Wie ich mitbekommen habe, dürfen jetzt bei Ladbrokes.com auch Deutsche Kunden ein Konto eröffnene, was bis vor kurzem nicht erlaubt war (einer der wenigen Inselbuchmacher die es nicht gestattet hatten). Hat wer von Euch schon Erfahrungen dort gesammelt?
Man konnte dort immernoch Wetten, bloß musste auf die englische Seite wechseln. Sonst sind sie seriös und vergleichbar mit William Hill & Co.[[yo]]
Hallo,
ich möchte Geld von meinem Ladbrokes Konto auf mein Bankkonto oder Moneybookers überweisen. Geht das erst wenn man sich verifizierert hat? In der Hilfe von Ladbrokes steht nichts darüber und wie man sich verifiziert. Wie lange dauert es in der Regel, bis der Kundeservice von denen antwortet?
Wenn das einer bei Ladbrokes gemacht hat, was muss ich alles für die verifizierung hinschicken und wie lange dauert es ungefähr bis ich überweisen darf?
Sehr geehrter Herr XXX,Wenn das einer bei Ladbrokes gemacht hat, was muss ich alles für die verifizierung hinschicken und wie lange dauert es ungefähr bis ich überweisen darf?
Das mit der Verifizierung hat alles gut geklappt. Danke für die Hilfe!
Nun zu meinem Erfahrungsbericht mit Ladbrokes.com
Nachdem ich innerhalb der letzten drei Monate regelmäßig Gewinne erzielt habe, wurden vor ein paar Tagen meine Wetteinsätze auf 0,00 EUR gesetzt. Auf die Nachfrage, warum ich keine Wetten abschließen kann, habe ich folgende Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr ----,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Entscheidung, Ihre Wetteinsätze auf 0.00 zu senken, wurde von unserem Handelsteam getroffen und ist endgültig. Leider kann ich Ihnen über die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, keine Auskunft geben.
Mit freundlichen Grüßen
Julia
Ladbrokes Kundenservice
Die Gewinne habe ich problemlos auf mein Bankkonto überwiesen und das Kapitel Ladbrokes geschlossen.