"ÜBERWÄLTIGENDE REAKTIONEN ...
... haben wir auf unseren *10/10* - Tipp: Everton schlägt Arsenal, Quote 5.8! - erhalten. Da wir die vielen Emails gar nicht einzeln beantworten können, möchten wir das hiemit tun, und freuen uns ebenfalls, dass so viel Empfänger auf unsere Tipps vertrauen und sie nachspielen!"
Quelle: RATINGS 2006-04b
da fehlen ja nur noch die kreischenden Groupie, die dein Haus stürmen wollen [[rofl]] [[rofl]] , hast du mal ein Praktikum beim Springerverlag gemacht, dieses Zitat hätte ich denen sonst blind zugeordnet.
Wollte mal höflich anmerken, dass du vor diesem Tipp 10% Minus erwitschaftet hast und an diesem Wochende alle Wette bis auf eine verloren hast, darunter auch eine 7/10 "Value"bet gegen Real, hoffe du konntest dich live vom Value überzeugen.
Der Große Valuebetter Mike, freut sich mal wieder über Einzelergebnisse und lässt das Overall result unter den Tisch fallen, warum liest man von dir eingentlich nur über deine Gewinne und nie über deine Nieten, welche diese Saison, wenn ich dich erinnern darf, bis dato mal wieder überwiegen? Da wundert man sich wohl noch, wenn einem der Wind im Gesicht steht. Da werden Tipps zum DFB Pokal hier hereingestellt und schwups, ach die sind ja alle falsch, dann nehme ich sie mal fix wieder heraus, gleiches für CL etc. pp.
Naja, aber ich werde nicht müde dich darauf hinzuweisen [[sleep]]
PS:
Muss auch mal anmerken, dass der Value auf Bielefeld richtig erkannt wurde und dass man nach der Winterpause nur 3/10 Wetten spielen sollte ist auch richtig, ist ja nicht so das er nur Käse vertreibt.
PPS:
Es ist mir übrigens immer noch schleierhaft, warum mich dein Spamnewsletter wöchentlich erreicht, ich hoffe nicht jeder user dieses Forum, bekommt diesen Spam zugestellt. Leite die Frage hiermit mal an Flo weiter!