kingspeddy: NHL

Philadelphia Flyers v Vancouver Canucks
Philadelphia Flyers @2.14 pinni 2/10

New York Rangers v Minnesota Wild
Minnesota Wild ML @1.91 bwin 2/10

Rangers zuletzt nach 28 Seasons einen 0-4 Rückstand gedreht, wie wissen sie glaube selber nicht. War zwar ein tolles Comeback, hat aber viel Kraft gekostet, hätten locker 10 Gegentore kassieren können (müssen?).. drittes Spiel in 4 Tagen. Minnesota top drauf, auch wenn sie in Boston spät verloren. Wilds in der Form normal viel zu viel für NYR.

Philadelphia Flyers v Vancouver Canucks
Philadelphia Flyers @2.14 pinni 2/10

New York Rangers v Minnesota Wild
Minnesota Wild ML @1.91 bwin 2/10

Rangers zuletzt nach 28 Seasons einen 0-4 Rückstand gedreht, wie wissen sie glaube selber nicht. War zwar ein tolles Comeback, hat aber viel Kraft gekostet, hätten locker 10 Gegentore kassieren können (müssen?).. drittes Spiel in 4 Tagen. Minnesota top drauf, auch wenn sie in Boston spät verloren. Wilds in der Form normal viel zu viel für NYR.

Flyers 2-1, Wild 2-3 (OT)
// +0.28

Schade, hätte einen Doppelwin verdient gehabt, leider Minnesota wieder kurz vor Ende mit dem kassierten Ausgleich und der Niederlage in der OT. Stehen damit 0/4 in der OT. Sehr ärgerlich.

Stand: +24.93

Montreal Canadiens v Boston Bruins
Montreal Canadiens ML @2 tipico 2/10

Chicago Blackhawks v Dallas Stars
Chicago Blackhawks ML @2 bet365 2/10

Beide Teams für mich nicht die Außenseiter. Montreal mit die besten Fans in der NHL, müssen mal wieder was reißen, bei den Bruins fehlt mit Bergeron ein extrem wichtiger Spieler.
Chicago sich stark verbessert, auch wenn man jetzt zwei mal verlor. Zu Hause sehe ich sie vorn gegen ein müdes Dallas.

Montreal Canadiens v Boston Bruins
Montreal Canadiens ML @2 tipico 2/10

Chicago Blackhawks v Dallas Stars
Chicago Blackhawks ML @2 bet365 2/10

Beide Teams für mich nicht die Außenseiter. Montreal mit die besten Fans in der NHL, müssen mal wieder was reißen, bei den Bruins fehlt mit Bergeron ein extrem wichtiger Spieler.
Chicago sich stark verbessert, auch wenn man jetzt zwei mal verlor. Zu Hause sehe ich sie vorn gegen ein müdes Dallas.

Montreal 1-8[[laugh]], Chicago 3-0
// +-0

Stand: +24.93

Buffalo Sabres v Calgary Flames
Calgary Flames ML @1.87 bwin 2/10

Pittsburgh Penguins v Vancouver Canucks
Vancouver Canucks @3.50 bet365 1/10

Tampa Bay Lightning v St. Louis Blues
St. Louis Blues ML @2.40 bwin 1/10

Calgary (OT) und Blues gewonnen, Nucks leider 6-3 Führung im 3. noch verspielt [[heul]]
// +2.14

Stand: +27.07

Boston Bruins v New York Rangers
New York Rangers ML @3.20 bwin 1/10

Rangers hier durchaus eine Chance auf Punkte. Sind gut drauf und haben in letzter Zeit auch einige Topteams geschlagen. Boston das aktuell wohl beste Team der NHL, haben aber viele Verletzte und viele Spiele in den Knochen. Rangers gewannen 4 der letzten 5 Spiele bei Boston. Aufpassen müssen sie auf die Specialteams der Bruins.

Anaheim Ducks v Winnipeg Jets
Winnipeg Jets ML @2.07 pinni 2/10

Vegas Golden Knights v Arizona Coyotes
Arizona Coyotes ML @2.50 tipico 1/10

Winnipeg mit einem Top November, da stimmt aktuell wirklich vieles. Sind für mich der Favo, Ducks lange nicht mehr so gut wie noch zu Saisonbeginn.
Vegas gefällt mir überhaupt nicht, mit Backup Subban im Tor sind sie noch schlechter aufgestellt, Arizona solide, kann man riskieren.

Boston Bruins v New York Rangers
New York Rangers ML @3.20 bwin 1/10

Rangers hier durchaus eine Chance auf Punkte. Sind gut drauf und haben in letzter Zeit auch einige Topteams geschlagen. Boston das aktuell wohl beste Team der NHL, haben aber viele Verletzte und viele Spiele in den Knochen. Rangers gewannen 4 der letzten 5 Spiele bei Boston. Aufpassen müssen sie auf die Specialteams der Bruins.

2-3 (OT)
// -1

Super Wette, nur fehlt wie so oft das Glück am Ende, waren 2-0 vorn.

Stand: +26.07

Anaheim Ducks v Winnipeg Jets
Winnipeg Jets ML @2.07 pinni 2/10

Vegas Golden Knights v Arizona Coyotes
Arizona Coyotes ML @2.50 tipico 1/10

Winnipeg mit einem Top November, da stimmt aktuell wirklich vieles. Sind für mich der Favo, Ducks lange nicht mehr so gut wie noch zu Saisonbeginn.
Vegas gefällt mir überhaupt nicht, mit Backup Subban im Tor sind sie noch schlechter aufgestellt, Arizona solide, kann man riskieren.

Jets 3-0, Arizona 1-2 (OT)
// +1.14

Hauptpicks kommen zurzeit verlässlich, leider bei den Außenseitern immer viel Pech.
Alles in allem aber wieder sehr zufrieden mit der Auswahl. Dogs fressen ein größeres Plus.

Stand: +27.21

Montreal Canadiens v Philadelphia Flyers
Montreal Canadiens ML @1.73 pinni 3/10
Montreal HC -1 @2.80 unibet 1/10

3-4 (OT)
// -4

Müssen das Spiel in der regulären Spielzeit gewinnen! Elliott im Flyers Tor hält einfach alles. OT läuft dann natürlich mal wieder gegen mich.. wie sollte es auch anders sein.

Stand: +23.21

New York Islanders v Columbus Blue Jackets
New York Islanders @1.89 unibet 2/10
Islanders HC -1 @2.43 unibet 1/10

Edmonton Oilers v Vancouver Canucks
Vancouver Canucks ML @2.15 bwin 2/10

Hätte ich auch beides gespielt, wenn Montreal ein win geworden wäre, so natürlich irgendwie bitterer Beigeschmack dabei, weil das ganze jetzt auch komplett an die Wand gefahren werden könnte.
Sei‘s drum, NYI für mich klar vorn, Canucks für mich auch gute Chance auf einen Erfolg, Edmonton sehr von zwei Spielern abhängig, Nucks Teamhockey sollte gutes Mittel dagegen sein.