Kicker Sonderheft + Wettgutschein

Ich hatte beim Frisör einen Interwetten Gutschein in der Sportbild gefunden, mitgenommen, und zuhause dann versucht einzulösen. Ging natürlich nicht, wie bei den meisten anderen hier auch. Nun gut, da stand nehmen sie Kontakt mit dem Support auf, gemacht getan und gefragt warum man denn Werbung dafür machen würde aber die Gutscheine nicht funktionieren. Antwort: Sie haben bereits einen Gutschein eingelöst aber danach keine Einzahlung getätigt.
Also in meinem Fall stimmts, ich hatte mal einen GS eingelöst, ist aber bestimmt 3 wenn nicht sogar 4 Jahre her und nie eingezahlt. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

Am besten gut dokumentieren und dem Verbraucherschutz vorlegen.
Bei solchen Aktionen, Gewinnspielen, etc. muessen normalerweise ALLE Gutscheinbedingungen auf dem Gutschein oder daneben angebracht sein.
Sowas wie "sie muessen erst einzahlen", oder "fuer sie gilt der nicht" im Nachgang zu erzaehlen ist wettbewerbswiedrig.

Nur, solange sich keiner wehrt (und mit Verbraucherschutz etc. hat man ja gute Mittel), werden sie´s halt so weitertreiben.
Ich hatte schon mehrere Termine bei denen und hoere jedes Mal (o-ton) "ja, das ist ne schweinerei.... aber sie muessen verstehen, sie sind so ziemlich der einzige, der sich deswegen bei uns meldet... somit hat das natuerlich keine Prioritaet"... [[nixweiss]]

Ist uebrigens mit den Limits, willkuerlichen Stornierungen, etc genauso.

Gerade jetzt, wo sich die Bookies beim Staat um die Lizenzen bewerben, stehen die doch unter Druck, dass ja kein Dreck auffliegt. Da kann man sie schoen an den cochones packen.