Alemanne schrieb:....oder eine bessere Idee als Ebay hat kann er sich gerne bei mir melden. [[bussi]] ...
Alemanne schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem Schwarzmarktverkauf kurz vor dem Spiel bei DFB Pokalendspielen?
Mich kotzt nämlich diese Kartenabzocke rund ums Pokalfinale gewaltig an und ich habe eventuell vor ohne Karten nach Berlin zu fahren und mir diese erst kurz vor Spielbeginn zu humanen Preisen zu besorgen!
Habe keine Lust Werbeanzeigen bei uns in der Tageszeitung von dubiosen Anbietern mitzufinanzieren.
Alemanne schrieb:Hat jemand von Euch Erfahrungswerte mit dem Schwarzmarktverkauf kurz vor dem Spiel bei DFB Pokalendspielen?
Mich kotzt nämlich diese Kartenabzocke rund ums Pokalfinale gewaltig an und ich habe eventuell vor ohne Karten nach Berlin zu fahren und mir diese erst kurz vor Spielbeginn zu humanen Preisen zu besorgen!
Habe keine Lust Werbeanzeigen bei uns in der Tageszeitung von dubiosen Anbietern mitzufinanzieren.
Alemanne schrieb:@fisch
Du hättest genauer lesen sollen [[grin]]
"...kurz vor Spielbeginn..."
Und zwar genau dann wenn diese Schwarzmarkthändler noch Karten an den Mann bringen wollen (um diese nicht wieder mit nach Hause nehmen zu müssen), nur dazu müssten sie halt kurz vor Spielbeginn noch Karten haben. [[nixweiss]]