Länderspiele 30.5.-1.6.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Neuseeland Südafrika
Beginn : 9:30

Ich gehe hier mal klein auf die Süd Afrikaner für die das Zweite Testspiel , haben im letzten Testspiel gegen Australien 1:1 gespielt , die Australier sind deutlich stärker einzuschätzen als Neuseeland , Patosi sehr gutes Spiel gemacht bei Südafrika und dabei ein Tor erzielt , trotz das viele Spieler nicht mitgenommen wurden hat man gut gegen gehalten .

Für Neuseeland das erste Testspiel hier viele Spieler nicht nominiert wie Chris Killen (48/16) ,Chris Wood (34/12) , Kosta Barbarouses (25/2) , Shane Smeltz (50/23) , Leo Bertos (56/0) , Tommy Smith (27/2) , Tony Lochhead(47/1) und Ben Sigmund(32/2). Dafür wurde eine sehr Junge Mannschaft nominiert die meisten unter 10 Länderspiele .

Südafrika @ 2,50 ( 2/10)

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz - Jamaika
Heute 20.30

Schweiz (1. in der WM-Quali ohne Niederlage) heute im Generaltest gegen Jamaika und das kann man wirklich noch probieren zu der Quote, auch wenn es nur ein Länderspiel ist, aber mit einem wichtigen Grund: Schweiz hat sich Jamaika ausgesucht, um ein Spiel gegen Honduras in der WM-Quali zu simulieren. Daher wird die beste Elf zu Beginn auflaufen laut Hitzfeld und es wird in Luzern gespielt, was der Schweiz zu Gute kommt. "Es ist damit zu rechnen, dass Hitzfeld im ersten Test gegen Jamaica zu Beginn die Stammformation nominiert, welche die Schweiz durch die WM-Qualifikation getragen hat." (neue Züricher Zeitung). Konkurrenzkampf auch nicht vergleichbar zu früher, da konnte Hitzfeld quasi nur ein Team stellen, jetzt viel mehr Optionen.

Mehmedi wird von Anfang an spielen auf dem Flügel, was mir sehr gefällt, weil er immer Zug zum Torabschluss sucht und Drmic vorne gut unterstützen wird. Jamaika im Vergleich zu Honduras auch nicht so robust von den Spielertypen, was ein Vorteil für die Schweizer ist und dadurch wird auch Rodriguez wieder für viele Vorstöße sorgen.

Jamaika in der Umbruchphase für die WM 2018 und setzt kaum noch auf Legionäre sondern auf heimische Spieler. Da ist noch kein eingespieltes System vorhanden mit neuen Spielern und vielen wechselnden Aufstellungen, so äußerte sich auch Winfried Schäfer. Qualitativ ohnehin die Schweizer viel besser besetzt und seit der WM-Quali ein eingespieltes System.

Selbst wenn die Schweiz nicht alles gibt, sehe ich sie vorne. Defensiv einfach bärenstark, da wird ein zusammengewürfeltes Jamaika nicht viel anrichten, vorne Drmic und Mehmedi die sich gegen nicht so robuste Spieler durchsetzen werden. Könnte schon so 2-3:0 aufwärts ausgehen.

PICK: Schweiz (-1) - Jamaika 1 @ 1,85 (tipico) 3,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Youwin Monsterquote

Youwin Monsterquote

YouWin Monsterquote: Schweiz + England + Österreich @3,0

Bei Youwin gibt es auf obige Dreier-Kombi eine verbesserte Quote (3,0). Im Vergleich dazu gibts z.B. bei B365 eine 2,4 auf die Spiele. Sehe da durchaus Value. Kurz zu den Partien:

England - Peru
England-Coach Hodgson sagt zwar, man habe sich nicht besonders mit dem Gegner beschäftigt. Ich denke aber trotzdem, dass das locker durchgehen sollte. Bei England wohl alle fit außer Youngster Shaw (LV, Southampton). Es ist das letzte Spiel in England bevor man nach Miami fliegt, um sich dort auf die WM vorzubereiten. Hodgson sagt: "We are desperate to leave England having left behind a good impression for our fans."

