Kann man vom Wetten leben?

Missi schrieb:
Ist nix spektakuläres. Aber ich habe Angst vor den Reaktionen hier, da man es als nicht 100% fair auslegen könnte. Gerino kann sicher auch bestätigen, das es besser is, es nicht breitzutreten, aber auch recht unintressant

Also doch Staatssicherheit Neugersdorf...

...oder Spezialschandamarie Untersiebenbrunn...

ohjeh...den glaub ich, hat jetzt keiner verstanden....

wennst es mir net sagst, mag i di nimmer :mrgreen:

jwop schrieb:
Wo kann man so ein Seminar besuchen ? Ich will auch wissen wie man richtig wettet [[smile]]

Jaja.....die Leute denen ich das zeige haben daheim meist nichtmal ein PC.
Und ich glaube im Leben nicht, das ich dir auch nur im geringsten irgendwas beibringen kann.

Das ja so, als wenn ich ein C-Lizenz vom DFB habe, und dann kommt Miro Klose an, und fragt mich, wie man richtig kickt [[bussi]]

Die Idee hatte ich auch schon mal. Allerdings bin ich dann an folgender Überlegung gescheitert. Der ideale Kunde, dem man also am meisten beibringen könnte, ist sowieso ein Mini- oder Microstake-Wetter. Der wird also kaum bereit sein, viel Geld für ein Seminar auszugeben. Zielgruppe sind also die eher liquiden Zocker und die denken nach meiner Erfahrung oft, dass sie sowieso alles besser wissen. Also bleiben nur die paar Zocker, die wirklich gerade zu der Einsicht kommen, dass sie irgendwas beim Wetten fundamental falsch machen.

Aber über einen Bericht wie das ganze so läuft (gerne auch per PN) würde ich mich freuen.

ck schrieb:
Die Idee hatte ich auch schon mal. Allerdings bin ich dann an folgender Überlegung gescheitert. Der ideale Kunde, dem man also am meisten beibringen könnte, ist sowieso ein Mini- oder Microstake-Wetter. Der wird also kaum bereit sein, viel Geld für ein Seminar auszugeben. Zielgruppe sind also die eher liquiden Zocker und die denken nach meiner Erfahrung oft, dass sie sowieso alles besser wissen. Also bleiben nur die paar Zocker, die wirklich gerade zu der Einsicht kommen, dass sie irgendwas beim Wetten fundamental falsch machen.

Aber über einen Bericht wie das ganze so läuft (gerne auch per PN) würde ich mich freuen.
Du hast einen Denkfehler. Das Seminar kostet sehr wenig Geld. Ich nehme 10€/Person