Länderspiele 6.-8.9.

Österreich vs Türkei

Startaufstellung Türkei:

Volkan Demirel, Servet Çetin, Sabri Sarioglu, Egemen Korkmaz, Hakan Balta, Yekta Kurtulus, Mehmet Topal, Selcuk Sahin, Arda Turan, Burak Yilmaz, Umut Bulut

Meinung aus der sicht der Türkei: Ich selber glaub nicht an den sieg von uns. Emre, Selcuk, Nuri, Hamit, Gökhan und Serdar fehlen. Ich würd nie und nimmer auf sieg tippen, zwar hoff ich das wir gegen Österreich 3 punkte holen, aber das wird sau schwer. Wenn ich hier was tippen würde, wäre das ein Halbzeit-Tipp und zwar unentschieden. Ich glaub nicht das weder Österreich noch die Türken von anfangan gas geben werden.
Das spiel gegen Kazakstan war ne null nummer. Der gegner hätte mit einbisschen glück sogar 3 punkte holen können, aber die waren im abschluss nicht gut.
Absolutes NoBet für mich. 6 Stammspieler fehlen bei uns Türken.

Freundschaftsspiel Mi 1:30

Freundschaftsspiel Mi 1:30

Kolumbien - Jamaica

Wieder gegen die Reggae Boyz. Ich spielte schon letzte Woche gegen sie, als sie 2-5 bei Ekuador untergingen, leider in der Kombi mit Peru. Diesmal müssen sie nicht Höhenluft schnuppern, aber den Gegner schätze ich noch stärker ein. Wie schon geschrieben, fehlen bei Jamaica einige Spieler, die beim Gold-Cup spielten. Kolumbien gewann gegen Honduras 2-0, die wiederum stärker einzuschätzen sind als die Karibik-Kicker. Die Aufstellung Kolumbiens kann sich sehen lassen.(Quelle: goal.com/es)
Ospina - Zuniga, Perea, Mosquera, Armero - Moreno, Guarin, Sanchez, Marrugo - Gutierrez, Falcao
Jamaica zwar 2 Tore gegen Ekuador geschossen, aber als diese 2 Gänge zurückschalteten, zudem Kolumbien hinten besser besetzt. Diesmal wirds eher ein 2-0, 3-0, auf jeden Fall hängt es nur von der Einstellung der Kolumbianer ab. Gespielt wird in Fort Lauderdale, Florida. Weil Freundschaftsspiel kein hoher Einsatz.

Kolumbien -1,5 1@2,25 bet365 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 33- 3- 21
Stake: 327
Return: 452,85
ROI: 138%

Weißrussland U21 - Deutschland U21 Tipp: DC 1 zu 3,60 bei bwin small-medium

Deutschland mit keinem wirklich guten Jahrgang ausgestattet, haben schon ein paar Talente, die es mal schaffen können, aber keinen wie Neuer, Götze, Höwedes oder Özil. Das Mittelfeld meiner Meinung nach arg schwach, außer Gündogan und Rudy dort keine Spieler, die überzeugen konnten. Ein Funk z.B. mit miserablen Leistungen gegen Zypern und San Marino. Die Gastgeber spielten eine sehr starke U21-EM, in der Defensive gestaffelt stehen und dann blitzschnell kontern ist deren Motto.

Viel Glück, Gruß AJ

Knapper 1:0-Sieg der Deutschen. Ich selbst konnte das Spiel nicht sehen und kann somit nicht sagen, ob der Pick gut oder schlecht von mir war. Aber würde es wohl wieder versuchen.
Gruß AJ

Moldawien - Ungarn

06.09.11 19:45

Heute trifft der Gruppenfünfte Moldawien auf den Tabellendritten Ungarn.

Moldawien ist mit 2 Siegen und 5 Niederlagen so gut wie ausgeschieden, während es Ungarn am letzten Spieltag mit einem 2:1 Sieg gegen Schweden gelang einen Big Point zu setzen.