Schweiz - Jamaika
Sollte wohl auch eine klare Kiste sein. Oben gibts ja schon eine Analyse, daher von mir dazu nicht viel. Mit gestandenen Bundesliga-Spielern (Rodriguez, Drmic, Mehmedi etc.) sollte das für die Schweiz kein Problem werden.

Österreich - Island
An dem Spiel wird's wohl hängen. Island durchaus kein Kanonenfutter was einige Ergebnisse zeigen: In den WM-Playoffs nur recht knapp an Krotien gescheitert (0:0 und 0:2). Topstar Gylfi Sigurdsson heute fraglich, da angeschlagen. Auch bei Österreich wird mit Alaba der Star im Team fehlen. Außerdem gibt es mit Harnik, Fuchs und Kavlak weitere namhafte Ausfälle und es soll wohl auch mit einigen jungen Spielern experimentiert werden. Für Island sollte es im Normalfall aber doch reichen. Astronautovic hat jedenfalls Bock : "Wir sind heiß und wollen gewinnen. Es kann losgehen."

Alles in allem sehe ich value in der 3,0 und spiele es mal mit 3/10 an. Allen die es nachspielen wollen: Viel Glück und einen schönen Freitagabend[[yo]]
Hier noch der Link: http://www.youwin.com/de/wetten/fuß...n-verbesserte-freitag-3-er-kombi?eid=760672.1

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst man kann von meinen Analysen halten was man möchte. teils mittel bis gut teils schlecht und teils unheimliches pech.

Muss aber bei diesem Spiel paar Sachen anspielen.

Österreich - Island 20:30 Friendly heute

Für AUT geht es darum einen optimalen Start in das Länderspiel bzw. Em Quali Jahr hinzulegen. heute geht es gg Island (welches zu den schwächeren Teams gehört). Österreich hat sich zwar in der Vergangenheit in Friendlys tlw. nicht mit rum bekleckert aber in letzter zeit eine sehr pos. Entwicklung durchgemacht. zuletzt sehr starkes Spiel gg uruguay im letzten friendly. Man ist extrem motiviert hat sehr hart trainiert und möchte und wird heute die Leistung auf den Platz bringen, davon bin ich überzeugt. Es fallen zwar ein paar Stammkräfte aus (alaba, kavlak, harnik, ulmer) jedoch sind die restlichen stammkräfte aus der quali dabei und auch ein paar guteneue wie etwa liendl u. lazaro die sich aufdrängen und beweisen wollen für die anstehende em quali.

Zu island kann ich nicht viel schreiben. Vom Kader und den Leistungen nichts besonderes. zudem fällt ihr topstürmer sigurdsson von tottenham verletzt aus. es wird also sehr schwer für island überhaupt ein tor zu erzielen.

Österreich spielt zufem zu hause und wird heute einen Sieg einfahren. kann mir hier gut ein 3-4:0 vorstellen vom qualitätsunterschied. da es aber ein friendly ist kann es auch sein das es ein 1-2 0 wird.

Österreich spielt wahrsch. hinten mit fuchs - dragovic - hinteregger - garics. Mittelfeld: baumgartlinger (war länger verletzt) leitgeb
- arnautovic - weimann - junuzovic sturm: Janko

Meine Wetten somit

Sieg Österreich @1,65 8/10

HC Sieg -1 @2,70 4/10

HC Sieg -2 @6 1/10

Zudem spiele ich noch folgende scorerwette

Jank 2 score anytime @2,65 7/10
Janko 2 oder mehr Tore @8 1/10

Gründe hierfür: er kam bei seinen Vereinen zuletzt Trabzonspor kaum zum Einsatz und geniess trotzdem Kollers vertrauen welches er mit Toren bestätigt. trifft/traf in der Vergangenheit oft für AUT. zudem brennt er auf den Einsatz, da er ablösefrei endlich zu haben ist und sich heute für die clubs mit einer guten Leistung und Toren empfehlen möchte. ein sehr kguter kopfballspieler, der hoffentlich die eine oder andere gute flanke von arnautovic oder weimann verwerten wird.

