Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewinnen die? Letzten Spiele net so pralle und heute fehlen bejde Kapitäne, Türken vs UKR ganz gut gespielt 2.ht was ich gesehen hab, auf ICE natürlich nicht einfach aber denke müßten Fav sein heute
Gewinnen die? Letzten Spiele net so pralle und heute fehlen bejde Kapitäne, Türken vs UKR ganz gut gespielt 2.ht was ich gesehen hab, auf ICE natürlich nicht einfach aber denke müßten Fav sein heute
Bin am over, türkei in der abwehr gegen ukraine im vergleich zum kroatien spiel mit drei neuen. beide hinten und vorne immer für tore gut. find die quote auf ice zuhause aber schon gut.
Weniger Wales und Kroatien selbst eher die Gegner. Georgien gegen die Iren öfters überlegen und auch ihre Chancen gehabt. Wales ist mir zu knapp unterwegs, falls die sich doch ein Tor fangen, dass noch zu drehen. Traue den Georgiern hier sicherlich ein Tor zu.
Finnen natürlich auch schon ewig ohne Sieg, nur nach dem Spiel gegen Island sehe ich die zu hause nicht sanglos untergehen. Kann mir hier ein sehr zähes spiel für die Kroaten vorstellen, und von einer 1.5 auswärts will ich mir keine Kombi kaputt machen lassen.
Edit: Am Ende werdens dann beide wohl doch gewinnen und noch im HC. Ich hab nach den letzten Spielen da nur ein komisches Gefühl im Bauch