Ungarn muss dieses Spiel gewinnen um weiter Druck auszuüben, schließlich tritt Schweden gegen San Marino an.

Stellt man die Spieler beider Mannschaften gegenüber, wird der Klassenunterschied sehr deutlich - Moldawien agiert fast ausschließlich mit No-Name-Spielern, während Ungarns Spieler hauptsächlich in 1.Liga Teams Europäischer Clubs spielen. So kann man auch die Ausfälle von Spielern wie Balázs Dzsudzsák kompensieren.

An den Startaufstellungen beider Teams dürfte sich wenig ändern:

Moldawien: <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Nicolae Calancea - Igor Armas , Alexandru Epureanu , Victor Golovatenco , Alexei Savinov - Vadim Borets , Eugeniu Cebotaru , Alexandr Suvorov , Denis Zmeu - Anatoli Doros , Gheorghe Ovseanicov

Ungarn: <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Gábor Király - Zsolt Korcsmár , Zoltán Lipták , Ádám Pintér - Ákos Elek , Tamás Hajnal , Vladimir Koman , Zsolt Laczkó , József Varga -Gergely Rudolf, Imre Szabics

Für mich also ein klarer Auswärtssieg der Ungarn, die hier gewinnen müssen um die Chancen aufs Weiterkommen zu wahren. Für Moldawien geht es um nichts, schon gegen Finnland (1:4) sah man alles andere als gut aus. Auch eine sehr nette Quote hier.

Mein Tipp:
Auswärtssieg Ungarn @ 1,9 (Tipico)

<style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --></style>

0:2 [[cheers]][[cheers]]

Glückwunsch an alle die dabei waren [[yo]]

Österreich - Türkei TIP 2 cashpoint 2,45

Die Quote bei Cashpoint(Anfangsquote 2,5)von 2,45 wird Montag sicher schon Geschichte sein!Also mitnehmen solange es noch geht!

Ansonsten muss ich Mike Bet Recht geben,die Türkei wird dieses "Quasi"-Heimspiel gewinnen! Ich denke,die Mannschaft spielt gegen den Trainer und gegen diesen Arnautovic! Und ich denke auch Constantini will entlassen werden(Er sagt ja selber,er schenkt keinen Cent her),und deswegen hat er auch Arnautovic wieder zurück ins Team geholt! Niemand will so einen Arbeitskollegen haben, es findet sich kein Zimmerkollege für Ihn! Und auch wenn in Interviews beteuert wird,das alles wieder in Ordnung sei! NICHTS ist in Ordnung! Keiner mag Ihn! Keiner braucht seine herabschätzenden Gesten bei Fehlpasses seiner Mitspieler!
Auch wenn er gegen Deutschland ein Tor geschossen hat,die negativen Szenen überwiegten!Man stelle sich vor,Constantini stellt wirklich Maierhofer und Arnautovic in die Startformation! Bin mir sicher,das Österreich dieses Spiel verliert und der Teamchef danach "gehen "muss! Nicht nur,das die Beiden in der Kabine handgreiflich wurden,hat ja dieser Serbe Maierhofer nicht nur persönlich beleidigt,sondern sich auch noch öffentlich über seine beschränkten fussballerischen Fähigkeiten lächerlich gemacht! Wie soll da ein Teamplay funktionieren?
Janko wurde wegen Arnautovic aus der Startformation gekippt(berechtigt oder nicht,sei dahingestellt),er beschwerte sich,jetzt auf einmal Aduktorenprobleme??Ein Kasperltheater sondergleichen(und das macht er nicht zum ersten Mall)
Wenn die Türken besser drauf wären, hätten die 2,45 gegen uns ja sowieso megavalue,aber diese internen Probleme und die fehlende Motivation machen die 2,45 zum PFLICHTPICK!!!