Sorry für textfehler oder des gleichen mit dem handy schwierig.

arnautovic

Österreich spielt zu hause in innsbruck

England - Peru

Das letzte Spiel für England zu Hause bevor man in die USA fliegt und sich dort weiter auf die WM vorbereitet. Aber erstmal was zu Peru. Das kann man schnell abtun hier. Es ist eine B-Elf wo fast alle unter 23 Jahre alt sind. Es fehlen in der offensive die Topleute Pizzaro, Farfan, Guerrero und Vargas. Sprich für das junge Team wird die Atmo heute in England was besonderes sein und sie werden vielleicht auch etwas beeindruck/gehemmt dadurch sein.

Englands Trainer Hodgson hat aber bereits gesagt das dieses Spiel für ihn irgendwie aus dem Nichts kommt in der Vorbereitung gerade. Der Fokus liegt bei England klar auf dem 14. Juni und dem Auftaktmatch, so dass Peru mit seiner Spielweise dem Spiel der Italiener nicht ganz gerecht wird. Vermute mal Hudgson kommt der Test heute denoch nicht ganz ungelegen. Es wird viel rotiert werden und vielleicht wird auch mal probiert werden, wie gut man schon kontern kann. Da man mit diesem Aufgebot um Sterlin, Wilshire, Rooney enorm starke Konterspieler hat. Denke das wird man heute auch vereinzelt mal probieren und Peru das Spiel überlassen. Denn das wird wohl auch das Mittel gegen Italien sein.

Fehlen wird bei England wohl nur Shaw, der noch krank ist und ich denke man wird hier kein großes Risiko eingehen, so dass er wenn überhaupt nur paar Minuten spielen wird.

Rechne hier trotzdem damit das England die Sache halbwegs ernst angehen wird, zumal es der letzte Auftritt zu Hause in England sein wird.

England -1.5 @ 1.83 5/10 sbobet

Nach dem schoki-plus' Beitrag gelöscht wurde, da er ja wirklich keine Daten zum Spiel enthält (aber völlig recht hat!), will ich einmal die Fehler der Analyse aufdecken, um andere davor zu bewahren dies, in der Form nachzuspielen.

Österreich - Island 20:30 Friendly heute

heute geht es gg Island (welches zu den schwächeren Teams gehört). Österreich hat sich zwar in der Vergangenheit in Friendlys tlw. nicht mit rum bekleckert aber in letzter zeit eine sehr pos. Entwicklung durchgemacht.

Island einfach als schwächeres Team abzustempeln würde ich auf keinen Fall unterstützen. Du tust fast so als wäre es ein Fussballzwerg, wie Andorra, Färöer,... Island hat sich aber stark gesteigert und der Großteil des Teams spielt in internationalen Ligen. Und wie du selber sagst: Österreich in Friendlies meinst eher schwach, zuletzt 1-1-3, auch wenn man gegen USA und Uruguay ungeschlagen blieb.

zuletzt sehr starkes Spiel gg uruguay im letzten friendly.

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe, aber an einem Spiel würde ich nicht alles fest machen.

Es fallen zwar ein paar Stammkräfte aus (alaba, kavlak, harnik, ulmer) jedoch sind die restlichen stammkräfte aus der quali dabei und auch ein paar guteneue wie etwa liendl u. lazaro die sich aufdrängen und beweisen wollen für die anstehende em quali.

Ja klar will sich jeder beweisen, auch die Stammkräfte, darum hat Koller ja ein paar Spieler nachgeholt um den Konkurrenzkampf anzuheizen. Mit den erwähnten Spieler fehlen sehr wichtige Spieler, allen voran Alaba, der das um und auf ist. Aber auch mit Harnik, Kavlak und Ulmer, und auch Fuchs, den du vergessen hast, fehlt viel Qualität.

Zu island kann ich nicht viel schreiben. Vom Kader und den Leistungen nichts besonderes. zudem fällt ihr topstürmer sigurdsson von tottenham verletzt aus. es wird also sehr schwer für island überhaupt ein tor zu erzielen.

