Letzter Spieltag vor Weihnachten, 26 von 30 Teams am Start. Danach alle Teams drei Tage spielfrei. Paar gute Spiele dabei, für mich aber nur zwei wetttechnisch interessant.
Nashville Predators v Arizona Coyotes
Nashville Predators ML @1.70 bwin 3/10
Nashville HC -1 @2.75 unibet 1/10
Nashville steht um einiges schlechter da als die
meisten erwartet haben. Denke das Problem ist die nicht immer überzeugende Defensive. Nach Auswärtssiegen bei NYI, NYR und zuletzt auch in Boston sollte man aber Selbstbewusstsein getankt haben und ich bin überzeugt, dass man diese Leistung heute zu Hause bestätigen wird.
Arizona gefällt mir richtig gut, wie schon mehrmals gesagt. Lassen wenig anbrennen und sind offensiv eiskalt. Ein wichtiger Bestandteil des Erfolgs ist ihr Torwart Kuemper (die beste Nr1 der Liga), der hat sich allerdings verletzt und wird durch den Backup ersetzt, der alles andere als überzeugt. Nach drei Siegen nacheinander auswärts und auch einem 5-2 Sieg in Spiel 1 für Arizona werden sich die Preds heute revanchieren und wichtige 2 Punkte mitnehmen.
Philadelphia Flyers v New York Rangers
New York Rangers @3.75 bet365 1/10
So deutlich hinten sehe ich meine Hassliebe, die NYR, keinesfalls. Sind zwar b2b, das Spiel gestern gegen Anaheim war aber nicht sehr anstrengend. Flyers stark, vorallem zu Hause. Wenn die Offensive ins Rollen kommt, sind sie nicht wirklich aufzuhalten. Aber sind eben auch nur Top oder Flop. Vom Team her die Rangers für mich talentierter und besser aufgestellt. Durch das Heimspiel Philadelphia vorn, aber zu der Quote sehr gern auf den Dog.