0:0 [[stupid]]
2 mal Pfosten,Türken verschießen Elfer[[nixweiss]]
Trotzdem. die Türken eine schlechte Mannschaft,die haben genausowenig bei einer WM zu suchen wie wir!!!
Haben nichts fürs Match getan(tun können),und die paar Grosschancen kläglich versiebt! 2 Schritte bei einem Elfer Anlauf geht zu 90% nicht gut!

Polen -Deutschland 20.45 Danzig

Das deutsche Team wird heute in einer ungewohnten Form das Spiel bestreiten. Özil, Gomez und Schweinsteiger erhalten eine Pause und sind gar nicht mitgereist. Müller dazu von der Bank nur und zu Beginn wahrscheinlich Schürrle, Götze, Kroos, Träsch und Mertesacker+Boateng als Veränderung in der ersten Elf.
Viele erwarten hier einen klaren Durchmarsch der DFB-Elf... was die Quoten aber auch aussagen. Ich sehe das jedoch anders. Natürlich haben wir eine viel höhere Qualität als das polnische Team, jedoch erwarte ich einen extremst motivierten Gegner heute in Danzig. Gerade gegen die Deutschen sind die Polen noch heisser, es denen zu zeigen. Die Stimmung im Stadion wird auch dementsprechend sein.
Die neue Formation der Deutschen wird heute noch nicht so aufgehen, wie es sich der Jogi vorstellt, denn es ist und bleibt ein Test und natürlich wollen sich die Jungs zeigen, aber ich denke heute werden die Polen da auch hart gegen halten.
Gerade um auch ein bisschen den Hype in Polen aufrecht zu erhalten, sehe ich die Chancen auf ein Unentschieden hier sehr groß. Polen wird ewillt sein ein gutes Ergebnis einzufahren und Deutschland wird versucht sein, sich taktisch weiter nach vorne zu arbeiten. (taktischer Zwang vor Hurra-Fussball)
Natürlich machen die Ergebnisse der Polen zuletzt nicht so sehr viel Freude, aber ich denke mal ein Unentschieden gegen Deutschland wird allen Beteiligten gar nicht so ungelegen sein...[[grin]]

Unentschieden
@ 3,90 @ bwin 2/10
(andere Wettenbieter mit besseren Möglichkeiten)

2 : 2
PICK DURCH!

WAS SOLL ICH SAGEN ?! HAMMER

Österreich - Türkei

0,5/10 - Österreich AHC +0,25 @1,95 (188bet)

FT 0:0

Was für ein Grottenkick - Österreich konnte nicht, die Türken wollten nicht gewinnen..
Na gut, war schon einiges an Dusel dabei für Ö (Elfer, 1x Stange, 1x Latte), aber hätte auch gut und gern FT 1:0 heißen können.

Miniplus :mrgreen:

Kolumbien - Jamaica

Wieder gegen die Reggae Boyz. Ich spielte schon letzte Woche gegen sie, als sie 2-5 bei Ekuador untergingen, leider in der Kombi mit Peru. Diesmal müssen sie nicht Höhenluft schnuppern, aber den Gegner schätze ich noch stärker ein. Wie schon geschrieben, fehlen bei Jamaica einige Spieler, die beim Gold-Cup spielten. Kolumbien gewann gegen Honduras 2-0, die wiederum stärker einzuschätzen sind als die Karibik-Kicker. Die Aufstellung Kolumbiens kann sich sehen lassen.(Quelle: goal.com/es)
Ospina - Zuniga, Perea, Mosquera, Armero - Moreno, Guarin, Sanchez, Marrugo - Gutierrez, Falcao
Jamaica zwar 2 Tore gegen Ekuador geschossen, aber als diese 2 Gänge zurückschalteten, zudem Kolumbien hinten besser besetzt. Diesmal wirds eher ein 2-0, 3-0, auf jeden Fall hängt es nur von der Einstellung der Kolumbianer ab. Gespielt wird in Fort Lauderdale, Florida. Weil Freundschaftsspiel kein hoher Einsatz.

Kolumbien -1,5 1@2,25 bet365 5/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

FT 2-0 [[yo]]

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Analysen seit 01.08.11:
W V L 35- 3- 21
Stake: 336
Return: 477,40
ROI: 142%

US Virgin Islands - Antigua and Barbuda HC2 @1,80

Im ELO Ranking 214. gegen 141., die Jungferninseln haben ca. 100.000 Einwohner, Antigua und Barbuda ca. 1 Mio., Amateure gegen Profis, auch wenn diese Profis in der 3. amerikanischen Liga spielen (USL Professional Divison). Dort spielen nämlich die meisten Antigua-Spieler (beim Antigua Barracuda FC). Einige spielen in England, 3. und 4. Liga, immerhin. Letztes Jahr beim Caribbean-Cup auf Martinique 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen gegen um Klassen bessere Gegner als die Virgin Islands. Im ersten Spiel bezwang man Curacao (ehem. Niederländische Antillen) mit 5-2, US VI verloren bei Haiti 0-6. Erwarte ein 0-3, 0-4, 1-4.

Curacao - Haiti 2@1,80

Curacao ist die grösste Insel der ehem. Niederländischen Antillen, gehört geografisch zu Südamerika, spielt aber im CONCACAF, 140.000 Einwohner, 172. ELO, die meisten spielen in Holland (2. Liga und drunter). Haiti eine andere Nummer (10 Mio. EW, ELO 101.), wenn auch eines der ärmsten Länder der Welt, was spätestens seit dem Erdbeben jeder weiss. In den 60-ern und 70-ern eines der besten Teams der Region, jetzt weit davon entfernt, aber immer für Ueberraschungen gut (siehe Gold-Cup 2009). Die meisten kicken in Frankreich, Belgien und USA, gecoacht von Edson Tavares (BRA), der jahrelang in Asien tätig war. Keine Bank, aber 1,80 oder 1,85 (bwin) etwas zu hoch angesetzt.
Habe es bei Bet3000 gespielt, weil Kombizwang Spiel 3 selbst suchen (Tennis oder EM-Quali, gibts genug).

Double @3,33 Bet3000 4/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]-->

FT 1-8/2-4 [[cheers]]

W V L 35- 3- 21
Stake: 336
Return: 477,40
ROI: 142%

06.09.2011 EURO-Qualifikation
Schweiz - Bulgarien

Die Bookies sehen hier die Schweiz als Favoriten. Dies dürfte in etwa hinkommen. Nach Montenegros Niederlage in Wales haben es die Eidgenossen wieder in den eigenen Füssen, doch noch an die EURO zu fahren. Die Bulgaren ihrerseits haben nur noch mathematische Chancen. Zudem ist die Stimmung bei den Osteuropäern am Boden. Matthäus hat 3 Spieler vom Spiel gegen die Schweiz freigestellt.

Die Schweiz tritt allerdings mit einer U21 Offensive an. Alleinige Sturmspitze ist Derdiyok, der in Leverkusen zur Zeit nicht mehr überzeugt. Dahiner ein komplettes U21-Mittelfeld mit viel Talent, aber wenig Erfahrung: Mehmedi, Xhaka (zurück nach mehrwöchiger Verletzungspause und ohne jeglichen Ernstkampf in den Knochen), Shaquiri. Gegen Liechtenstein gabs ein mageres 2:1, mit nur gerade 4 Torchancen im ganzen Spiel. Ein Tor war zudem ein Eigentor eines Liechtensteiners.

Gut möglich, dass die Schweiz gewinnt, dann aber wohl 1:0. Die Bulgaren werden sich aufs mauern verlegen und die Schweiz hat eigentlich kaum taugliche Mittel, diese Mauer spielerisch einzureissen. Die einzige Torgefahr dürfte von Standards ausgehen.

