Ja, kann man so sagen, gestern zwar wieder ein etwas seltsamer und unglücklicher Spielverlauf bei ner Wette, die ich über die Nacht laufen hatte, aber ansonsten läufts richtig gut die letzten Tage. Zum ersten Teil deines Posts: Du hast wie üblich Recht, setze nur das Geld, das auch wirklich entbehrlich ist, heißt es. Auf der einen Seite sinds natürlich riesen Summen für mich als Schüler, andererseits allerdings habe ich all das viele Geld fast ausschließlich durchs Wetten erwirtschaftet. Meine Welt bricht also nicht zusammen, sollte ich es tatsächlich mal fertig bringen, trotz ganz passablem mm Pleite zu gehn. Jetzt gibts eh kein Zurück mehr, spiel schon zu lang in dieser Höhe und richtig weh tut ne verlorene Wette auch nicht, schlimm wirds erst, wenns sich wie n roter Faden durchzieht Wette für Wette, da beginnt man dann erstmal nachzudenken im Sinne von "Was ich mir davon hätte kaufen können..."
Ach und weil das Wort irre so oft fällt: Das benutz ich ganz gern, sollte man in dem Fall nich überbewerten, ich fall jetzt nicht in Ohnmacht, wenn so eine 4.40er mit Höchsteinsatz mal durchgeht und mir nen Tausender beschert, es wäre halt eine bisher unbekannte Gewinnregion und deswegen mehr oder weniger 'irre', anderes Wort wie... affengeil hätt Missverständnissen wohl vorgebeugt :mrgreen: