Kwette- Das nenne ich Service

modano

New member
Aug. 16, 2003
526
0
0
Hallo

Möchte mal den Service und das entgegenkommen von Kwette loben.

Problem:

Wollte bei Kwette 200 Euro auf Manu zu 1.95 plazieren. Da man nach so vielen Wettabgaben nicht mehr so genau hinschaut obwohl das man jedes mal machen soll, habe ich die 200 Euro auf das x plaziert.
Danach habe ich meine eigentliche Wette noch abgegeben.

Vor 15 min habe ich eine Mail an den support geschickt und gebeten ob sie die wette auf das x stornieren könnten.

Nach 5 min kam die antwort, die wette wurde storniert.

Das nenne ich Service , wo man das Gefühl hat der Kunde wird als König behandelt und nicht wie bei BAW als Geldsäcke die man schröpfen kann.

Gruß modano

Re: Kwette- Das nenne ich Service

modano schrieb:
Hallo

Nach 5 min kam die antwort, die wette wurde storniert
Gruß modano

Gepriesen seist Du Oh Modano,Du Glücklicher Ritter der Wettrunde :mrgreen:

Du hast tatsächlich Antwort auf eine E-mail bekommen?
Mal im Ernst,erst als ich mich vehement beim österr. Buchm.verband beschwerte wurde eine Anfrage meinerseits bearbeitet,allerdings auch wieder ohne jegliche Kontaktaufnahme seitens kwette.

Inhalt meiner Anfragen war natürlich das alte Lied vom Limit.
4 oder 5 Messages meinerseis blieben unbeantwortet,auch als ich etwas schärferen Ton anschlug.
Erst der Gang zum ÖBVB bewirkte dann was...
..eigentlich traurig

Gruss
Wettfuxx

@ Gerinho

nach Beschwerde bei ÖBV wurde mein Limit wieder raufgesetzt.
Nur damits keine Mißverständnisse gibt,ich habe beim ÖBV keine "Klage" wegen dem Limit eingereicht,sondern mich darüber beschwert,daß kwette nicht imstande ist zumindest meine Emails zu beantworten und meine Anfragen einfach wie Luft behandelt.

Nachdem der ÖBV dies an kwette weiterleitete wurde meine Anfrage bearbeitet und mein Limit erhöht.

Wettfuxx

Wettfuxx schrieb:
@ Gerinho

nach Beschwerde bei ÖBV wurde mein Limit wieder raufgesetzt.
Nur damits keine Mißverständnisse gibt,ich habe beim ÖBV keine "Klage" wegen dem Limit eingereicht,sondern mich darüber beschwert,daß kwette nicht imstande ist zumindest meine Emails zu beantworten und meine Anfragen einfach wie Luft behandelt.

Nachdem der ÖBV dies an kwette weiterleitete wurde meine Anfrage bearbeitet und mein Limit erhöht.

Wettfuxx

Na ja,da warst ja eh an einer kompetenten Adresse,weil der Präsident vom ÖBVB is auch Besitzer von K-Wette. [[grin]]