Tipp under 2,5 für 1,8 bei IW - 5/10

3:1 FT [[nixweiss]]

EM - Qualifikation: Luxemburg - Albanien

Dienstag - 06.09.2011 - 20:15

Ein bedeutungsloses Spiel für beide Mannschaften, beide haben/hatten kaum eine Chancen auf Platz 2, was somit die Relegation bedeuten würde. Albanien hat sich vom Image der grauen Maus langsam aber sicher verabschiedet, sie konnten in der Vergangenheit achtbare Erfolge feiern. (2x ggn. Montenegro gewonnen, Topmannschaften wie Bosnien, Portugal oder Schweden einen Unentschieden erkämpft). Luxemburg ist auch nicht mehr die Schießbude wie vor Jahren wo man ständig 4 - 7 Tore kassiert hat, sie präsentieren sich stärker und kassieren auch viel weniger Gegentore.

Albanien ist hier leichter Favorit, allerdings gehe ich von einer sehr zähen Partie aus. Luxemburg wird versuchen mitzuspielen, ohne aber die Defensive zu vernachlässigen. Albanien's Stärke ist ganz klar der Einsatzwille, wenn sie eines können dann ist das Kämpfen. Sie sind es nicht gewohnt das Spiel machen zu müssen, und zu gestalten. Gegen die meisten Teams spielt Albanien mit einer fast schon Bunkertaktik und versuchen durch Standartsituationen bzw. Konter zum Torerfolg zu kommen.

Nicht umsonst hat Albanien in 7 Spielen nur 5 Tore geschossen, Luxemburgs Statistik ist noch grauenvoller 8 Spiele 1 Tor.

Mit Cana, Dallku und Curri fehlen den Albanern 3 wichtige Abwehrstützen (weil gesperrt), hinzu kommt das mit Lila und Dallku noch 2 Mittelfeldspieler verletzungsbedingt fehlen werden. Besonders Canas Ausfall wird schwer zu kompensieren sein, aber die Albaner verfügen über zweikampfstarke Verteidiger die den Trainer sicher beweißen wollen, das man auch mit ihnen rechnen kann.

Mich lacht das Under 2,5 Tore an, da beide Mannschaften in der Offensive eher harmlos sind, dafür aber in der Defensive sich gesteigert haben.

Hier die Spiele von Albanien gegen die sogenannten Zwergnationen: (letzte 5 Jahre)

07.09.2010 - Albanien - Luxemburg (1:0)
11.08.2010 - Albanien - Usbekistan (1:0)
02.06.2010 - Albanien - Andorra (1:0)
14.11.2009 - Estland - Albanien (0:0)
10.09.2008 -Albanien - Malta (3:0)
11.02.2009 - Malta - Albanien (0:0)
20.08.2008 - Albanien - Liechtenstein (2:0)
19.11.2008 - Aserbaidschan - Albanien (1:1)
10.06.2009 - Albanien - Georgien (1:1)
02.06.2007 - Albanien - Luxemburg (2:0)

Von den letzten 10 Partien gegen die Zwergländer gab es nur einmal über 2,5 Tore.

Albaniens Aufstellung wird vermutlich wiefolgt aussehen:

Ujkani - Vangjeli, Teli, Veliu, Agolli - Lala, Bakaj - Skela, Hyka - Salihi, Bogdani

Bei Luxemburg sind alle Spieler dabei:
Aufstellung:

Joubert - Blaise, Hoffmann, Laterza, Mutsch, Schnell - Bettmer, Leweck, Payal, Peters - da Mota

Wie gesagt ich gehe von einer sehr zähen Partie aus wo nur wenige Tore fallen werden.
Deshalb werde ich folgendes zuerst anspielen.

Luxemburg - Albanien [Under 2,5 Tore] @ 1,72 [188Bet]
4/10

Außerdem werde ich Sieg Albanien anspielen, da sie für mich die leicht bessere Mannschaft haben und da sie mit Luxemburg in den letzten Duellen gute Erfahrungen gemacht haben.

Luxemburg - Albanien 2 @ 1,6 [WillHill]
3/10
2:1 Luxemburg und 2 Rote Karten für Albanien.

Die Albaner sind ja für jeden Betrug gut.[[bang]]