chinaboy schrieb:weder fisch noch fleisch.
Robär, so hat mMn weniger Sinn.
Entweder richtige Analyse schreiben oder Bilanz in Form von Spezi führen. Ich glaube nicht, dass hier jemand allein wegen "bla bla bla 4/10 bet" nachspielen werden.
viele buchmacher lesen hier mit. robär hat mal einen ganz wichtigen satz gesagt, den ich mir auch gemerkt hab: wir sind nicht die ausbilder der buchmacher.
beispiel bei mir im eisschnelllauf:
ich kenne von ca. 90% der eisschnellläufer ihre stärken und schwächen, hab die schon so oft gesehen. desweiteren weiss ich über die bahnverhältnisse bescheid. kann auch anhand von rundenzeiten sofort erkennen, wie der oder die gelaufen sein muss, ob es da einen hakler gab im lauf, selbst, wenn ich das rennen nicht sah. das kann ich einfach, weil in dem punkt meine ausgiebige erfahrung in der sportart zum tragen kommt. dies alles können die buchmacher nicht wissen, woher auch. aber warum soll ich denen das mitteilen zum nulltarif?
so denke ich, dürfte der gedanke bei ihm auch sein im ski alpin. einziger unterschied zwischen mir und robär, ich führe einen spezi. ich denke aber, wer hier ausführlich seine tips jahrelang verfolgt, weiss, was er auf den kasten hat. ich persönlich seh keine veranlassung, warum er das ändern soll. sicherlich geht auch mal der ein oder andere tip daneben, aber im endeffekt ist das ergebnis am ende der saison entscheidend. ich glaub nicht, dasz robär da im minus stecken wird.