Lacrosse

todestipper

New member
Jan. 1, 2008
612
504
Heute startet die Frauen WM in Tschechien.

Wales - Deutschland

Die Linie ist hier schon hoch, aber es besteht auch ein Klassenunterschied.
Wales hat bei der WM noch nie was gerissen, immer zwischen 4-6 gelandet, ist aktuell aber sehr stark!
Amtierender Europameister und da man bisher nie eine Medaille bei einer WM holte, ist man jetzt noch ganz besonders motiviert und will dies endlich schaffen.
Heute Auftakt gegen Deutschland, die beiden sind letztes Jahr bei der Europameisterschaft aufeinander getroffen: Wales gewann 17:3!

Beim Prag Cup (sozusagen der Confed Cup des Lacross ), der ebenfalls letzes Jahr stattfand, traf Deutschland in der Vorrunde auf die B Mannschaft von Wales, die vorher nie zusammen gespielt hatte. Wales B gewann 8:5.

Deutschland in der Vorbereitung nur gegen Uni Teams usw. gespielt, natürlich klar gewonnen aber ich glaube nicht dass sie heute eine Chance haben. Das Team ist neu formiert, beim Prag Cup wurde sogar gegen Tschechien B 3:8 verloren.

Wales - 10,5 @ 1,85 bei Bwin.

USA - England

USA Topfavorit wie immer, werden mit Australien den Weltmeister unter sich ausmachen.
England Dritte Kraft und haben sich viel vorgenommen, wollen Angriff auf den Weltmeistertitel in Angriff nehmen.
England hat sich absolut Top vorbereitet, wie eigentlich immer bei den Lacrosse Turnieren in letzten Jahren, vor einigen Tagen zuhause Testspiel gegen Weltmeister Australien sogar mit 8:6 gewonnen!
Die Mannschaft ist physisch sehr stark und werden USa heute das Leben sehr sehr schwer machen.
Glaube schon das USA gewinnt, dazu sind sie einfach zu überlegen, allerdings erwarte ich ein enges Spiel in dem sich die Engländerinnen zerreißen, daher

Under 19,5 @ 1,85 bwi Bwin

Sehe gerade, dass sich die Linien prompt ändern, wenn man nur ein bißchen was setzt, zudem sehr niedrige Limits, naja.
Wenn jemand einen Quotenvergleich für das Turnier hat, bitte posten oder PM an mich.
Bisher habe ich Quoten bei Bwin, Bet-at-home (aber ohne Handicaps) und Pinnacle gefunden.

Bei Pinnacle sicher noch interessant ist das +11 Handicap von Südkorea gegen Irland heute.
Beide spielen zum ersten mal eine Weltmeisterschaft mit, die Vorbereitung der Irinen bestand aus gerade mal 3 Tagen mit 5 Trainingseinheiten, bei Südkorea weiß ich nicht.
Weiß nicht warum Irland hier so haushoher Favorit sein soll, auch wenn sie sicherlich körperlich überlegen sind, aber einen Spread von 11 muss man erstmal knacken.
Spiele daher das +11 auf Südkorea, viel geht aber nicht, Pinnalce aktuell mit Limit von 36 Euro auf die Spiele.

Trotzdem für morgen schonmal:

Wales - Neuseeland

Neuseeland hier ähnlichen Stellenwert wie im Fußball, kriegen nichts auf die Reihe, absolute Katastrophe.
Zur Veranschaulichung mal die Ergebnisse von der letzten WM 2005:

Neuseeland - Tschechien 5:21
Neuseeland - Japan 1:26
Neuseeland - Deutschland 1:15
Neuseeland - Schottland 0:23
Neuseeland - Australien 0:22
Neuseeland - Schottland 4:18
Neuseeland - Deutschland 4:13

Alles also sehr deutlich verloren. Bei Bwin lag der Spread gerade noch bei 13,5 für das Spiel gegen Wales, die ja heute Deutschland 18:3 weggeknallt haben, denke das können Sie gegen Neuseeland wiederholen und noch was drauflegen, da Neuseeland auch nochmal ne Klasse schlechter ist als Deutschland.

Hab einen Bericht gelesen in dem zudem deutlich betont wurde, dass kaum eine der neuseeländischen Spielerinnen die 1,70 Meter erreicht, sollte daher weiterer Nachteil sein.

Das einzige, was hier für Neuseeland spricht, ist, dass sie inziwschen einen australischen Profitrainer haben. Dennoch halte ich Wales für stark genug das aktuelle Handicap zu knacken.

