Kamerun - Kroatien (19.6., 21.00 Uhr in Manaus)

Kroatien-Kamerun

Bet: Kroatien @ 1.75 (3/10) (Pinnacle)

Beide Spiele genau gesehen und daher bin ich der Meinung, dass hier Value vorhanden ist.

Kroatien hat recht unglücklich gegen Brasilien verloren. Man konnte sehen, dass einfach der entscheidene Spieler in der Offensive bei ihnen gefehlt hat mit Mandzukic. Nun kommt dieser zurück in die erste Elf und Rakitic und Modric werden jetzt die richtige Anspielstation in der Offensive haben, die sie brauchen. Ein enormer Gewinn für das Team.

Kamerun auf der anderen Seite war sehr enttäuschend. Die individuelle Qualität einiger Spieler, gerade in der Verteidigung, ist gering. Und dadurch kamen bereits gegen Mexiko einige individuelle Fehler zustande. Sie geben ihren Gegnern einfach zu viel Platz und dies wird meiner Meinung nach gegen Kroatien tödlich. Denn sobald Rakitic un Modric Lücken sehen werden, kann man sich sicher sein, dass ein entsprechender Pass kommen wird. Kameruns Team funktioniert eigentlich nur dann, wenn Eto funktioniert. Und gegen Mexiko hat er schon mal absolut nicht funktioniert. An eine Umstellen ist trotzdem nicht zu denken, denn Eto hat vermutlich sogar mehr Einfluss auf das Team als der Trainer selbst. Des Weiteren ist die Einstellung zu hinterfragen. Das Team wollte bereits die Anreise verweigern, da sie mit den Prämien der Regierung nicht einverstanden waren. Mexiko hätte sie bereits 3-0 abschießen müssen und hätte dies mit richtigen Schiedsrichterentscheidungen auch getan.

Insgesamt sehe ich hier Value.

Combo

Kamerun - Kroatien

Kamerun für mich das klar schwächste Team in der Gruppe, ganz schwacher Auftritt gegen Mexico und völlig verdient verloren, das 1:0 war noch sehr schmeichelhaft dazu 2x zu unrecht Mexico tore aberkannt worden. Kamerun selten bekannt durch eine gute Teamchemie , mit Etoo den eigenwilligen Star der über allen steht und sich besondere Rechte immer rausnimmt und auch gern mal in die Taktik mit reinspricht, sportlich natürlich nicht zu ersetzen, aber dennoch oft zweifelshaft. Vor dem Turnier mal wieder Prämienstreit gewesen, Abflug verschoben und Streiks angedroht, typisch halt iwie Konzentration wie immer nicht zu 100% auf dem sportlichen, ansonsten Abwehr sehr fehlerhaft und kein gutes Zusammenspiel.

Kroatien dagegen deutlich besser, mit starker Leistung gg Brasilien deutlich unter Wert geschlagen worden und auch vom Schiri etwas verschaukelt worden und en Witzelfer bekommen. Leider Modric dabei verletzt steht noch auf der Kippe sollte aber spielen, ist mit Rakitic sicher der wichtigster Spieler dazu kommt Mandzukic endlich wieder zurück ist en ganz wichtiger Fixspieler vorne drin und steigert die Offensive immens. Kroatien für mich das klar stärkere Team , sehr kampfstark wirken sehr geschlossen und auch offensiv deutlich verbessert und spielstark durch Mandzukic nun noch torgefährlicher und gegen Kamerun einfach ein Pflichtsieg in dieser Verfassung.

Als Strecker nehm ich Sieg Holland - Australien.

Australier für mich auch mit das schwächste Team bei dieser WM, erwarte klare 0 Punkte in der Gruppe und sollten alle Spiele im HC verlieren, Kader deutlich schwächer als die letzten Jahre, lediglich Cahill ragt weiter durch seine kopfballstärke und Torgefährlichkeit heraus aber mittlerweile auch schon 34 und nur noch bei Red Bulls New York, Holländer sollten mit dem lahmen Kick and Rush und Standards der Aussies aber locker zurechtkommen, Pflichtsieg !

Combo Sieg Kroatien + Holland @2,19 bet365 5/10 flat

kroatien o1.5 team goals.
1.926 pinnacle 2x.

die leistungen der afrikaner gegen deutschland und mexiko waren vor allem defensiv recht schwach. gegen mexiko hat man desatrös gespielt, heute muss man, wenn man noch irgendwie auf ein weiterkommen spekuliert, mehr nach vorne tun, was spielern wir rakitic und modric + mandzukic nur in die karten spielen wird. kroatien offensiv sehr stark aufgestellt, 2 tore sollten hier drin sein. line hätt ich eher bei 1.75-2 tt gesetzt.

Da mir die Quote auf Kroatien etwas übetrieben scheint, werde ich hier lieber auf Tore gehen. Die Ausgangslage ist klar. Beide Mannschaften müssen zwingend gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf das Achtelfinale haben wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein langes Abtasten geben wird sondern eher ein direktes Offensiv-Spiel beider Teams. Dazu haben beide Mannschaften ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Abwehr, was man bei Kamerun vorallem während des Spiels gegen Deutschland sehen konnte. Bei den Kroaten meldet sich mit Mandzukic der Top-Scorer wieder zurück. Auf der anderen Seite fällt zwar Eto'o leider aus, aber es gibt trotzdem genug andere Spieler die treffen können. Vor allem Choupo-Moting ist momentan in guter Form.