Leistungen nicht besonderes??
Island ist erst im Playoff gegen Kroatien an der WM Quali gescheitert und belegte in der Gruppe Rang 2 (zugegeben war die Gruppe nicht so stark, wie die Österreichs). Zu Sigurdsson: Erstens wüsste ich nicht das er je als Stürmer gespielt hat. Er ist eher Spielmacher im offensiven Mittelfeld oder bei den Spurs auch links außen im Einsatz.

Sieg Österreich @1,65 8/10

HC Sieg -1 @2,70 4/10

HC Sieg -2 @6 1/10

Zudem spiele ich noch folgende scorerwette

Jank 2 score anytime @2,65 7/10
Janko 2 oder mehr Tore @8 1/10

Das Staking ist ja wieder einmal ein Wahnsinn. 13 EH auf Österreich. Nach intensivem Training könnte das vielleicht auch auf ein müdes Spiel hinauslaufen. Sicher kann Österreich hier auch gewinnen aber für mich kein Value, und schon gar keine 8/10 auf Sieg und weitere 5 EH auf Handicaps. Und eine Scorer-Wette mit 7+1 Einheiten?

Gründe hierfür: er kam bei seinen Vereinen zuletzt Trabzonspor kaum zum Einsatz und geniess trotzdem Kollers vertrauen welches er mit Toren bestätigt. trifft/traf in der Vergangenheit oft für AUT. zudem brennt er auf den Einsatz, da er ablösefrei endlich zu haben ist und sich heute für die clubs mit einer guten Leistung und Toren empfehlen möchte. ein sehr kguter kopfballspieler, der hoffentlich die eine oder andere gute flanke von arnautovic oder weimann verwerten wird.

Du sagst selber, dass ihm die Spielpraxis fehlt, außerdem spielt er vielleicht gar nicht durch. Koller will zb auch alle drei Torleute in den zwei Testspielen einsetzen, also wieso sollte er die Stürmer nicht rotieren lassen.

So das war mal mein Senf zu dem Spiel. Wie auch immer es dann ausgeht.

-21 EH für meinen Pick. berexhtigte einwände und kritik, aber das einzige was ich mir vorwerfen kann ist die höhe der stakes. Janko 3 topxhancen davon 1 100%. normal macht er die (auch ohne matxhpraxis siehe Vergangenheit).

sonst spielt nur österreich aber macht die tore nicht. früh 1:0. Island genau eine chance im spiel und macht kurz nach der pause durch stellungsfehler dragovic 1:1. danach öaterreich weiter besser und viel mittelfeldgeplänkel.

werde ab jetzt die tips pre lassen und nur mehr livewetten abgeben fahre ich um Ecken besser.

hoffe es hat keiner nachgespielt und sorry für den pick...

YouWin Monsterquote: Schweiz + England + Österreich @3,0

Bei Youwin gibt es auf obige Dreier-Kombi eine verbesserte Quote (3,0). Im Vergleich dazu gibts z.B. bei B365 eine 2,4 auf die Spiele. Sehe da durchaus Value. Kurz zu den Partien:

England - Peru
England-Coach Hodgson sagt zwar, man habe sich nicht besonders mit dem Gegner beschäftigt. Ich denke aber trotzdem, dass das locker durchgehen sollte. Bei England wohl alle fit außer Youngster Shaw (LV, Southampton). Es ist das letzte Spiel in England bevor man nach Miami fliegt, um sich dort auf die WM vorzubereiten. Hodgson sagt: "We are desperate to leave England having left behind a good impression for our fans."

Schweiz - Jamaika
Sollte wohl auch eine klare Kiste sein. Oben gibts ja schon eine Analyse, daher von mir dazu nicht viel. Mit gestandenen Bundesliga-Spielern (Rodriguez, Drmic, Mehmedi etc.) sollte das für die Schweiz kein Problem werden.

