guinea ist schon durch, auch wenn sie verlieren, Nigeria muss gewinnen. Zur Finalrunde fahren die Gruppensieger, der 2. der 5-er Gruppe (Gruppe 11) und die 2 besten Zweiten (Ergebnisse nur gegen den 1. und 3., nicht gegen den 4.). Guinea hat schon 3 Siege (2 mal Aethiopien und Nigeria), als 2. gehören sie jetzt schon zu den besten Zweiten (wenn sie heute verlieren). Mit diesem Wissen ist selbst 1,30 Value.
Uganda - Kenia 1 @1,75
Uganda ist mit Sieg weiter, weil ein Punkt Vorsprung auf Angola. Kenia wird nur Gruppensieger mit einem Sieg und einer Niederlage von Angola, beides ist sehr unwahrscheinlich. Uganda die letzten 20 Heimspiele 16-4-0, Kenia die letzten 15 auswärts 0-1-14. Quote Value, meine wäre max. 1,50.
Tschad - Malawi 2 @1,60
Malawi ist in der 5-er Gruppe, sind mit Sieg fix 2., somit bei Endrunde, weil sie besseres H2H haben gg. Tunesien (2-2 auswärts, 0-0 zuhause). Tschad hat schon die Heimspiele gegen Botswana und Tunesien verloren, Malawi wird sich diese Riesenchance nicht entgehen lassen.

Kombi Nigeria 1+ Uganda 1+ Malawi 2@3,64 digibet 4/10

FT 2-2/0-0/2-2[[kotz]]das schon qualifizierte Guinea schiesst in der 97. Minute den Ausgleich, Uganda hat zuletzt 2005 ein Quali-Heimspiel nicht gewonnen (Quote vor Spielbeginn 1,30), Malawi kassiert auch in der Nachspielzeit den Ausgleich, solche Tage gibts..., das einzig Gute, ich habe die Spiele nicht einzeln gespielt!

Analysen seit 01.08.11:
W V L 46- 4- 29
Stake: 450
Return: 618,50
ROI: 137%

Nicaragua (W) - Honduras (W) + Guatemala (W) - El Salvador (W) (22:00 Uhr + 00:30 Uhr)
Over 3.5 + Over 3.5 @ 3.46 Bet365 2/10

Mir zu riskant, die Spiele jeweils einzeln anzufassen, aber probiere es hier mal mit einer Kombi. Im ersten Spiel des Tages um 22:00 Uhr treffen sich die beiden schlechtesten Teams der Gruppe mit Nicaragua und Honduras. Nicaragua mit 1:12 Toren und 0-0-3 (0-5, 0-4, 1-3). Alle Spiele bislang Over 3.5, auch wenn sie dazu nicht viel beigetragen haben.

Honduras bisher auch ohne Sieg bei 0-0-3 und 2:12 Toren (1-6, 0-4, 1-3). Also bisher auch alles verloren und erst 2 Tore erzielt, aber eben alle Spiele Over 3.5 oder höher. Auch wenn hier zwei "Opferteams" gegeneinander spielen, rechne ich hier mit einigen Toren.

Im zweiten Spiel um 0:30 trifft der zweite El Salvador auf den dritten Guatemala, wo ich die Quote auf El Salvador grundsätzlich zu hoch finde, da es normalerweiße ein 50/50 Duell sein sollte, sogar leichter Vorteil El Salvador, aber da ich es grundsältzich derzeit nicht mit Siegwetten probieren will und von einigen Toren ausgehe, nehme ich auch hier das Over 3.5.
Guatemala bisher 2-0-1 bei 9:6 Toren (2-5, 4-0, 3-1). Also bisher auch alles Over 3.5.

El Salvador ebenfalls mit 2-0-1 bei 11:8 Toren, man musste ebenfalls nur gegen das Topteam Costa Rica verlieren (6-1, 3-1, 2-6). Bisher auch alles Over 3.5, sogar einmal Over 6.5 und einmal Over 7.5. Zeigt auch ganz klar, dass beide Teams eine starke Offensive haben, wenn beide jeweils 2 mal gegen Costa Rica treffen konnten.

Kleiner Zusatz: Bisher endeten alle 8 Spiele im Tunier mit 4 oder mehr Toren (5-0, 3-1, 2-6, 4-0, 1-3, 4-0, 1-6, 2-5).

