Länderspiele 5.-8.6.

Densa85 schrieb:
Luxemburg hat am Wochenende mit 3:0 gegen Portugal verloren!
Ich habe beide spiele gesehen!
bevor du solche Handicaps hier gross anpreist informier dich bitte erstmal!!!!
Ich habe Luxemburg und Liechtenstein gegen Portugal gesehen! Ich verwechsel nix!!! Aber tolle Quote die gerade den Bach runter geht!!!

Ich meine natürlich "SUPER QUOTE"

Da hatte ich was übersehen...

Ich habe auch Portugal gesehen.
Und was heist hier "gross anpreisen"? Ich hab lediglich gesagt das m.M.n. diese Handicaps spielbar sind.
Und der einzigste war ich ja auch ned. Verstehe also nicht wieso du versuchst gerade auf mir rumzuhacken. [[nixweiss]]

mahir985 schrieb:
Luxembourg-Ukraine HC 1:0 2 1.30 9/10 Schwechat

Ukraine wirklich beeindruckend in den Letzten spielen mit den 3:0 uber Libyien und 4:0 uber Kostarika,wobei mich am meisten das Unentschieden gegen Italien beeindruck hat.
Dies sind alle Mannschaften die 1-2 Klassen besser sind als der heutige Gegner Luxembourg.
Das 0:0 in der HZ gegen Portugal war mehr das Resultat des Unvermogens von Portugal als der Qualitat Luxembourgs.
Es glaube nicht das es ein Schutzenfest sein wird aber die Ukraine musste hier schon mit 2-3 Toren unterschied gewinnen.

FT 0:3

Der pick ist durch,aber hat jemand das Spiel gesehen,wieso taten die sich so schwer,ist aus Luxembourg über Nacht ne solide Mannschagt geworden oder was [[nixweiss]]
Naja hauptsache Pick durch [[yo]]

lil-russki schrieb:
Hi,
Also die Ukraine ist zwar eine starke Mannschaft aber das 3er HC würde ich nicht nehmen.
Bei Tipico kriege ich ein 4er HC auf Luxemburg bei ca. 2,3 und das finde ich mehr als korrekt. Hab eben nachgeschaut und leider wird Ukraine via I-net gar nicht mehr angeboten bei Tipico aber ich werde die Wette morgen small in der Filiale platzieren.
Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen dass man zu Kroatien-Spanien ein paar gute Live Wetten kriegt, denn selbst bei großer Überlegenheit einer Mannschaft werden die Quoten für next goal doch relativ hoch ausfallen, da dies bei Spielen mit relativ gleich starken Mannschaften immer so ist. Also Premiere einschalten und bei BaW einloggen;)
Viel Glück an euch alle nach diesem ernüchternden Tag:P
Adios
Der Pick ist durch und ich freue mich dass ich wenigstens etwas gewinne^^
Adios