Kurztippordner Weihnachtswoche

Kurztippordner Weihnachtswoche

• Kalpchen hat den Sinn nicht verstanden

Stimmen: 11 16.4%
  • Mach was du willst

Stimmen: 17 25.4%
  • Lieber Qualität statt Quantität

Stimmen: 9 13.4%
  • Hör auf mit dem Scheiß

Stimmen: 13 19.4%
  • Mach einfach weiter, mal schauen obs weiter so gut läuft

Stimmen: 17 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PAS Giannina -vs- Aris Thessaloniki

Under 2@ 1.85 2/10

E: Ganz komische Qoutenverlauf. Wenige Torchancen, Schnee auf dem Platz, scheint hier irgendwie dem Spiel nicht gut zu tuen. Eventuelle etwas in Richtung Aris Sieg verschoben, denke aber Under 2 Tore gute Wahl hier aufgrund schlechter Platz und wenigen Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Eastern Salon +0,5 1,87 IBC 3/10 Spielstand 0:1

Stats sprechen klar für Salon. Wenig Torschüsse. Gefährliche Angriffe 19-6 und dann trotzdem so hoch quotiert [[nixweiss]]

Nachschlag 2,42 Salon 0 2,42 3/10 IBC Verlängerung

Salon klar besser. Haben die zweite HZ gewonnen und dann noch mit 2,42 quotiert. Value hat das alle mal.

Erste Wette +2,61

edit: jetzt sogar teilweise über 3

Fr, 27.12, Bahrain Cup
Al Ahli - Bahrain SC, X2 3.75, dnb 7.00 b-a-h, bet365

Wie fast immer in Bahrain neutraler Platz, müsste etwa ausgeglichen quotiert sein,
Al Ahli in der 2. Liga Platz 3 mit 6-0-2, 27:14, im Pokal 2-1-1, 9:7
Bahrain SC in der 2. Liga Platz 2 mit 7-0-1, 19:4, im Pokal 4-0-0, 11:5

H2H seit 2011 2-2, 1-0, 0-0, 0-0, 0-2

Zuletzt bearbeitet:
A-League, 9.30 Uhr

Sydney FC - Brisbane Roar

Sydney heute wieder mit Del Piero und Emerton, bei Brisbane fehlt Star Berisha, der in 7 Spielen 5x getroffen hat. Ich würde hier Sydney nicht als Außenseiter quotieren, deswegen

Sydney +0 @2,56 2/10 Pinnacle

FT 2:5
Sydney grottenschlecht, Führung innerhalb von einer Minute verspielt

Maccabi Kiryat Ata - Hapoel Herzliya Freitag, 27/12/13 2@1,8 4/10

Hapoel führt die Tabelle an und muß zum Vorletzten reisen. Maccabi nur mit einem Heimsieg und der datiert vom ersten Spieltag, also schon eine Weile her. Sollte eigentlich machbar sein für Hapoel. Habe noch kurz mit dem Handicap geliebäugelt, aber den Israelis traue ich nicht immer :-) Aber den Auswärtssieg sehe ich als sehr realistisch an

Maccabi Kiryat Ata - Hapoel Herzliya Freitag, 27/12/13 2@1,8 4/10

Hapoel führt die Tabelle an und muß zum Vorletzten reisen. Maccabi nur mit einem Heimsieg und der datiert vom ersten Spieltag, also schon eine Weile her. Sollte eigentlich machbar sein für Hapoel. Habe noch kurz mit dem Handicap geliebäugelt, aber den Israelis traue ich nicht immer :-) Aber den Auswärtssieg sehe ich als sehr realistisch an

Spielst Du die israelischen Ligen öfter? Bin mir mit dem Tipp etwas unsicher. Herzliya letztes Spiel zu Hause gegen Kiryat Ata nur 1:1 gespielt. In der letzten Saison waren die beide Teams laut Tabelle auch nicht sooo weit auseinander. [[help]]

Spielst Du die israelischen Ligen öfter? Bin mir mit dem Tipp etwas unsicher. Herzliya letztes Spiel zu Hause gegen Kiryat Ata nur 1:1 gespielt. In der letzten Saison waren die beide Teams laut Tabelle auch nicht sooo weit auseinander. [[help]]

Wenn du nach der Statistik gehst dann könnte man auch sagen das Herzliya letzte Saison 2-0 bei Kiryat gewonnen hat. Bin kein so großer Freund von Statistiken der letzen Saison. Gehe eher von dem Ist-Stand aus und daher bin ich bei Herzliya. Aber ist ja zum Glück Wetten und nicht vorhersagen, denn sonst wäre es ja langweilig :mrgreen:

analyse ist von bettingadvice kopiert,
ramat gan letzte woche gegen das schlechteste team der liga mit 1-0 gewonnen. stats waren bis zur roten karte ausgeglichen, in überzahl hat man dann noch das 1-0 erzielen können

israel leumit league
Hapoel Ramat Gan - Hapoel Petach Tikva
pick: Hapoel Petach Tikva
odds: 2.90
bookie: interwetten

valuable bet, as odds are wrong.
Hapoel Petach Tikva is on good form, 2nd on table, 4 points a head od 3rd placed ashkelon.
Petach Tikva and Netanya are 2 main candidate for promotion and they are on the right way.
Hapoel Ramat Gan is very medicore up until now. they are on 12th place, more close to relegation zone than promotion and they can't host this game in their home stadium due to punishment by the FA. this game on neutral stadium.
odds here on local bookie are: 2.90, 2.55, 1.90

value is on away win.

3/10 auf Hapoel Petach @2,63 bet365

Wenn du nach der Statistik gehst dann könnte man auch sagen das Herzliya letzte Saison 2-0 bei Kiryat gewonnen hat. Bin kein so großer Freund von Statistiken der letzen Saison. Gehe eher von dem Ist-Stand aus und daher bin ich bei Herzliya. Aber ist ja zum Glück Wetten und nicht vorhersagen, denn sonst wäre es ja langweilig :mrgreen:

Alles klar, danke Dir!

HZ in Australien ist vorbeu.

Nach anfänglichen schwächen ist Melbourne immer besser geworden. Wellington spielt hinten sehr auf Abseits. Es sah aber nicht immer gut aus was die da getrieben haben, deswegen vermute ich, dass es mindestens einmal dort klingeln muss. Wobei Chancen genug waren um 2-3 Tore (für beide Mannschaften) zu schießen.

Deswegen finde ich die Quoten garnicht mal so schlecht.

Melbourne -0,25 2,01 IBC 3/10
O1,25 1,84 IBC 3/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.