Länderspiele 5.-8.6.

Bei BF gibts das AHC -2.5 für 1.91, was ja aufs gleiche rausläuft wenn ich mich nicht irre [[nixweiss]]

Bei betsafe oder baw is es ja ein europäisches HC mit UE, und die Ukraine müsste sowohl bei betsafe als auch bei BF mit 3 Toren Unterschied gewinnen ?? korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege [[bussi]]

porki schrieb:
Bei BF gibts das AHC -2.5 für 1.91, was ja aufs gleiche rausläuft wenn ich mich nicht irre [[nixweiss]]

Bei betsafe oder baw is es ja ein europäisches HC mit UE, und die Ukraine müsste sowohl bei betsafe als auch bei BF mit 3 Toren Unterschied gewinnen ?? korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege [[bussi]]

damit liegst du genau richtig, danke für den tipp [[yo]]

möchte aber nochmal nachfragen ob einer die aufstellung schon herrausfinden konnte, werde einfach nicht fündig [[bang]]

TheOne! schrieb:
Quelle???

Sheva's Gesundheitszustand soll schlecht sein!
Er kehrt heute zurück in den Kader, aber ich glaube nicht, dass Blokhin ihn heute auch nur 10min bringen wird!!!

Grüße

Mhm gute Frage. Mein Vater hat vor ner Stunde behauptet dies irgendwo gelesen zu haben [[nixweiss]]
Aber wo hab ich ihn ned gefragt.

Naja aber seien wir mal ehrlich. Ukraine hat stärkere Mannschaften 3-0 und 4-0 (Costa Rica) ohne Sheva weg gefegt.

Warum sollten die jetzt gegen Luxemburg ned mit 3 oder mehr gewinnen.

Ich nehm das HC -2 und -3 zu super Quoten !!!

Air96 schrieb:
TheOne! schrieb:
Quelle???

Sheva's Gesundheitszustand soll schlecht sein!
Er kehrt heute zurück in den Kader, aber ich glaube nicht, dass Blokhin ihn heute auch nur 10min bringen wird!!!

Grüße

Mhm gute Frage. Mein Vater hat vor ner Stunde behauptet dies irgendwo gelesen zu haben [[nixweiss]]
Aber wo hab ich ihn ned gefragt.

Naja aber seien wir mal ehrlich. Ukraine hat stärkere Mannschaften 3-0 und 4-0 (Costa Rica) ohne Sheva weg gefegt.

Warum sollten die jetzt gegen Luxemburg ned mit 3 oder mehr gewinnen.

Ich nehm das HC -2 und -3 zu super Quoten !!!

Sheva spielt mit sicherheit nicht!!!!!!Ich weiss zwar nicht wo das gestanden haben soll aber guck mal hier http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/350642

meinste dann wird der heute Abend spielen?

WAS SIND SUPER QUOTEN?

Air96 schrieb:
Densa85 schrieb:
WAS SIND SUPER QUOTEN?

Ok dann spielt er nicht. Hab ja schon vorher behauptet das das HC auch ohne Sheva locker drinnen ist.

Super Quoten ? Ganz einfach ne @ 1,95 fürs HC -3 is für mich ne super Quote wenn ich dran denke das es in der Halbzeit vielleicht schon 3 oder 4-0 stehen könnte. Oder erwartest dir ne 3,00 ?

hahaha 1,95 auf ein HC -3

Na gut wenn du da eine spielbare Quote erkennst!

Good luck aber das wird wohl eher nix!

Danke werd ich aber nicht brauchen [[grin]]

Pagobet bietet auf selbiges HC eine @1,70 an. Da is die BAW Quote wirklich ein Schmankerl.

Densa85 schrieb:
hahaha 1,95 auf ein HC -3

Na gut wenn du da eine spielbare Quote erkennst!

Good luck aber das wird wohl eher nix!

Würd jetzt schon gern wissen ab welcher Quote du ein HC-3 spielen würdest. @ 8,00 oder noch höher @ 15,00 [[nixweiss]]

Ich probiers halt weil ich 70% Chance sehe das Ukraine das Ding 4-0 gewinnt. Nach meiner Rechnung wäre eine @ 1,50 schon value [[yo]]

Und wenns verkacken solls mir auch recht sein. Soviel Geld wie Luxemburg die letzten zwei spiele reingebracht hat...

Ab 2,5 hätte ich ein Handicap gespielt - 3

selbst Frankreich gegen China gestern war das -3 bei 2,85

Naja ich habe es nicht gespielt.Dazu habe ich das vergangene Spiel gegen Portugal gesehen von Luxenburg und das ist kein kleines Team mehr!Natürlich werden die heute nicht gewinnen aber 2 Tore sind das höchste der Gefühle!

Densa85 schrieb:

Naja ich habe es nicht gespielt.Dazu habe ich das vergangene Spiel gegen Portugal gesehen von Luxenburg und das ist kein kleines Team mehr!Natürlich werden die heute nicht gewinnen aber 2 Tore sind das höchste der Gefühle!

Ich glaube du verwechselst gerade Lichtenstein mit Luxemburg. Lichtenstein ist kein kleines Team mehr, das stimmt. Selbst die haben Luxemburg zu Hause 4 Stück eingeschenkt.

Air96 schrieb:
Densa85 schrieb:

Ich glaube du verwechselst gerade Lichtenstein mit Luxemburg. Lichtenstein ist kein kleines Team mehr, das stimmt. Selbst die haben Luxemburg zu Hause 4 Stück eingeschenkt.

Luxemburg hat am Wochenende mit 3:0 gegen Portugal verloren!
Ich habe beide spiele gesehen!
bevor du solche Handicaps hier gross anpreist informier dich bitte erstmal!!!!
Ich habe Luxemburg und Liechtenstein gegen Portugal gesehen! Ich verwechsel nix!!! Aber tolle Quote die gerade den Bach runter geht!!!

Ich meine natürlich "SUPER QUOTE"

Air96 schrieb:
Densa85 schrieb:
WAS SIND SUPER QUOTEN?

Ok dann spielt er nicht. Hab ja schon vorher behauptet das das HC auch ohne Sheva locker drinnen ist.

Super Quoten ? Ganz einfach ne @ 1,95 fürs HC -3 is für mich ne super Quote wenn ich dran denke das es in der Halbzeit vielleicht schon 3 oder 4-0 stehen könnte. Oder erwartest dir ne 3,00 ?

Dein HC -2 ist durch , hast aber sicher lange dafür geschwitzt! Aber vielleicht hast du mich verstanden warum das HC -3 erst über 2,4 zu spielen war.

Trotzdem mach weiter deinen Job ;-)

Wahrsager schrieb:
Luxemburg:Ukraine HC-2 2 gera 1,5 8-9/10

Luxenburg ist die letzte Schießbude auf internationaler Ebene, bei den letzten Spielen gab es jeweils das HC-4 --
-Letzter WM Check für die Ukraine, daher wird man ein aufbauendes Ergebnis anstreben, d.h. ein Sieg mit 3+ Toren wäre hie angemessen...
-in 7 der letzten 10 Spiele verlohr Luxenburg mit mindestens 3 Toren Rückstand, "Kleingegner" wie Costa Rica oder Libyen bekamen Packungen von 4:0/3:0 - in dieser Richtung wird sich auch dieser Sieg bewegen.

Das HC -3 bekommt man bei Pagobet für 1,7

Ukraine 3:0 [[winkewinke]] eng, aber doch :mrgreen:

Densa85 schrieb:
Dein HC -2 ist durch , hast aber sicher lange dafür geschwitzt! Aber vielleicht hast du mich verstanden warum das HC -3 erst über 2,4 zu spielen war.

Trotzdem mach weiter deinen Job ;-)

Nunja geschwitzt habe ich ja, aber in der Arbeit, und von da komme ich auch gerade ! Habe vom Spiel nur die ersten 25 Minuten mitbekommen.

Und selbst wenn ich es mitbekommen hätte, schwitzen tust vielleicht du beim Wetten ich aber ned.

Mit dem 3-0 geb ich mich völlig zufrieden. Ich habe Geld gewonnen und du nix verloren [[yo]]