Kurztippordner Weihnachtswoche

Kurztippordner Weihnachtswoche

• Kalpchen hat den Sinn nicht verstanden

Stimmen: 11 16.4%
  • Mach was du willst

Stimmen: 17 25.4%
  • Lieber Qualität statt Quantität

Stimmen: 9 13.4%
  • Hör auf mit dem Scheiß

Stimmen: 13 19.4%
  • Mach einfach weiter, mal schauen obs weiter so gut läuft

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HZ in Australien ist vorbeu.

Nach anfänglichen schwächen ist Melbourne immer besser geworden. Wellington spielt hinten sehr auf Abseits. Es sah aber nicht immer gut aus was die da getrieben haben, deswegen vermute ich, dass es mindestens einmal dort klingeln muss. Wobei Chancen genug waren um 2-3 Tore (für beide Mannschaften) zu schießen.

Deswegen finde ich die Quoten garnicht mal so schlecht.

Melbourne -0,25 2,01 IBC 3/10
O1,25 1,84 IBC 3/10

[[kotz]]

Melbourne über weite Strecken besser. Chancen waren wieder für 2-3 Tore, aber wenn man Tore schießen nicht gelernt hat, dann trifft man halt nicht. Wellington eine Chance und dann direkt das Tor. Aber was mich am meisten aufgeregt hat ist die Spielweise von Mel nach dem 0:1. Nichts kam dann mehr außer lange Bälle nach vorne. Nicht mal Ansatzweise mal ein hauch einer Chance zu entwickeln. Unfassbar so eine Spielweise. Im Großen und Ganzen war der Pick gut, ist aber leider keine Garantie das er durchgeht. -4,5

Maccabi Kiryat Ata - Hapoel Herzliya Freitag, 27/12/13 2@1,8 4/10

Hapoel führt die Tabelle an und muß zum Vorletzten reisen. Maccabi nur mit einem Heimsieg und der datiert vom ersten Spieltag, also schon eine Weile her. Sollte eigentlich machbar sein für Hapoel. Habe noch kurz mit dem Handicap geliebäugelt, aber den Israelis traue ich nicht immer :-) Aber den Auswärtssieg sehe ich als sehr realistisch an

1-1, die Rübennasen [[kotz]]

Fr, 27.12, Bahrain Cup
Al Ahli - Bahrain SC, X2 3.75, dnb 7.00 b-a-h, bet365

Wie fast immer in Bahrain neutraler Platz, müsste etwa ausgeglichen quotiert sein,
Al Ahli in der 2. Liga Platz 3 mit 6-0-2, 27:14, im Pokal 2-1-1, 9:7
Bahrain SC in der 2. Liga Platz 2 mit 7-0-1, 19:4, im Pokal 4-0-0, 11:5

H2H seit 2011 2-2, 1-0, 0-0, 0-0, 0-2

0-2

bbl s.oliver vs bamberg

der meister aus bamberg tut sich mal wieder schwer und liegt zur hz mit 6 pkt zurück. im 1.viertel war man überhaupt nicht drin, 2.viertel war schon besser, trefferquote in hz 1 nicht gut, wird sich aber bessern in hz 2, spielweise von würzburg passt bamberg eigentlich... 1/6 3er und 6/10 ft .. wird sich bessern. sieg hier pflicht um nicht den anschluss an die bayern zu verlieren, bisher hat man alle 12 spiele gegen s.oliver gewonnen

bamberg @1.80 bet365 2/10

bbl s.oliver vs bamberg

der meister aus bamberg tut sich mal wieder schwer und liegt zur hz mit 6 pkt zurück. im 1.viertel war man überhaupt nicht drin, 2.viertel war schon besser, trefferquote in hz 1 nicht gut, wird sich aber bessern in hz 2, spielweise von würzburg passt bamberg eigentlich... 1/6 3er und 6/10 ft .. wird sich bessern. sieg hier pflicht um nicht den anschluss an die bayern zu verlieren, bisher hat man alle 12 spiele gegen s.oliver gewonnen

bamberg @1.80 bet365 2/10

49-61

"LIVE"

Vikotvice ML ~3,25bet + div. 1/10

sport.ch
Auf Seiten von ZSKA fehlen heute sechs Spieler, offiziell mit der Begründung einer Verletzung. Die Aufstellung wirft doch die ein oder andere Frage auf. Mit noch drei kompletten Blöcken und zwei weiteren Angreifern wird es über 60 Minuten schwer.

Versuch isses Wert, Russen viell. eh keinen Bock, Quote sonst auch ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.