kulbet

Kul.png

Hat das von euch schon jemand gemacht? Wenn ja wie hast du es geschafft ;)
Ich habe ganz normal angefragt, obe man das Limit auf 3k pro Tag & 15k im Monat erhöhen kann & eine instant Absage erhalten [[no]]
Auf diversen Seiten steht irgendwas, dass man sich mit Kulbet in Verbindung setzten soll, eine Erhöhung sei kein Problem...

Ansonsten ganz zufrieden mit dem Bookie, kann man nix sagen.

Auf diversen Seiten steht irgendwas

Auf diversen Seiten werden Bookies ausschließlich positiv bewertet. Auf diversen Seiten sind die negativsten Eigenschaften, die einem Bookie zugeschrieben werden, lange Ladezeiten, kein deutschsprachiger Support und Gebühren für bestimmte Zahlungsmethoden. Auf diversen Seiten wird kein Wort über Limit-, Sperr- und Konfiszierungspraktiken der Bookies verloren. Diverse Seiten werden von Leuten betrieben, die entweder selbst in der Wettbranche arbeiten, diese beraten oder vertreten oder via Affiliate von diesen bezahlt werden.

Eine 100% unabhängige Bewertungsseite gibt es nicht, weil monetäre Interessen der Seitenbetreiber im Konflikt mit wahrheitsgemäßer und ungeschönter Beschreibung der Vor- und Nachteile eines Wettanbieters stehen. Entsprechend wird auf "diversen Seiten" auch viel Quatsch erzählt.

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Eine 100% unabhängige Bewertungsseite gibt es nicht, weil monetäre Interessen der Seitenbetreiber im Konflikt mit wahrheitsgemäßer und ungeschönter Beschreibung der Vor- und Nachteile eines Wettanbieters stehen. Entsprechend wird auf "diversen
-----------------------------
es gibt schon einige, die, sagen wir 95%, erreichen.

Eine 100% unabhängige Bewertungsseite gibt es nicht, weil monetäre Interessen der Seitenbetreiber im Konflikt mit wahrheitsgemäßer und ungeschönter Beschreibung der Vor- und Nachteile eines Wettanbieters stehen. Entsprechend wird auf "diversen
-----------------------------
es gibt schon einige, die, sagen wir 95%, erreichen.

Mag sein, aber die von k1ng zitierte Aussage stammt von einer Seite, die eher Richtung 0% geht.

aktuelle erfahrungen?
ich wurde zwischenzeitlich auf 50 euro limitiert, was dann irgendwann wieder aufgehoben wurde. allerdings werden jetzt fast alle meine wetten überprüft bevor sie freigegeben werden. auch live, was wirklich stört... letztens wollte ich eine live wette abgeben... status: muss geprüft werden. das spiel war dann irgendwann beendet und die wette wurde annulliert... (wette hätte ich gewonnen)

Vergiss es , das sind Verbrecher. Die haben diese mail an alle bestehenden Kunden rausgeschickt, den Bonus gibts aber nur für Ersteinzahlungen. Also wer hat schon ein bestehendes Konto bei Kulbet und noch nicht eingezahlt??
Die wollen nur Kunden verleiten Geld einzuzahlen, und hinterher sagen sie einem , dass man die Promomail richtig lesen soll, weils den Bonus nur für Ersteinzahlungen gibt.
Das ist mir einmal bei einem anderen Bookie passiert und seitdem lese ich alles genau durch und vergewissere mich ob die Promo auch wirklich für mich gültig ist.

Vergiss es , das sind Verbrecher. Die haben diese mail an alle bestehenden Kunden rausgeschickt, den Bonus gibts aber nur für Ersteinzahlungen. Also wer hat schon ein bestehendes Konto bei Kulbet und noch nicht eingezahlt??
Die wollen nur Kunden verleiten Geld einzuzahlen, und hinterher sagen sie einem , dass man die Promomail richtig lesen soll, weils den Bonus nur für Ersteinzahlungen gibt.
Das ist mir einmal bei einem anderen Bookie passiert und seitdem lese ich alles genau durch und vergewissere mich ob die Promo auch wirklich für mich gültig ist.

du sagst es, eben die Bestätigungsmail von Kulbet bekommen.
Allerdings schätze ich Kulbet ansonsten eher seriös ein.