Re: Objektivität!!!
Re: Objektivität!!!
FeliceGimondi schrieb:
So Burschen machts was draus (eine schwere Geburt wars ja). Ich hätte da noch ein Anliegen:
Bitte bei Euen Betrachtungen, Bewertungen und Ausführungen möglichst wenig von Eurer 'Fan-Sicht' beeinflussen lassen. So wie ich das verstanden habe, soll dieser Ordner eine Informationsbasis für Wetter darstellen und keine Fan-Seite.
Bloss ein Hinweis von mir.
LG FG
ist doch klar, so werden wir es machen. du weißt doch sicher auch, dass wenn man eine mannschaft und das umfeld besser kennt, eine bessere einschätzung geben kann, als wenn ich nur mal ein paar infos im kicker lese.
wer selber fussball spielt, oder gespielt hat, weiß sicherlich am bessten, was für dinge den ausgang einer begegnung beeinflussen können.
im profibereich ist das alles nur noch schlimmer.
es gibt leute so wie den bobser zum beispiel, die auf so was keinen wert legen. ich habe kein problem damit. das heist, ich respektiere diese entscheidung. ich wünsche mir nur, das für die jenigen die das wollen, verständnis gezeigt wird.
so wie playa zum beispiel. er braucht das nicht, aber er hat auch verständnis für uns. danke playa [[bussi]]
ich glaube nicht, das wir in dem umfrageordner stören. um so mehr infos man in einem forum lesen kann, um so besser ist es. das ist meine meinung dazu.
gruss
felix