Eastern Salon +0,5 1,87 IBC 3/10 Spielstand 0:1
Stats sprechen klar für Salon. Wenig Torschüsse. Gefährliche Angriffe 19-6 und dann trotzdem so hoch quotiert [[nixweiss]]
Nachschlag 2,42 Salon 0 2,42 3/10 IBC Verlängerung
Salon klar besser. Haben die zweite HZ gewonnen und dann noch mit 2,42 quotiert. Value hat das alle mal.
Erste Wette +2,61
edit: jetzt sogar teilweise über 3
A-League, 9.30 Uhr
Sydney FC - Brisbane Roar
Sydney heute wieder mit Del Piero und Emerton, bei Brisbane fehlt Star Berisha, der in 7 Spielen 5x getroffen hat. Ich würde hier Sydney nicht als Außenseiter quotieren, deswegen
Sydney +0 @2,56 2/10 Pinnacle
3:13 (+2,28), 7:2 (-3), 2:3 (-3), 3:4 (+2,55)... - 1,17bled - merano / ueber 9,5 / 1,76 marathon 3/10
canada - deutschland / ueber 12 / 1,92 marathon 3/10
hull - mancity ueber 6 / 1,99 marathon 3/10
zarga - asalah / ueber 6,5 / 1,85 marathon 3/10
Maccabi Kiryat Ata - Hapoel Herzliya Freitag, 27/12/13 2@1,8 4/10
Hapoel führt die Tabelle an und muß zum Vorletzten reisen. Maccabi nur mit einem Heimsieg und der datiert vom ersten Spieltag, also schon eine Weile her. Sollte eigentlich machbar sein für Hapoel. Habe noch kurz mit dem Handicap geliebäugelt, aber den Israelis traue ich nicht immerAber den Auswärtssieg sehe ich als sehr realistisch an
Spielst Du die israelischen Ligen öfter? Bin mir mit dem Tipp etwas unsicher. Herzliya letztes Spiel zu Hause gegen Kiryat Ata nur 1:1 gespielt. In der letzten Saison waren die beide Teams laut Tabelle auch nicht sooo weit auseinander. [[help]]
Wenn du nach der Statistik gehst dann könnte man auch sagen das Herzliya letzte Saison 2-0 bei Kiryat gewonnen hat. Bin kein so großer Freund von Statistiken der letzen Saison. Gehe eher von dem Ist-Stand aus und daher bin ich bei Herzliya. Aber ist ja zum Glück Wetten und nicht vorhersagen, denn sonst wäre es ja langweilig :mrgreen: