Kann man vom Wetten leben?

Die Frage ist doch, ob´s überhaupt erstrebenswert ist. Was ist mit Alterssicherung, was passiert, wenn´s mal ne lange Zeit nicht so läuft, wie erwünscht.
Dazu kommt, dass man vermutlich sehr viel Zeit, zu Hause am Rechner mit analyse usw. verbringen muss.
Wo bleiben die sozialen Kontakte, die man (wenn man denn Arbeit hat) auch am Arbeitsplatz und in dessen Umfeld pflegen kann.

Wäre nicht mein Ziel. Schöner ist´s doch, das als Hobby zu betreiben und sich über kleine Gewinne zu freuen und Verluste hinzunehmen, ohne gleich exisentiell bedroht zu sein!

das ganze ist eine Einstellungssache. Wenn du einen Beruf hast der dich erfüllt dann wirst du vom Wetten nicht leben wollen/brauchen sondern es eben nur als Hobby betreiben.
Wenn du aber a) nie im Leben einen Beruf gefunden hast der dich intressiert und den du freiwillig 4-8 Stunden täglich machen möchtest und b) Sport/Fussball/Tennis eine deiner liebsten Hobbies ist und du siehst dass es möglich ist, mit Sportwetten die ja dieses Hobby wunderbar ergänzen, genug Geld zu verdienen um davon leben zu KÖNNEN, dann wirst du alles daran setzen, um dieses Ziel zu erreichen.

Wir schulen einfach die 5Millionen Arbeitslosen in Deutschland zu BerufsOddset-Zockern um, und schon sind alle zufrieden.....

4-8 Stunden sind doch Illusion, ein normaler Areitstag geht kaum unter 9h weg, bei mir zumindest, geschweige denn was einem 4h Arbeit an Geld bringen würden - nüscht. Ausser man hat noch ein paar Mädels am laufen.....

Aber allein wer von sich behaupten kann, semi-prof. zu wetten, der verdient meine Achtung, seit meiner Anfangszeit habe ich Anzahl und Höhe meiner Wetten um ein Vielfaches zurück geschraubt, liegt sicher auch am Zeitmangel.....

Aber dazu später mehr

Pele schrieb:
4-8 Stunden sind doch Illusion, ein normaler Areitstag geht kaum unter 9h weg, bei mir zumindest.geschweige denn was einem 4h Arbeit an Geld bringen würden - nüscht. Ausser man hat noch ein paar Mädels am laufen.....

Tja da ist jeder seines Glückes Schmied. Ich habe meine Arbeitszeit von 8 auf 4 Stunden reduziert und da ich geringe Lebenserhaltungskosten habe kann ich sogar problemlos vom Verdienst leben, gell da schaust.
Es geht auch ohne Mädels
[[aetsch]]

Aber allein wer von sich behaupten kann, semi-prof. zu wetten, der verdient meine Achtung,

danke, danke aber wie du siehst geht es auch ohne wetten. wettgewinne sind ein nettes Zubrot aber darauf angewiesen bin ich zum glück nicht. :mrgreen:

herby schrieb:
Pele schrieb:
4-8 Stunden sind doch Illusion, ein normaler Areitstag geht kaum unter 9h weg, bei mir zumindest.geschweige denn was einem 4h Arbeit an Geld bringen würden - nüscht. Ausser man hat noch ein paar Mädels am laufen.....

Es geht auch ohne Mädels [[aetsch]]

Ich dachte, du wärst erst 40 ? [[nixweiss]]
Boa, die Wechseljahre schlagen auch immer früher zu. [[wc]] :mrgreen: [[bussi]]

Daniel schrieb:
herby schrieb:
Pele schrieb:

Es geht auch ohne Mädels [[aetsch]]

Ich dachte, du wärst erst 40 ? [[nixweiss]]
Boa, die Wechseljahre schlagen auch immer früher zu. [[wc]] :mrgreen: [[bussi]]

meine Mädels laufen nicht, die liegen. [[stomping]] [[aetsch]] [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Aber dazu später mehr

Was mir in letzter Zeit tierisch auf den Zeiger geht:

Einmal dieses ich feiere mich, du feierst mich, wir alle feiern dich - post´s. Ich brauche nach 24h Abwesenheit etliches an Zeit, um Gülle, von guten Tips zu unterscheiden, nein noch besser, da werden Analysen ausgelacht, im nächsten Satz ja sowieso alles egal, da man eh alles anders gespielt hat. Eine 10/10 muss keine KontoBet sein! :mrgreen:

Der Fussball/Sonstiges Ordner besteht seit einiger Zeit aus 10 oder mehr Seiten, davon sind 8 Jubelorgien - nicht das das in den falschen Hals kommt - Ehre wem Ehre gebührt, aber wozu gibt es die PM????

Weiter warte ich auf die Spezi-Reform ...... [[grin]] :mrgreen:

Worüber ich micg freue, das ich mit dem letzten Freitag einen effektiven Kontostand von 0,00€ besitze bei allen bookies, damit rund500€ WM-Miese abgebaut habe :mrgreen:

Was den Kreis zu diesem Ordner schliesst, wenn ich mich als User nicht all zu blöd anstellen würde, dann würde man mit dem Fussball-Ordner mind. 10% p.a. erzielen, wenn wie nicht immer erwähnt, alles in irgendwelche Kombis und Spasskombis und Begradigungswetten gesteckt werden würde.

Dann sage ich: Selber Schuld, da wird geil analysiert, aber die Gier zwingt dann zur Kombi hoch 3, warum?