Wales -14.5 @ 1,85 bei Bwin

todestipper schrieb:

Wales - Neuseeland

Neuseeland hier ähnlichen Stellenwert wie im Fußball, kriegen nichts auf die Reihe, absolute Katastrophe.

Alles also sehr deutlich verloren. Bei Bwin lag der Spread gerade noch bei 13,5 für das Spiel gegen Wales, die ja heute Deutschland 18:3 weggeknallt haben, denke das können Sie gegen Neuseeland wiederholen und noch was drauflegen, da Neuseeland auch nochmal ne Klasse schlechter ist als Deutschland.

Hab einen Bericht gelesen in dem zudem deutlich betont wurde, dass kaum eine der neuseeländischen Spielerinnen die 1,70 Meter erreicht, sollte daher weiterer Nachteil sein.

Das einzige, was hier für Neuseeland spricht, ist, dass sie inziwschen einen australischen Profitrainer haben. Dennoch halte ich Wales für stark genug das aktuelle Handicap zu knacken.

Ebenso drängt sich hier für mich das over 20,5 an. Neuseeland schwach in der Defensive, nach vorne klappt auch nicht allzu viel. Wales dagegen im Angriff stark. Ich denke sogar, dass Wales die Line alleine knackt. Gegen Deutschland gewann Wales schon 18:3 (zum Vergleich Dt. - NZL 15:1 oder 13:4). Bei dem Klassenunterschied rechne ich hier mit einem Kantersieg wie z.B. 25:2 oder so ähnlich ...

over 20,5@ 1,88 Pinnacle 6/10

stefanspy schrieb:
todestipper schrieb:

Wales - Neuseeland

Ebenso drängt sich hier für mich das over 20,5 an. Neuseeland schwach in der Defensive, nach vorne klappt auch nicht allzu viel. Wales dagegen im Angriff stark. Ich denke sogar, dass Wales die Line alleine knackt. Gegen Deutschland gewann Wales schon 18:3 (zum Vergleich Dt. - NZL 15:1 oder 13:4). Bei dem Klassenunterschied rechne ich hier mit einem Kantersieg wie z.B. 25:2 oder so ähnlich ...

over 20,5@ 1,88 Pinnacle 6/10

19:5

Schade um den Spread, aufgrund der Schwächephase in Hälfte 2 um einen Zähler verpasst ...

Oh man kotzt mich das an, vor allem da die Linie 10 Minuten bevor ichs gespielt hab noch bei 13,5 lag.
Naja normalerweise konnte ich bei den Lacrosse Turnieren immer schön was mitnehmen, aber diesmal läufts irgendwie nicht, werd jetzt die Finger davon lassen, auch wenn mich einige Spreads für morgen schon reizen..

Deutschland - Neuseeland, 21.06.09

Im bisherigen Turnierverlauf gab es für beide Mannschaften bisher wenig zu holen:

Deutschland - Wales 3:11
Deutschland - Schottland 3:18
Deutschland - Tschechien 4:8

Wales - Neuseeland 19:5
Schottland - Neuseeland 22:0

Ich schätze Neuseeland hinter Südkorea als die zweitschwächste Mannschaft des Turniers ein. Bei gleichen Gegnern gab's für Deutschland weniger auf die Mütze, zudem ließ Dt. weniger Tore zu. Vergleicht man nun die Ergebnisse beider Mannschaften bisheriger Vergleiche zur letzten WM, so ist zumindest eine Tendenz ablesbar:

Von daher finde ich das angebotene HC-7,5 @ 1,95 Pinnacle mehr als fair (Bwin 1,85) 5/10

Kompletter Quotenfehler für mich

Dänemark +11,5 1,85 conf 4/10

2.Drecksteams für mich Holland hat Südkorea die grössten Witzfiguren

des Turniers deklassiert,keine Leistung für mich das schafft

jeder.

Gegen Irland untergegangen dafür.

Dänemark gegen Österreich und die Ureinwohner

komplett daneben.

Aber keine Rechtfertigung für so ein hohes Hc hier.

