So Freunde--jetzt hab ich nen absolut dicken Hals
Hab bei Gera angerufen,und die Kameraden dort berufen sich auf Ihren
Punkt 11 des Paragraphen VII. Wertung der Sportereignisse der AGB
der da lautet
Bei sonstigen Sportveranstaltungen ist derjenige Gewinner, der am Tag der Sportveranstaltung um 24 Uhr am Ort des Wettereignisses von der Jury zum offiziellen Sieger erklärt wurde (Tatsachenentscheidung). Nach diesem Zeitpunkt erfolgte Änderungen des Klassements bzw. Spielergebnisses haben keinen Einfluss auf den Wettausgang
Schön und gut,ich berufe mich aber auf den Punkt 1:
Bei Sportspielen ist das Ergebnis der regulären Spielzeit (Fußball nach 90 Minuten; Handball, Eishockey nach 60 Minuten usw.) maßgebend
Ich verstehe das so: Punkt1:Fussball-Handball-Eishockeywird nach 90 bzw 60 Minuten abgerechnet
Punkt 11 bezieht sich dann auf alle anderen Sportarten--sonst hätten se dort schreiben müssen...bei "allen" Sportveranstaltungen....
ist doch ganz klar,oder?
Äpfel in Korb 1
Birnen in Korb 2
sonstige Früchte in Korb 3
das hab ich denen auch so zu erklären versucht,aber der Kamerad meinte nur,dass die Erklärungen bei Punkt 11 auch auf Fussball zutreffen würden.
Bevor ich jetzt meine Rechtschutzvers. kontaktiere,würd mich interessieren,wie diese Wette bei anderen Wettfreunden behandelt wurde.
@Flo
ich weiss,jetzt bleibts wieder an Dir hängen--aber wenn Du n Draht zu Gera hast,wäre es toll,wenn Du viell. mal nachfragst.
Gruss
Wettfuxx