Lake Louise Damen u. Beever Creek Herren

Robär

Well-known member
März 29, 2003
5,411
2,557
113
Villa Kunterbunt
Ein stressiges Wochenende steht bevor.

Donnerstag Kombi Herren
Freitag Abfahrt Herren
Samstag RTL Herren
Sonntag Slalom Herren

Freitag Abfahrt Damen
Samstag Abfahrt Damen
Sonntag Super-G Damen

Wird auch interessant wie es all den Wettbüros geht mit der Quotenlegung.
Für langsame ist das nichts

Robär

Ski

Ski

Unibet

Immer eine interessantes Angebot

Maier - Büchel 1 1,85 4/10
Einmal war der Büchel schon vor dem Hermann, ob das heut wieder
gelingt möcht ich sehen.

Meissnitzer - Pärson 2 1,9 4/10
Anja sehr gewichtig, das könnte knapp reichen obwohl ich eine
gute Meissi erwarte

Pärson Sieg 2/10 11,0 , Centrebet 13,0
Nicht ausgeschlossen das es gelingen könnte

Robär

Samstag

Samstag

Unibet

Es läuft noch nicht so richtig rund, vorallem bei den hier gebrachten Tips.

Erster RTL, wird hochinteressant, da ist viel möglich.

Reichelt - Fanara 1 1,6 5/10
Würd mich sehr überraschen wenn der Franzose vorne wäre

Styger - Reccia 1 1,72 5/10
Gestern war die Schweizerin knapp vor der Italienerin, heute wirds
weiter vorne sein

Robär

chinaboy schrieb:
weder fisch noch fleisch.
Robär, so hat mMn weniger Sinn.
Entweder richtige Analyse schreiben oder Bilanz in Form von Spezi führen. Ich glaube nicht, dass hier jemand allein wegen "bla bla bla 4/10 bet" nachspielen werden.

Es ist ein altes Thema. Man könnte lange Berichte schreiben, bringt aber wenig. Wenn der Tip richtig ist und der Bericht schön, dann sagt sich ein jeder "super, Bericht u.Ergebnis exakt" , wenn das Ergebnis falsch ist nützt der schönste Bericht nichts.

Normalerweise tippe ich nach meinen eigenen Erkenntnissen,manchmal aber läßt man sich verleiten, von Berichten, Kommentaren usw.

Diesmal hab ich einen Tip dabei wo ich mich verleiten hab lassen, nämlich gegen Ligety zu spielen. Der Grund "Komentator XY sagte: Der Ted hat im Slalom bei weitem noch nicht seine Form". Ob das wirklich so ist werde ich heute sehen im Rennen, und nur im Rennen. Der Ted ist ein unglaublicher Hasadeur, so wie Bode von dem er das gelernt hat.
In diesem Fall mach ich den Test gleich in der Praxis, entweder kostet es was oder es bringt etwas, wir werden sehen.

Das natürlich z.b.eine 25er Siegquote keine gmahte Wiesn ist , davon kannst ausgehen

Es ist oft sehr eng, damit muss man leben. Manchmal verliert man knapp, so wie gestern bei Ligety-Svindal um 0,03 . In dieser Saison war es bei Verlustwetten oftmals knapp gegen mich, aber das wird nicht immer so sein. Es ist unterm Strich noch nicht besonders gelaufen und doch hab ich ein gutes Plus erzielt. Skiwetten ist ein Marathon.

Ob nun jemand einen Tip nachspielt oder nicht das sei dahingestellt. Es gibt genug die spielen seit Jahren nach, die wissen auch mit Zahlen umzugehen.

Robär