Conf viel höher aber Limits schlechter Witz leider,auch in Kombis weil

Solo sowieso nix geht für normale Setzer.

stefanspy schrieb:
Deutschland - Neuseeland, 21.06.09

Im bisherigen Turnierverlauf gab es für beide Mannschaften bisher wenig zu holen:

Deutschland - Wales 3:11
Deutschland - Schottland 3:18
Deutschland - Tschechien 4:8

Wales - Neuseeland 19:5
Schottland - Neuseeland 22:0

Ich schätze Neuseeland hinter Südkorea als die zweitschwächste Mannschaft des Turniers ein. Bei gleichen Gegnern gab's für Deutschland weniger auf die Mütze, zudem ließ Dt. weniger Tore zu. Vergleicht man nun die Ergebnisse beider Mannschaften bisheriger Vergleiche zur letzten WM, so ist zumindest eine Tendenz ablesbar:

Von daher finde ich das angebotene HC-7,5 @ 1,95 Pinnacle mehr als fair (Bwin 1,85) 5/10

11:7 ohne Worte ... katastrophale 2. Hälfte (zur Pause stands 8:3)

Leopardin1 schrieb:
Kompletter Quotenfehler für mich

Dänemark +11,5 1,85 conf 4/10

2.Drecksteams für mich Holland hat Südkorea die grössten Witzfiguren

des Turniers deklassiert,keine Leistung für mich das schafft

jeder.

Gegen Irland untergegangen dafür.

Dänemark gegen Österreich und die Ureinwohner

komplett daneben.

Aber keine Rechtfertigung für so ein hohes Hc hier.

Conf viel höher aber Limits schlechter Witz leider,auch in Kombis weil

Solo sowieso nix geht für normale Setzer.

4-18ft Mitte 2.Hz noch 4-12 nur

MLL

Toronto - Boston, Fr. 0130

Toronto eigentlich bisher nur mit Siegen gegen die letzten Beiden (zugegeben, es gibt auch "nur" 6 Mannschaften :mrgreen:), Chicago (mit 4) und Washington (mit 7). Niederlagen gegen Long Island (mit 4) sowie Denver (mit 4). Das ist ziemlich konstant, Washington ist Platz 6, Chicago 5, Toronto 4, Boston 3, Long Island 2 und Denver 1.

Boston auswaerts ganz gut unterwegs, +2 gegen Chicago, -1 in OT gegen Long Island, +10 bei Washington, +1 in Denver und -1 nochmal bei Long Island.

Boston wird als Aussenseiter gehandelt, sehe ich anders.

meine Tipps: Boston +1,5 (Pin 1,769) sowie 2Weg zu 2,01 mit jeweils mittlerem und niedrigem Einsatz.

Zuletzt bearbeitet:
MLL

Toronto - Boston, Fr. 0130

Boston wird als Aussenseiter gehandelt, sehe ich anders.

meine Tipps: Boston +1,5 (Pin 1,769) sowie 2Weg zu 2,01 mit jeweils mittlerem und niedrigem Einsatz.

18:17 in ot (3:4, 3:5, 3:6, 8:2 [[stupid]], 1:0), Gewinn bleibt, aber sich im letzten Viertel 6 Tore Vorsprung abnehmen zu lassen ist schon derb.

MLL

Denver - Long Island, 02oo

Denver hier klarer Favourit mit 7-2 (133:106) belegt Platz 1.
Long Island 5-4 (97:119) dahinter.

Denver daheim mit zwei Ausrutschern (1. Spiel 11:13 vs Chicago und letztes Spiel 16:17 vs Boston), ansonsten top:
20:16 vs Washington (5.), 16:9 vs Long Island (2.) und 15:8 vs Toronto (4.)

Long Island ziemlich mies derzeit unterwegs:
9:19 daheim verloren gegen Toronto (3.), 7:14 bei Washington (5.) und davor 9:16 bei Denver.

Denver heute mit dem letzten Heimspiel, ehe sie danach bei Long Island und Toronto ranmuessen. Ein Sieg heute waere nicht nur ein guter Abschluss, sondern auch wichtig um die Verfolger sicher fernzuhalten. Punkte daheim zu holen ist einfacher als auswaerts.

mein Tipp: Denver -2 zu 1,91 bei Bwin. Gewinnlimit leider grenzwertig bei 500 (Bwin.de / .com). Einsatz mittel.

edit: zusaetzlich noch mit niedrig bis mittlerem Einsatz das unter 27,5. Beide Mannschaften mit niedriegsten Toreschnitt in ihrer Liga. Unter 27,5 bei Pin zu 1,952.