Weil wir einfach geldgeil sind, deshalb werden es auch 99% aller Wetter nicht schaffen auf Dauer erfolgreich zu sein,

In diesem Sinne, seid ehrlich zu euch, denn Gewinn, ist nicht gleich Gewinn.

Das musste einfach mal raus. :mrgreen:

EDIT:

Und mein Finger bekommt auch schon immer mehr Hornheut, ich hab´ so das Gefühl, das das Forum von Tag zu Tag länger wird [[nixweiss]]

elber schrieb:
Pele schrieb:
Pele schrieb:

Weiter warte ich auf die Spezi-Reform ...... [[grin]] :mrgreen:

wie soll denn die spezireform aussehen?

...wie schon 100 x mal diskutiert (und eigentlich auch schon (fast) abgesegnet) und auf vielen anderen Plattformen üblich

User - Pick - Stake - G/V

...das in einer Datenbank und irgendwo platziert sichtbar.

Gruss
dC

dC schrieb:
...wie schon 100 x mal diskutiert (und eigentlich auch schon (fast) abgesegnet) und auf vielen anderen Plattformen üblich

Gruss
dC

Das würde aber die Bilanzen verfälschen, zumindest bei mir, weil ne 5/10 is bei mir net immer der gleiche Einsatz. Ich lass mir bei allen immer etwas Spielraum. Heißt im Klartext, ich entscheide, ob es eine normale 5/10, eine vorsichtige 5/10 oder ne 5/10 mit dem höchsten Einsatz für diese Confidence.

Ich sage jetzt mal persöhnlich, dass es rein theoretisch möglich ist von wetten zu leben. [[yo]]
Man stelle sich vor, es gibt nicht jeden Tag super Spiele die wirklich sicher sein könnten usw. Und sagen wir mal man tippt jeden dritten Tag, gesetzt werden 500€ auf eine Quote von 2. da gewinnt man ja dann im Monat ca. 5000€ mal weniger/mal mehr. rein theoretisch würde das ja gehen oder was meint ihr?

Mich würde aber brennend interessieren, wie hoch denn bei Bwin das Gewinnlimit bei LIVE-Wetten ist und das Gewinnlimit bei KEINEN livewetten.
Und wieviel darf man denn bei Bwin gewinnen?

Bull schrieb:
Mich würde aber brennend interessieren, wie hoch denn bei Bwin das Gewinnlimit bei LIVE-Wetten ist und das Gewinnlimit bei KEINEN livewetten.
Und wieviel darf man denn bei Bwin gewinnen?

Live je nachdem welches Spiel to win 500 oder to win 1000, ganz selten habe ich auch schon to win 3000 live gehabt, aber vielleicht einmal bei 5000 Spielen und da dürfte es eher ein Versehen sein als Absicht...

Bei Nicht-Live immer irgendwo zwischen 10 und 3000, je nach Spiel, in 99% der Fälle wohl to win 1000. Große Ligen manchmal höher (habe da aber noch keine Logik erkannt), niedriger nach hohen Einsätzen oder in kleinen Ligen und "Randsportarten" (was bei BAW recht weit gefasst ist).

Shining

@ Nob: Sei net arrogant, ich denke nicht jeder Newbie meints böse... [[smile]]

Daniel schrieb:
dC schrieb:

Gruss
dC

Das würde aber die Bilanzen verfälschen, zumindest bei mir, weil ne 5/10 is bei mir net immer der gleiche Einsatz. Ich lass mir bei allen immer etwas Spielraum. Heißt im Klartext, ich entscheide, ob es eine normale 5/10, eine vorsichtige 5/10 oder ne 5/10 mit dem höchsten Einsatz für diese Confidence.

...auf Wunsch schicke ich dir doch glatt ne link zu na hübschen Seite, die das Problem auch mit Units, also so wie du willst, umsetzt. [[grin]]

Alles ist heutzutage möglich! :mrgreen:

meine meinung

meine meinung

Mann aber vom Wetten leben ist halt nicht so ohne. Da muss man aber ne Menge Cash machen pro Monat :)

Denkt mal an die vielen Fixkosten pro Monat was man dann alles erspielen muss:
Miete
Pensionsvorsorge
Krankenversicherung
Auto
Nahrung
etc...

Dann, so wie zum Beispiel in meinem Fall, hat man ein Kind das viel Geld kostet. Also wenn ihr mich fragt, dann braucht man schon eine Menge Kohle in der Hinterhand. Man weiss ja nie was passiert.

Nehmen wir mal an euer Kind hat einen schrecklichen Unfall, braucht ne bestimme OP wo ein Selbstbehalt drauf ist... Oder simples Beispiel: ein Begräbnis. Aus der Verwandschaft stirbt wer und du mußt dich auf die schnelle mit den Begräbniskosten beteiligen - sind gleich mal locker 3000 Euro mindestens... Dann brauchst du das Geld in der Hinterhand weil da kannst du dann nicht zur Bank gehen und sagen, hey ich brauch nen Kredit schleunigst weil Begräbnis (oder was auch immer). Meine Sicherheit ist mein BWIN-Konto und schaun sie mal in meine Wetthistorie, jeder 3. Tipp geht auf bei mir. Also her mim Kredit :)

Natürlich ist das alles sehr überspitzt ausgedrückt. Ich möchte hier Leute die vom Wetten leben nicht beleidigen, sondern nur die Leute, die meinen das geht so einfach und sorglos, auf ein paar Sachen hinweisen ;)

mfg
l1mp.