Länderspiele 19.-25.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei SpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2008-05-19/2008-05-24/markets1,2/" width="613" height="299" frameborder="0"></iframe> -->

Ungarn U19
1,55 7/10

IW

U19 EM Qualifikation
Gruppe 2 mit Portugal, Zypern, Litauen, Ungarn
Spiele vom 19.5.-24.5. in Ungarn
Nur Gruppensieger kommt weiter!

Ungarn U19 in der Vorrunde 3/0/0 erster der Vorrundentabelle derGruppe 2, auch die Schweiz besiegt. Gegner Litauen Vorrunde 1/2/0.Gewonnen nur gegen San Marino, obwohl Vorrunde in Litauen stattfandz.b. auch nur 2:2 gegen Armenien. Ungarn sicher Klasse stärker und mitHeimvorteil sollte man dieses Spiel gewinnen

Lachmann schrieb:
Ungarn U19
1,55 7/10

IW

U19 EM Qualifikation
Gruppe 2 mit Portugal, Zypern, Litauen, Ungarn
Spiele vom 19.5.-24.5. in Ungarn
Nur Gruppensieger kommt weiter!

Ungarn U19 in der Vorrunde 3/0/0 erster der Vorrundentabelle derGruppe 2, auch die Schweiz besiegt. Gegner Litauen Vorrunde 1/2/0.Gewonnen nur gegen San Marino, obwohl Vorrunde in Litauen stattfandz.b. auch nur 2:2 gegen Armenien. Ungarn sicher Klasse stärker und mitHeimvorteil sollte man dieses Spiel gewinnen

2:2 FT
Die Ungarn sind noch bescheuerter als wir Österreicher
das war heute teuer für mich

Griechenland + Türkei + Russland @2.42 Will Hill 3/10

Die letzten Testspiele vor der EM stehen an, das letzte Spieldaheim vor eigenen Landsleuten bevors ab nach Österreich/Schweiz geht.

Mir sind hier gleich diese drei Partien aufgefallen und ich hab mich entschlossen sie mal medium einzupacken.
Griechland eine super Vorbereitung und Quali gezeigt genauso wiedie Russen zuhause. Nach dem UEFA Cup Gewinn steht halb Russland ehschon Kopf und der Fussballfieber ist dort jetzt schon ausgebrochen.Das wird ein rießen Fest.
Naja, über die Türken daheim bzw. türkischen Fans brauch man ja eigentlich nicht so viel zu sagen, ich denke die kennt jeder.

Die Türkei ohne Torhüter Volkan Demirel und Gökhan Gönül.
Beide sind noch nicht richtig einsatz bereit, Trainer Fatih Terim möchte kein Risiko eingehen höchst wahrscheinlich steht Rüstü Recber im Tor, was nicht unbedingt ein nachteil für die Türkei ist, doch das Fehlen von Gönül ist etwas schwerer zu kompensieren.