B2S @ 2,1 (4/10)
o 3,5 @ 3,75 (1/10)
Choupo-Moting 2 score @ 5 (1/10)

alles bei Bet365

ivica olic not to play the whole match.
2.15 unibet 4x.

olic spielt in der nationalmannschaft lt transfermarkt kaum einmal 90 minuten durch. saison 10/11 1 von 4 mal, 11/12 0 von 5 mal, 12/13 1 von 8 mal, 13/14 2 von 7 mal. macht einen schnitt von jedem 6. spiel in dem er durchspielt.

gegen brasilien hat er 90 minuten durchgespielt. da hat der kroatische trainer nur 2x gewechselt. mit mandzukic kommt eine weitere offensivkraft zurück. heißt mehr wechselmöglichkeiten in der offensive.

zudem ist olic gegen brasilien 11.35 kilometer gelaufen, spitzenwert beider teams. mit seinen 34 lanzen wird es das nicht ein zweites spiel in folge abrufen können. erschöpfungsgefahr also auch gegeben.

dazu + money. durchaus akzeptabel die wette.

Da mir die Quote auf Kroatien etwas übetrieben scheint, werde ich hier lieber auf Tore gehen. Die Ausgangslage ist klar. Beide Mannschaften müssen zwingend gewinnen, wenn sie noch eine Chance auf das Achtelfinale haben wollen. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein langes Abtasten geben wird sondern eher ein direktes Offensiv-Spiel beider Teams. Dazu haben beide Mannschaften ihre Stärken in der Offensive und Schwächen in der Abwehr, was man bei Kamerun vorallem während des Spiels gegen Deutschland sehen konnte. Bei den Kroaten meldet sich mit Mandzukic der Top-Scorer wieder zurück. Auf der anderen Seite fällt zwar Eto'o leider aus, aber es gibt trotzdem genug andere Spieler die treffen können. Vor allem Choupo-Moting ist momentan in guter Form.

B2S @ 2,1 (4/10)
o 3,5 @ 3,75 (1/10)

alles bei Bet365

Bei diesem Spiel geht es einzig und allein darum, die 3 Punkte zu holen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass beide Teams "safty first" spielen werden. Bei so einer Konstellation kannst Du in 2 von 3 Spielen davon ausgehen, dass eher konservativ gespielt wird. Das bedeutet, dass es unter Umständen sehr lange dauern könnte, bis überhaupt ein Tor fällt. Und zweitens wenn eins fällt, wird die führende Mannschaft noch mehr zu machen und auf späte Konter lauern. Also sowohl B2S als auch o3,5 haben eher schlechte Karten hier.

Bei diesem Spiel geht es einzig und allein darum, die 3 Punkte zu holen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass beide Teams "safty first" spielen werden. Bei so einer Konstellation kannst Du in 2 von 3 Spielen davon ausgehen, dass eher konservativ gespielt wird. Das bedeutet, dass es unter Umständen sehr lange dauern könnte, bis überhaupt ein Tor fällt. Und zweitens wenn eins fällt, wird die führende Mannschaft noch mehr zu machen und auf späte Konter lauern. Also sowohl B2S als auch o3,5 haben eher schlechte Karten hier.

Zudem herrscht in Manaus tropisches Klima bei 30 Grad im Schatten und sehr hoher Luftfeuchtigkeit werden beide sicherlich versuchen so gut es geht mit den Kräften zu haushalten

ivica olic not to play the whole match.
2.15 unibet 4x.

olic spielt in der nationalmannschaft lt transfermarkt kaum einmal 90 minuten durch. saison 10/11 1 von 4 mal, 11/12 0 von 5 mal, 12/13 1 von 8 mal, 13/14 2 von 7 mal. macht einen schnitt von jedem 6. spiel in dem er durchspielt.

gegen brasilien hat er 90 minuten durchgespielt. da hat der kroatische trainer nur 2x gewechselt. mit mandzukic kommt eine weitere offensivkraft zurück. heißt mehr wechselmöglichkeiten in der offensive.

zudem ist olic gegen brasilien 11.35 kilometer gelaufen, spitzenwert beider teams. mit seinen 34 lanzen wird es das nicht ein zweites spiel in folge abrufen können. erschöpfungsgefahr also auch gegeben.

dazu + money. durchaus akzeptabel die wette.

kleiner Nachtrag hier von mir:

man sollte beachten, dass sie in Manaus spielen.
Wohl der unerträglichste Ort überhaupt, siehe ITA-ENG.
Olic mit seinen 34 Jahren aber wohl der fitteste Spieler heute auf dem Platz. Der Typ ist ne Maschine.

Kovacic wird auf keinen fall die 90. min spielen.
Auf den Außen bin ich mir bei Pranjic nicht sicher, ob er dass bei den Umständen durchhält, war im letzten Spiel noch nicht bei 100 %, deshalb Vrsaljko gespielt.
Ansonsten ist Modric ja auch nicht bei 100 %, deshalb auch die 90. min fraglich.

Dann würden Perisic und Olic für mich in Betracht kommen.
Wohl eher Perisic, da Olic immer 100 % gibt...Perisic dagegen immer für ein flop gut, wenns mal nicht läuft.

B2S @ 2,1 (4/10)
o 3,5 @ 3,75 (1/10)

alles bei Bet365

-1,25 EH

Kamerun holt sich leider nicht seinen Ehrentreffer ab. Wäre bei dieser Leistung aber auch nicht verdient gewesen.