Pele schrieb:
Was mir in letzter Zeit tierisch auf den Zeiger geht:
Einmal dieses ich feiere mich, du feierst mich, wir alle feiern dich - post´s. Ich brauche nach 24h Abwesenheit etliches an Zeit, um Gülle, von guten Tips zu unterscheiden, nein noch besser, da werden Analysen ausgelacht, im nächsten Satz ja sowieso alles egal, da man eh alles anders gespielt hat. Eine 10/10 muss keine KontoBet sein! :mrgreen:
Der Fussball/Sonstiges Ordner besteht seit einiger Zeit aus 10 oder mehr Seiten, davon sind 8 Jubelorgien - nicht das das in den falschen Hals kommt - Ehre wem Ehre gebührt, aber wozu gibt es die PM????
Weiter warte ich auf die Spezi-Reform ...... [[grin]] :mrgreen:
Worüber ich micg freue, das ich mit dem letzten Freitag einen effektiven Kontostand von 0,00€ besitze bei allen bookies, damit rund500€ WM-Miese abgebaut habe :mrgreen:
Was den Kreis zu diesem Ordner schliesst, wenn ich mich als User nicht all zu blöd anstellen würde, dann würde man mit dem Fussball-Ordner mind. 10% p.a. erzielen, wenn wie nicht immer erwähnt, alles in irgendwelche Kombis und Spasskombis und Begradigungswetten gesteckt werden würde.
Dann sage ich: Selber Schuld, da wird geil analysiert, aber die Gier zwingt dann zur Kombi hoch 3, warum?
Weil wir einfach geldgeil sind, deshalb werden es auch 99% aller Wetter nicht schaffen auf Dauer erfolgreich zu sein,
In diesem Sinne, seid ehrlich zu euch, denn Gewinn, ist nicht gleich Gewinn.
Das musste einfach mal raus. :mrgreen:
EDIT:
Und mein Finger bekommt auch schon immer mehr Hornheut, ich hab´ so das Gefühl, das das Forum von Tag zu Tag länger wird [[nixweiss]]