Österreich - Island
An dem Spiel wird's wohl hängen. Island durchaus kein Kanonenfutter was einige Ergebnisse zeigen: In den WM-Playoffs nur recht knapp an Krotien gescheitert (0:0 und 0:2). Topstar Gylfi Sigurdsson heute fraglich, da angeschlagen. Auch bei Österreich wird mit Alaba der Star im Team fehlen. Außerdem gibt es mit Harnik, Fuchs und Kavlak weitere namhafte Ausfälle und es soll wohl auch mit einigen jungen Spielern experimentiert werden. Für Island sollte es im Normalfall aber doch reichen. Astronautovic hat jedenfalls Bock : "Wir sind heiß und wollen gewinnen. Es kann losgehen."

Alles in allem sehe ich value in der 3,0 und spiele es mal mit 3/10 an. Allen die es nachspielen wollen: Viel Glück und einen schönen Freitagabend[[yo]]
Hier noch der Link: Verbesserte Quoten Verbessert

Leider war wie erwartet Österreich der Knackpunkt. Daher -3EH. Schade drum.

Italien vs. Irland, 31.05, 20:45

In 2 Wochen beginnt die Weltmeisterschaft und damit auch die Spiele für Italien. Ihr erster Gegner ist England und sie werden die freundschaftlichen Spiele vor dem Anfang sicher als Training benutzen. Morgen treffen sie das relativ schwache Team von Irland, das in den letzten Monaten nichts besonderes zeigt. Sie haben von ihren letzten 10 Spielen nur 2 gewonnen und zwar gegen Kasachstan und Lettland. Italien sind auch in keiner guten Kondition, seitdem ihre letzten 5 Spiele 4 Unentschieden und 1 Niederlage sind. Der Klassenunterschied ist aber sicher und ich glaube, dass sie morgen den Sieg nehmen. Tipp:

1 @1,50 (Interwetten)

Neuseeland Südafrika
Beginn : 9:30

Ich gehe hier mal klein auf die Süd Afrikaner für die das Zweite Testspiel , haben im letzten Testspiel gegen Australien 1:1 gespielt , die Australier sind deutlich stärker einzuschätzen als Neuseeland , Patosi sehr gutes Spiel gemacht bei Südafrika und dabei ein Tor erzielt , trotz das viele Spieler nicht mitgenommen wurden hat man gut gegen gehalten .

Für Neuseeland das erste Testspiel hier viele Spieler nicht nominiert wie Chris Killen (48/16) ,Chris Wood (34/12) , Kosta Barbarouses (25/2) , Shane Smeltz (50/23) , Leo Bertos (56/0) , Tommy Smith (27/2) , Tony Lochhead(47/1) und Ben Sigmund(32/2). Dafür wurde eine sehr Junge Mannschaft nominiert die meisten unter 10 Länderspiele .

Südafrika @ 2,50 ( 2/10)

Schade nur 0:0 Spiel war auf ein Tor Südafrika mit 14:1 schüssen leider nichts draus gemacht [[nixweiss]]

Norwegen - Russland
Tipp 2
2,20

Vorraussichtliche Aufstellungen laut Russischer Sportzeitung :
Russland: Akinfeev - Kombarov V.Berezutsky Ignashevich, Kozlov - Denisov, Fayzulin - Zhirkov, Dzagoev, Samedov - Kokorin

Norwegen: Yarsteyn - Linnes, Nordtveit, Hangeland, Hogle - Daly, Tettey, Jensen, Johansen - King, Elyounoussi

Bei uns wird Shirokov fehlen der eine leichte verletzung hat und die ganze woche alleine trainiert kleiner verlust aber nicht so schlimm , Pavel Mogliviets wird in die U 21 geschickt um da auszuhelfen .

Norwegen zweites Testspiel 4:0 gegen Frankreich verloren wenn man 4 Tore kassiert wird man wohl viele Fehler gemacht haben, gegen Tschechien beim ersten Testspiel 2:2 gespielt ebenfall in der abwehr sehr schlecht gestanden , Russland im ersten Testspiel 1:0 gegen Slowakei gewonnen.