Zuletzt bearbeitet:
MLL

Denver - Long Island, 02oo

mein Tipp: Denver -2 zu 1,91 bei Bwin. Gewinnlimit leider grenzwertig bei 500 (Bwin.de / .com). Einsatz mittel.

edit: zusaetzlich noch mit niedrig bis mittlerem Einsatz das unter 27,5. Beide Mannschaften mit niedriegsten Toreschnitt in ihrer Liga. Unter 27,5 bei Pin zu 1,952.

12:7 (2:3, 3:1, 3:2, 4:1) beides [[cheers]]

Indoor Lacrosse WM

Slowakei - Kanada

Es läuft die 3. Weltmeisterschaft im Hallen Lacrosse seit heute in Tschechien.

Kanada ist der große Favorit, hat beide bisherigen Ausgaben gewonnen, ist auch eines der wenigen Länder, in denen überhaupt Hallen Lacrosse ernsthaft betrieben wird.

Viele andere Länder, wie zum Beispiel Australien, hat keine einzige Lacrosse Halle im Land, es werden halt die Feldspieler nominiert, obwohl sich das Spiel in der Halle schon von der Feldvariante unterscheidet (Aussage von Spielern in INterviews die ich gerade gelsen habe, ich wusste das auch vorher nicht :mrgreen:)

Der heutige Gegner Slowakei ist der Knaller: Lacrosse exisitiert dort als Sport nahezu noch nicht, die Mannschaft tritt außer Konkurrenz an, um in der Slowakei Werbung für Lacrosse zu machen (man wird in den Platzierungsspielen au jeden Fall als Tabellenletzter gesetzt, egal, wie man in der Vorrunde spielt!) Alles andere als 3 Niederlagen in der Vorrunde sind ohnehin ausgeschlossen.

Warum? Die Mannschaft nimmt sozusagen spontan aus oben genannten Gründen teil, man hatte noch nicht einmal Trainer für die Mannschaft, die sich komplett aus 2 slowakischen Mannschaften zusammensetzt.

Zitat aus Vorbericht:

"This tournament isnt about winning or losing for Slovakia. They are another country trying to develop the game at home by hitting the floor against the best in the world. That they will do on Sunday when they open the tournament with a certain thrashing at the hands of Canada."

Die Linie ist heftig, aber wenn man sieht, dass heute morgen die Irokesen Nation die Iren 23:3 geputzt hat, denke ich dass Schwergewicht Kanada die Slowaken morgen böse vermöbelt.

Kanada (-26) @ 1,96 bei Pinnacle

Indoor Lacrosse WM

Slowakei - Kanada

Es läuft die 3. Weltmeisterschaft im Hallen Lacrosse seit heute in Tschechien.

Kanada ist der große Favorit, hat beide bisherigen Ausgaben gewonnen, ist auch eines der wenigen Länder, in denen überhaupt Hallen Lacrosse ernsthaft betrieben wird.

Viele andere Länder, wie zum Beispiel Australien, hat keine einzige Lacrosse Halle im Land, es werden halt die Feldspieler nominiert, obwohl sich das Spiel in der Halle schon von der Feldvariante unterscheidet (Aussage von Spielern in INterviews die ich gerade gelsen habe, ich wusste das auch vorher nicht :mrgreen:)

Der heutige Gegner Slowakei ist der Knaller: Lacrosse exisitiert dort als Sport nahezu noch nicht, die Mannschaft tritt außer Konkurrenz an, um in der Slowakei Werbung für Lacrosse zu machen (man wird in den Platzierungsspielen au jeden Fall als Tabellenletzter gesetzt, egal, wie man in der Vorrunde spielt!) Alles andere als 3 Niederlagen in der Vorrunde sind ohnehin ausgeschlossen.

Warum? Die Mannschaft nimmt sozusagen spontan aus oben genannten Gründen teil, man hatte noch nicht einmal Trainer für die Mannschaft, die sich komplett aus 2 slowakischen Mannschaften zusammensetzt.

Zitat aus Vorbericht:

"This tournament isnt about winning or losing for Slovakia. They are another country trying to develop the game at home by hitting the floor against the best in the world. That they will do on Sunday when they open the tournament with a certain thrashing at the hands of Canada."

Die Linie ist heftig, aber wenn man sieht, dass heute morgen die Irokesen Nation die Iren 23:3 geputzt hat, denke ich dass Schwergewicht Kanada die Slowaken morgen böse vermöbelt.

Kanada (-26) @ 1,96 bei Pinnacle

27:1 FT. Cashback