Köln Amas-Wolfsburg

tamla

New member
Juni 22, 2003
1,257
0
Giessen
Die Dödel aus Wolfsburg haben das Spiel (0:3) ja am grünen Tisch verloren.
Das dürfte aber doch keine Wetten berühren, oder?
BAH hat aus meinem schönen Kombi-Gewinn wieder 0 gemacht und die Wette für "offen" erklärt...... [[nixweiss]]

Meine Kombi mit Wob bei gb wurde als gewonnen gewertet und bisher auch nichts korrigiert.

Würde auch mal in den AGB's gucken, da die meisten bookies drinstehen haben, dass das Ergebnis nach 90 Minuten zählt.
Gibt aber auch welche, die sagen das Ergebnis 24h nach Spielschluss zählt, ich glaub zB IW hat so eine Regelung.

So Freunde--jetzt hab ich nen absolut dicken Hals

Hab bei Gera angerufen,und die Kameraden dort berufen sich auf Ihren
Punkt 11 des Paragraphen VII. Wertung der Sportereignisse der AGB
der da lautet
Bei sonstigen Sportveranstaltungen ist derjenige Gewinner, der am Tag der Sportveranstaltung um 24 Uhr am Ort des Wettereignisses von der Jury zum offiziellen Sieger erklärt wurde (Tatsachenentscheidung). Nach diesem Zeitpunkt erfolgte Änderungen des Klassements bzw. Spielergebnisses haben keinen Einfluss auf den Wettausgang

Schön und gut,ich berufe mich aber auf den Punkt 1:
Bei Sportspielen ist das Ergebnis der regulären Spielzeit (Fußball nach 90 Minuten; Handball, Eishockey nach 60 Minuten usw.) maßgebend

Ich verstehe das so: Punkt1:Fussball-Handball-Eishockeywird nach 90 bzw 60 Minuten abgerechnet
Punkt 11 bezieht sich dann auf alle anderen Sportarten--sonst hätten se dort schreiben müssen...bei "allen" Sportveranstaltungen....

ist doch ganz klar,oder?
Äpfel in Korb 1
Birnen in Korb 2
sonstige Früchte in Korb 3

das hab ich denen auch so zu erklären versucht,aber der Kamerad meinte nur,dass die Erklärungen bei Punkt 11 auch auf Fussball zutreffen würden.

Bevor ich jetzt meine Rechtschutzvers. kontaktiere,würd mich interessieren,wie diese Wette bei anderen Wettfreunden behandelt wurde.

@Flo
ich weiss,jetzt bleibts wieder an Dir hängen--aber wenn Du n Draht zu Gera hast,wäre es toll,wenn Du viell. mal nachfragst.

Gruss
Wettfuxx

BAW z.b. Regelt das ganz klar

Die Gesellschaft erkennt nur solche Ergebnisse an, die auf dem Spielfeld oder auf dem Podium erzielt worden sind. Resultate, die das Ergebnis von Disziplinarmaßnahmen des Sportsgerichtes oder eines Gerichtes sind, werden nicht berücksichtigt.

Aber auch nicht überrall denn danach steht

Im Falle sportlicher Gesetzeswidrigkeiten behält sich die Gesellschaft das Recht vor, die Gewinne einzufrieren und nicht auszuzahlen.

PrinzPoldi schrieb:
Ich habe jetzt gelesen, dass Gera dieses Ergebnis aus
"Kulanz" seinen Kunden gegenüber mit der Quote 1,0 bewertet!!!!

Ja,habe vor ner halben Stunde folgende Mail bekommen
Sehr geehrter Herr xxx

entgegen unseren Geschäftsbedingungen bewerten wir das Spiel
53 aus der 34. Woche (Köln Amateure gegen Wolfsburg) aus
Kulanz gegenüber unseren Kunden mit der Ersatzquote 1,0.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sportwetten-Team

Hmm--ich denk damit kann ich leben,wobei meiner Meinung nach die AGB'S eindeutig klarstellen,dass Fussballspiele erst einmal nach 90 Minuten gewertet werden.
Allerdings hat Gera den Punkt 7--Absatz 11 etwas unglücklich formuliert,indem eben von "sonstigen" Sportveranstaltungen die Rede ist.
Würd mich net wundern,wenn diese Klausel in dem Wortlaut zukünftig so nicht mehr zu lesen ist.
@Prinz Poldi
bist aber net zufällig von SW Gera? :mrgreen:
ich mein bloss....erstes Posting und gleich was Positives über SWG