Da mir die Quote auf Kroatien etwas übetrieben scheint, werde ich hier lieber auf Tore gehen. Die Ausgangslage ist klar. Beide Mannschaften müssen zwingend gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf das Achtelfinale haben wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein langes Abtasten geben wird sondern eher ein direktes Offensiv-Spiel beider Teams. Dazu haben beide Mannschaften ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Abwehr, was man bei Kamerun vorallem während des Spiels gegen Deutschland sehen konnte. Bei den Kroaten meldet sich mit Mandzukic der Top-Scorer wieder zurück. Auf der anderen Seite fällt zwar Eto'o leider aus, aber es gibt trotzdem genug andere Spieler die treffen können. Vor allem Choupo-Moting ist momentan in guter Form.
B2S @ 2,1 (4/10)
o 3,5 @ 3,75 (1/10)
Choupo-Moting 2 score @ 5 (1/10)
alles bei Bet365
Bei diesem Spiel geht es einzig und allein darum, die 3 Punkte zu holen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass beide Teams "safty first" spielen werden. Bei so einer Konstellation kannst Du in 2 von 3 Spielen davon ausgehen, dass eher konservativ gespielt wird. Das bedeutet, dass es unter Umständen sehr lange dauern könnte, bis überhaupt ein Tor fällt. Und zweitens wenn eins fällt, wird die führende Mannschaft noch mehr zu machen und auf späte Konter lauern. Also sowohl B2S als auch o3,5 haben eher schlechte Karten hier.
ivica olic not to play the whole match.
2.15 unibet 4x.
olic spielt in der nationalmannschaft lt transfermarkt kaum einmal 90 minuten durch. saison 10/11 1 von 4 mal, 11/12 0 von 5 mal, 12/13 1 von 8 mal, 13/14 2 von 7 mal. macht einen schnitt von jedem 6. spiel in dem er durchspielt.
gegen brasilien hat er 90 minuten durchgespielt. da hat der kroatische trainer nur 2x gewechselt. mit mandzukic kommt eine weitere offensivkraft zurück. heißt mehr wechselmöglichkeiten in der offensive.
zudem ist olic gegen brasilien 11.35 kilometer gelaufen, spitzenwert beider teams. mit seinen 34 lanzen wird es das nicht ein zweites spiel in folge abrufen können. erschöpfungsgefahr also auch gegeben.
dazu + money. durchaus akzeptabel die wette.
4-0.kroatien o1.5 team goals.
1.926 pinnacle 2x.
69' eduardo für olic.ivica olic not to play the whole match.
2.15 unibet 4x.
Da mir die Quote auf Kroatien etwas übetrieben scheint, werde ich hier lieber auf Tore gehen. Die Ausgangslage ist klar. Beide Mannschaften müssen zwingend gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf das Achtelfinale haben wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein langes Abtasten geben wird sondern eher ein direktes Offensiv-Spiel beider Teams. Dazu haben beide Mannschaften ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Abwehr, was man bei Kamerun vorallem während des Spiels gegen Deutschland sehen konnte. Bei den Kroaten meldet sich mit Mandzukic der Top-Scorer wieder zurück. Auf der anderen Seite fällt zwar Eto'o leider aus, aber es gibt trotzdem genug andere Spieler die treffen können. Vor allem Choupo-Moting ist momentan in guter Form.
B2S @ 2,1 (4/10)
o 3,5 @ 3,75 (1/10)
Choupo-Moting 2 score @ 5 (1/10)
alles bei Bet365