Mahlzeit,
was ist eigentlich der unterschied zu AHC-1,5 und AHC-2 ?
ist doch beides, dass die manschaft trotz 2 toren abzug der gewinner ist, oder?
gruß
jungs, das war alles schon mal sehr sehr gut und hilfreich. hab nur noch eine konkrete frage, da ich schalke:bayern ; sieg bayern AHC -0,5 -1 hab.
-0,5 ist ja einfach nur, dass das andere team gewinnt und bei unentschieden die wette verloren ist. jedoch sagt ja -1 aus, dass bei unentschieden cashback. wie bzw warum ist das dann in der -0,5 -1 sache?
jungs, das war alles schon mal sehr sehr gut und hilfreich. hab nur noch eine konkrete frage, da ich schalke:bayern ; sieg bayern AHC -0,5 -1 hab.
-0,5 ist ja einfach nur, dass das andere team gewinnt und bei unentschieden die wette verloren ist. jedoch sagt ja -1 aus, dass bei unentschieden cashback. wie bzw warum ist das dann in der -0,5 -1 sache?
wird auch -0,75 genannt. Funktioniert wie zwei wetten: halber Einsatz auf -0,5 und halber Einsatz auf -1. klar?
hmm, nein leider nicht klar.
weil ich habs ja in der kombi mit einer 26er quote (welche schon durch ist).
nene, die gesamtquote der 2er kombi war 53.
ich hatte dnb sieg hannover nach dem 0:1 @26, kombiniert mit dem ahc sieg bayern -0,5 -1
ich wusste schon was ich quasi tat, denn mir war klar, dass mein handicap bet durch ist, wenn bayern mit 2 toren vorsprung gewinnt. was es mit der -0,5 UND der -1 aufsicht hatte jedoch nicht. aber man geht ja immer von einem gewinn seines bets aus, von daher ^^
danke jungs![]()
Er soll seine Kombiwette in "Eure höhste Einzelquote" posten? [[rofl]]@53? Dann hab ich hier den richtigen Thread für dich:
Link entfernt
... wenn du es posten willst..
Er soll seine Kombiwette in "Eure höhste Einzelquote" posten? [[rofl]]
Du nimmst eine paddelige @2 dafür, dass Bayern mit zwei Toren Unterschied gewinnt (weil mehr wußtest du ja nicht)? Bei einem Tor war dir jetzt nicht klar, was passiert, verloren oder gewonnen, was auch immer. egal, Bayern muss dann halt mit 2 Tore Unterschied gewinnen, egal wie scheisse die Quote ist? :mrgreen:ich wusste schon was ich quasi tat, denn mir war klar, dass mein handicap bet durch ist, wenn bayern mit 2 toren vorsprung gewinnt. was es mit der -0,5 UND der -1 aufsicht hatte jedoch nicht. aber man geht ja immer von einem gewinn seines bets aus, von daher
Bei einer 2er Kombi, wo der wesentliche Anteil die @26 ist, passt es da ja doch noch irgendwie rein.Er soll seine Kombiwette in "Eure höhste Einzelquote" posten? [[rofl]]