kingspeddy: NHL

Columbus Blue Jackets v Los Angeles Kings
Columbus B Jackets @2.11 pinni 2/10
CB Jackets HC -1 @2.70 tipico 1/10

Ottawa Senators v Nashville Predators
Ottawa ML @2.33 pinni 2/10

CBJ leider erst in der OT gewonnen
// -3
Ottawa 5-4 (OT)
// +2.66

Stand: +37.27

Florida Panthers v Dallas Stars
Florida Panthers ML @1.82 pinni 3/10
Florida HC -1 @3.00 tipico 1/10

Dallas mit einem sehr anstrengenden, aber siegreichen Spiel bei Tampa gestern. Sollte heute schwierig werden eine der besten Offensiven der Liga aufzuhalten. Florida ausgeruht und gefordert mal wieder einen Run zu starten. Riskiere mal wieder eine EH mehr.

Florida Panthers v Dallas Stars
Florida Panthers ML @1.82 pinni 3/10
Florida HC -1 @3.00 tipico 1/10

Dallas mit einem sehr anstrengenden, aber siegreichen Spiel bei Tampa gestern. Sollte heute schwierig werden eine der besten Offensiven der Liga aufzuhalten. Florida ausgeruht und gefordert mal wieder einen Run zu starten. Riskiere mal wieder eine EH mehr.

7-4, hochverdient
// +4.46

Stand: +41.73

Ottawa Senators v Philadelphia Flyers
Philadelphia Flyers @2.18 unibet 2/10

Man darf Ottawa zu Hause keinesfalls unterschätzen, denke aber trotzdem, dass die Gäste das heute machen. Haben sich zuletzt mit zwei starken Heimsiegen zurückgemeldet. Ottawa seinerseits mit 3 Heimsiegen am Stück, werden aber heute defensiv extrem gefordert werden von der Flyersoffense. 3 von den besten 5 Verteidiger verletzt, dazu auch die Nr 1 im Tor, Anderson bestreitet nach Verletzung sein 1.Spiel nach 14 Tagen, wird kein Vorteil sein.

Ottawa Senators v Philadelphia Flyers
Philadelphia Flyers @2.18 unibet 2/10

Man darf Ottawa zu Hause keinesfalls unterschätzen, denke aber trotzdem, dass die Gäste das heute machen. Haben sich zuletzt mit zwei starken Heimsiegen zurückgemeldet. Ottawa seinerseits mit 3 Heimsiegen am Stück, werden aber heute defensiv extrem gefordert werden von der Flyersoffense. 3 von den besten 5 Verteidiger verletzt, dazu auch die Nr 1 im Tor, Anderson bestreitet nach Verletzung sein 1.Spiel nach 14 Tagen, wird kein Vorteil sein.

Erst in der OT gewonnen..[[heul]]
// -2

Stand: +39.73

New York Rangers v Anaheim Ducks
NY Rangers ML @1.70 unibet 3/10
Rangers HC -1 @2.80 unibet 1/10

Ähnliche Voraussetzungen wie zuletzt beim Floridaspiel. Anaheim anstrengendes Spiel erfolgreich absolviert bei NYI, musste aber bis ins SO gehen und haben keine 24h Pause. Mit Getzlaf und Rakell werden wohl die besten 2 Scorer ausfallen. Rangers mich die letzten beiden Male im Stich gelassen, das Ding hier müssen sie gegen ein müdes Anaheim aber einfach machen. Haben jetzt 3 Spiele am Stück verloren, 2 davon zu Hause, wirklich enttäuscht haben sie aber nicht und die Gegner waren auch keine Graupen. Chance heute riesig zurück in die Spur zu finden und sich gleichzeitig auch für die 3-4 OT Niederlage zu revanchieren. Sollten Getzlaf und Rakell sicher ausfallen, wird die NYR Quote noch deutlich fallen.

New York Rangers v Anaheim Ducks
NY Rangers ML @1.70 unibet 3/10
Rangers HC -1 @2.80 unibet 1/10

Ähnliche Voraussetzungen wie zuletzt beim Floridaspiel. Anaheim anstrengendes Spiel erfolgreich absolviert bei NYI, musste aber bis ins SO gehen und haben keine 24h Pause. Mit Getzlaf und Rakell werden wohl die besten 2 Scorer ausfallen. Rangers mich die letzten beiden Male im Stich gelassen, das Ding hier müssen sie gegen ein müdes Anaheim aber einfach machen. Haben jetzt 3 Spiele am Stück verloren, 2 davon zu Hause, wirklich enttäuscht haben sie aber nicht und die Gegner waren auch keine Graupen. Chance heute riesig zurück in die Spur zu finden und sich gleichzeitig auch für die 3-4 OT Niederlage zu revanchieren. Sollten Getzlaf und Rakell sicher ausfallen, wird die NYR Quote noch deutlich fallen.

5-1
// +3.90

Stand: +43.63

Letzter Spieltag vor Weihnachten, 26 von 30 Teams am Start. Danach alle Teams drei Tage spielfrei. Paar gute Spiele dabei, für mich aber nur zwei wetttechnisch interessant.

Nashville Predators v Arizona Coyotes
Nashville Predators ML @1.70 bwin 3/10
Nashville HC -1 @2.75 unibet 1/10

Nashville steht um einiges schlechter da als die
meisten erwartet haben. Denke das Problem ist die nicht immer überzeugende Defensive. Nach Auswärtssiegen bei NYI, NYR und zuletzt auch in Boston sollte man aber Selbstbewusstsein getankt haben und ich bin überzeugt, dass man diese Leistung heute zu Hause bestätigen wird.
Arizona gefällt mir richtig gut, wie schon mehrmals gesagt. Lassen wenig anbrennen und sind offensiv eiskalt. Ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs ist ihr Torwart Kuemper (die beste Nr1 der Liga), der hat sich allerdings verletzt und wird durch den Backup ersetzt, der alles andere als überzeugt. Nach drei Siegen nacheinander auswärts und auch einem 5-2 Sieg in Spiel 1 für Arizona werden sich die Preds heute revanchieren und wichtige 2 Punkte mitnehmen.

Philadelphia Flyers v New York Rangers
New York Rangers @3.75 bet365 1/10

So deutlich hinten sehe ich meine Hassliebe, die NYR, keinesfalls. Sind zwar b2b, das Spiel gestern gegen Anaheim war aber nicht sehr anstrengend. Flyers stark, vorallem zu Hause. Wenn die Offensive ins Rollen kommt, sind sie nicht wirklich aufzuhalten. Aber sind eben auch nur Top oder Flop. Vom Team her die Rangers für mich talentierter und besser aufgestellt. Durch das Heimspiel Philadelphia vorn, aber zu der Quote sehr gern auf den Dog.

Ich oute mich kurz als Flyers-Fan. "Vom Team her Rangers talentierter und besser aufgestellt"... Das ist schlichtweg nicht wahr. Kakko heut nicht dabei und wenn ich mir die jungen Wilden bei Philly ansehe..Hart, Konecny, Provorov, Farabee und und und... musst ich sagen, dass ich hier absolut nicht konform gehe. Für mich heute eher der Flyers-Sieg. Allerdings gebe ich dir recht, quotentechnisch viel zu deutlich in Richtung Philly. Deine Thesen stimmen häufig, aber ich muss hier diesen Satz "talentierter"... total revidieren. Flyers immerhin auch 7 Punkte vor den Rangers. Mein Tipp... 4:2 Philly.

Letzter Spieltag vor Weihnachten, 26 von 30 Teams am Start. Danach alle Teams drei Tage spielfrei. Paar gute Spiele dabei, für mich aber nur zwei wetttechnisch interessant.

Nashville Predators v Arizona Coyotes
Nashville Predators ML @1.70 bwin 3/10
Nashville HC -1 @2.75 unibet 1/10

Nashville steht um einiges schlechter da als die
meisten erwartet haben...

Philadelphia Flyers v New York Rangers
New York Rangers @3.75 bet365 1/10

So deutlich hinten sehe ich meine Hassliebe, die NYR, keinesfalls. Sind zwar b2b, das Spiel ...

Preds 3-2, NYR 1-5 (viel zu hoch übrigens..)
// +0.10

Stand: +43.73

Frohes Fest allen.

Calgary Flames v Vancouver Canucks
Calgary Flames @1.83 unibet 3/10
Flames HC -1 @2.35 bet365 1/10

Sollten die Flames hier machen in einem 4 Punktespiel. Zuletzt mit einem 5-1 Win bei den Oilers, müssen das Ergebnis nun einfach zu Hause bestätigen. Canucks 4 Spiele am Stück gewonnen, aber eben zu Hause und gestern erst gespielt. Der 3-2 Sieg gegen LA wird viel Kraft gekostet haben, waren deutlich unterlegen. Wird unheimlich schwer die Flames hier aufzuhalten. Spiel 1 ging mit 3-0 an Calgary.

Calgary Flames v Vancouver Canucks
Calgary Flames @1.83 unibet 3/10
Flames HC -1 @2.35 bet365 1/10

Sollten die Flames hier machen in einem 4 Punktespiel. Zuletzt mit einem 5-1 Win bei den Oilers, müssen das Ergebnis nun einfach zu Hause bestätigen. Canucks 4 Spiele am Stück gewonnen, aber eben zu Hause und gestern erst gespielt. Der 3-2 Sieg gegen LA wird viel Kraft gekostet haben, waren deutlich unterlegen. Wird unheimlich schwer die Flames hier aufzuhalten. Spiel 1 ging mit 3-0 an Calgary.

2-5, mega schwach
// -4

Sorry für den aktuellen Kack, den ich hier poste.

Stand: +35.73

Hmm, was soll ich sagen, der Negativtrend geht weiter, nur LA (5-3) gewinnt.
Alle Spiele eng wie vermutet, selbst die Rangers kommen bis auf 5-6 ran nach 0-6 Rückstand, verlieren am Ende aber trotzdem mit 5-7. Canadiens verlieren mit 1-3, von denen sollte man lieber die Finger lassen, haben mich bisher fast immer enttäuscht.
Highlight aber Buffalo, komplett dominant mit 4-1 Führung und verlieren am Ende 4-6, nur der Pick plus der LA Sieg hätte schon für ein Plus gereicht. Aber soll aktuell einfach nicht sein.. läuft sehr vieles gegen einen.
// -3.88

Stand: +31.85

Allen ein gesundes neues Jahr.