Gambia - Burkina Faso

Hochkomplizierte Angelegenheit diese Quali. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
In dieser Gruppe kommt noch dies hinzu:

In Gruppe F ist Burkina Faso bereits qualifiziert, allerdings steht noch ein Ermittlungsverfahren gegen Burkina Faso aus. Namibia hatte Einspruch gegen die Wertung der beiden Spiele zwischen den Teams eingelegt, da Burkina Faso einen angeblich nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll. Sollten die beiden Spiele für Namibia gewertet werden, würden sich die Brave Warriors durchsetzen und Burkina Faso wäre ausgeschieden. Die Entscheidung über den Fall sollte Ende September fallen, wurde allerdings erneut verschoben. (Quelle: afrika-cup.de)

So oder so - Gambia ist 2. und kann auch nicht mehr 1. werden. Denn wenn Burkina Faso die beiden Siege gg Namibia aberkannt bekommt, ist dafür dann Namibia mit 9 Pt Tabellenführer. Auch als 2. wird Gambia sich nicht mehr qualifizieren können, dafür ist ihre Bilanz (bei einem Sieg 2-0-2) einfach zu schlecht.
Für Burkina Faso gilt: wenn sie die 6 Pt gg Namibia behalten dürfen, können sie heute auch verlieren. Wenn nicht, dann bringt sie auch ein Sieg nicht weiter.
Für beide also eine blöde Situation und ich bezweifle ob die Kontrahenten unter diesen Bedingungen große Lust auf Fußball haben. Die Quoten aufs Under mMn zu hoch angesetzt, auch wenn gerade Burkina Faso bisher sehr torhungrig war.

Under 2,5 Tore | Quote: 2,02 | Bet365 | 2/10

1:1 [[yo]]

Mali war ein Dreckspick, weil ich hätte bedenken müssen, dass Zimbabwe in 90% der Fälle nicht auf den Kap Verden gewinnt und sich dadurch dann die Ausgangsposition ändert. Ägypten-Niger kann halt passieren, wenn man small auf den Underdog geht.

Dass sich Sudan-Ghana nicht auf das X einigen und Nigeria, Südafrika und Uganda in machbaren Heimspielen gewinnen müssen für das Ticket und unter 1.4 stehen, aber keiner der 3 sein Spiel gewinnt, wiederum nur ein Witz. Was sich da heute abgespielt imho nur in einer Konföderation denkbar die von 2002 zu 2006 und wieder zu 2010 ihr WM.Teilnehmerfeld fast komplett austauscht und in der ein Dauer-Afrikameister Letzter in einer Gruppe mit Niger und Sierra Leone wird

Würde sich in der berechenbaren Concacaf und AFC so nie abspielen. Blacklist daher für mich.

Hallo Freunde der Sonne,
gestern habe auch ich einige Euros in Afrika verloren. Anyway, kein Grund, es nicht heute ein allerletztes mal zu probieren.

Mauritius - Senegal (15 Uhr)

Mauritius Nr. 188 der FIFA-Weltrangliste. In der laufenden Quali-Runde 5 Niederlagen (2-20 Tore; 5/5 over 2,5; 3/5 over 3,5). Im Hinspiel verlor man im Senegal 0-7. Heute laufen nur einheimische Spieler auf, da der Verband es sich nicht leisten konnte, die (beiden) Auslandsprofis einzufliegen (Quelle). (Statt dessen wurden zwei Youngster nominiert, was immer das in Mauritius bedeuten mag.)

Senegal momentan eines der stäksten afrikanischen Teams. Schon für die Endrunde qualifiziert (4 Siege, 1 Unentschieden). Der Trainer sagt, sie nehmen dieses Spiel ernst (Quelle), d.h. die Stars (Cisse, Ba, Diouf etc.) werden auflaufen.

Zusammenfassung: Alles andere als ein deutlicher Sieg von Senegal wäre hier eine große Überraschung.

Wettvorschläge:

AW @ 1.16 bwin (Kombi-Material)
over 2.5 @ 1.5 bwin
over 3.5 @ 2.25 bwin
Handicap Senagal (-2) @ ~ 1.75 diverse