Norwegen viele Spieler nicht nominiert wie Mohammed Abdellaue , Ola Kamara , Erik Huseklepp , Magnus Eikrem , Skjelbred , Markus Henriksen und Omar Elabdellaoui .
Russland wird schon für die Wm die beste Elf spielen lassen norwegen wahrscheinlich viel testen die 2,20 Qoute ist sehr nett

Russland @ 2,20 ( 3/10)

England - Peru

Das letzte Spiel für England zu Hause bevor man in die USA fliegt und sich dort weiter auf die WM vorbereitet. Aber erstmal was zu Peru. Das kann man schnell abtun hier. Es ist eine B-Elf wo fast alle unter 23 Jahre alt sind. Es fehlen in der offensive die Topleute Pizzaro, Farfan, Guerrero und Vargas. Sprich für das junge Team wird die Atmo heute in England was besonderes sein und sie werden vielleicht auch etwas beeindruck/gehemmt dadurch sein.

Englands Trainer Hodgson hat aber bereits gesagt das dieses Spiel für ihn irgendwie aus dem Nichts kommt in der Vorbereitung gerade. Der Fokus liegt bei England klar auf dem 14. Juni und dem Auftaktmatch, so dass Peru mit seiner Spielweise dem Spiel der Italiener nicht ganz gerecht wird. Vermute mal Hudgson kommt der Test heute denoch nicht ganz ungelegen. Es wird viel rotiert werden und vielleicht wird auch mal probiert werden, wie gut man schon kontern kann. Da man mit diesem Aufgebot um Sterlin, Wilshire, Rooney enorm starke Konterspieler hat. Denke das wird man heute auch vereinzelt mal probieren und Peru das Spiel überlassen. Denn das wird wohl auch das Mittel gegen Italien sein.

Fehlen wird bei England wohl nur Shaw, der noch krank ist und ich denke man wird hier kein großes Risiko eingehen, so dass er wenn überhaupt nur paar Minuten spielen wird.

Rechne hier trotzdem damit das England die Sache halbwegs ernst angehen wird, zumal es der letzte Auftritt zu Hause in England sein wird.

England -1.5 @ 1.83 5/10 sbobet

FT 3:0 [[cheers]]
England nicht Top in Form, aber zufriedenstellend war das schonmal....

Frankreich - Paraguay
01-06-14 / 21.00
Frankreich -1,5 2,2 @ Tipico 3/10

Frankreich ein Aussenseiter fuer die WM mit Spieler wie Benzema, Pogba, Varane, Evra und Ribery. Wenn Dechamps eine Mannschaft von diese Stars machen kann Frankreich in Brasilien weit kommen.

Dienstag wurde gegen Norwegen mit 4:0 gewonnen und war zu sehen was Frankreich kann wenn es laeuft. Wenn die chanchenverwertung etwas besser waere gewesen haette es auch zu einen 6:0 oder 7:0 gereicht. Dienstag spielte man ohne Benzema und Ribery das wird morgen auch noch so sein. Auf jeden fall gab das Spiel von Dienstag selbstvertrauen und hat auch mich ueberzeugt.

Paraguay in die WM-quali als letzter und macht jetzt einen Umbruch. Viele jonge und unerfahrene Spieler sind mitgekommen auf der Europa-Tour. 5 von den 21 Spieler haben mehr als 5 Laenderspiele.

Es wurde unter der Woche schon 2-1 gewonnen gegen Cameroon aber dieses Spiel konnte auch anders ausgehen. Cameroon verschoss einen Elfer und spielte ohne Stars wie Eto'o und Webo. So gewann Paraguay seit 2 jahren wieder ein Auswaertsspiel.

Morgen wird gespielt in Nice. Ich denke das Paraguay einfach nicht die qualitaet hat um Frankreich morgen herraus zu fodern. Paraguay und Norwegen beide auf Platz 55 auf der Fifa-ranking, ich denke eine vergleichbare Situation wie Dienstag. Frankreich zu hause schon seit 5 Spiele ohne Gegentor und vorne sehr Stark. Gegen Norwegen super gespielt. Darum sehe ich value in meinen pick Frankreich -1,5.

(sorry fuer mein Deutsch machmal [[nixweiss]])

EDIT: Frankreich schwach 1:1, sorry!! -3EH

Zuletzt bearbeitet: