Kalenderwoche 39

Braveheart

New member
März 31, 2003
251
0
0
Tagesordner wohl nicht n?, da nur Challenger und am WE Daviscup , WTA ein Turnier in Peking.

Kombitauglich IMO:

25.000 $-Challenger Banja-Luka/Bosnien/Clay

BRZEZICKI, JUAN-PABLO-Delfino, Mariano 1 @1,50 Gamebookers

Zwei Argentinier gegeneinander also. Head-to-Head: 3-1 alles Sand

2004 Budapest-2, CH, Clay, R32
Hungary Clay R32 Brzezicki 7 6 6 1
2004 Ljubljana, CH, Clay, R16
Slovenia Clay R16 Brzezicki 6 4 7 6
2001 Argentina F5, Clay, S
Santa Fe Clay S Delfino 4 6 2 6
2001 Argentina F1, Clay, R32
Mendoza Clay R32 Brzezicki 7 6 6 3

Brzezicki also in diesem Jahr schon zweimal 2:0-Sieger auf Sand. Letztes Match war erst vorige Woche in Budapest. Delfino jetzt seit Anfang Juni ohne Matchgewinn, 7(!) Erstrundenniederlagen hintereinander, besch..ne Form also. Wenn sein Landsmann nicht Mitleid hat und ihn gewinnen l?, wird es wohl Nummer 8 setzen.

small-medium, hab`s in Kombi mit DFB-Pokal laufen.

Gr?-B.

DOKIC-tanasugarn 1,87 btto bf 2-3/10 (vergleichsquoten baw 1,50 (!), gb 1,60, hill 1,70, nordic 1,75)

ein simples spiel gegen die serie - und somit nicht f?edermann f?edacht. dokic 0-8 (!) last 8, und das ist seit april...

was spricht f?okic? wenig bis gar nichts - die h2h 1-0 63 61 hard ist ende 02 schon gute zwei jahre her, der losing run von 8 macht nicht confident, die quote ist unter 2,0, ihr letztes spiel bei den usopen hat sie mit 75 im 3. noch weggeschmissen, obwohl sie 54 serving gef? hat, das doppel heute gegen peng/xie (?) ging 46 64 67 verloren.. und ihr trainer besorgts seit einigen wochen lieber sprem als so wie fr? ihr.. neben dem platz.

nachspielen diesmal ausdr?ich auf eigene gefahr. [[grin]]

LI-kuznetsova 6,80 (!) fonbet, betfair ca. 5,50-6,00 5(?)/10

warum die unbekannte chinesin?

li kommt mit einer beeindruckenden matchbilanz von 31-2 (!!) in 2004 (alles hard), nat?ch alles kleinere turniere, finali 4-1. auffallend die ebenfalls guten ergebnisse in der quali hier:

61 61 antonella serra zanetti (104)
64 64 ting li (227)
61 75 marta domachowska (105)
63 62 nicole pratt (49)

weiters auffallend, dass der ?wiegende teil der siege meist sehr klare 2satz sachen waren - 26-5, nat?ch gegen fallobst.

kuznetsova auf der anderen seite spielt jetzt die 4 woche in serie - 2wochen us open, danach eine woche bali (auch doppel dort bis ins finale). bali, wo sie urspr?ich schon nicht spielen wollte, aber schon zugesagt hatte. auffallend, dass sie, eine gef?tete doppelspielerin, aktuell 5. wenn ich mich nicht t?che, in china nicht f?doppel genannt hat. imho ein zeichen zunehmender erm?g. schon im matchbericht zum singlefinale in bali wird sie mit "..nicht mehr mein bestes tennis.." zitiert, aber weing?ner nat?ch zuviel clown, um das auch auszunutzen. kuznetsova ist am dienstag in peking eingetroffen.

ebenfalls interessant imho das hc von +6,5 @ 1,95 fonbet bzw. +1,5sets @ 2,70 iw.

normalerweise m?e man nat?ch sagen, li, eher zart gebaut und nicht mit der st?sten vorhand ausgestattet, wird einfach vom platz gepowered, aber mir gef?t die konstellation unbekannter inform homie gegen topstar, der vielleicht diesmal nicht ganz so viel power (und motivation?) mitbringt. zu der quote.

abgesehen davon imho eine der wenigen besseren gelegenheiten f?ine etwaige verlustprogression, kuz. wird das turnier (williams, zvonareva, sharapova) imho nicht gewinnen.

Wimbledon schrieb:
joker schrieb:
chinaboys meinung, den ich diesbez?ch gefragt hab, soll nicht unerw?t bleiben..

..habe was in Zeitung gelesen, dass sie schon r?ahrt ticket nach ihre Heimat gebucht hat. lautet nach ihre eigene Angabe hat sie keine Chance. ..

[[nixweiss]]

Wer?
Li?

oder Kuznetsova?

Wenn Joky Chinaboy fragt und der was in der Zeitung gelesen hat, denke ich schon eher Li als Kuz.... [[nixweiss]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
Wimbledon schrieb:
joker schrieb:

..habe was in Zeitung gelesen, dass sie schon r?ahrt ticket nach ihre Heimat gebucht hat. lautet nach ihre eigene Angabe hat sie keine Chance. ..

[[nixweiss]]

Wer?
Li?

oder Kuznetsova?

Wenn Joky Chinaboy fragt und der was in der Zeitung gelesen hat, denke ich schon eher Li als Kuz.... [[nixweiss]]

sherlock jack hat wieder zugeschlagen.. [[grin]] . nat?ch meint chinaboy li mit dem heimfahren - obwohl, die ist doch schon "daheim", oder? [[nixweiss]] ich bleib dabei (ein bisserl smaller). wann sonst?

joker schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
Wimbledon schrieb:
joker schrieb:

[[nixweiss]]

Wer?
Li?

oder Kuznetsova?

sherlock jack hat wieder zugeschlagen.. [[grin]] . nat?ch meint chinaboy li mit dem heimfahren - obwohl, die ist doch schon "daheim", oder? [[nixweiss]] ich bleib dabei (ein bisserl smaller). wann sonst?

Wie wahrscheinlich ist es, da?eine Zeitung wei? da?sie schon das R?ahrticket hat... [[help]]

Und wenn:

Wie erfreut w? die WTA, so etwas zu h??

Also, ? solche "Ger?e" lache ich nicht einmal...

wie fast immer st? sich wimbledon - in blindem eifer - auf den falschen teil der message. btw - in "r?ahrticket schon gebucht" seh ich mehr einen generellen ausdruck der hoffnungslosigkeit als denn einen konkreten buchungsvorgang. das andere m?e viel mehr beunruhigen - aber warum sollte li keine chance haben? (ganz abgesen davon, dass es "keine chance" in meinem tenniswortschatz nicht gibt. es kamen schon h?e quoten durch. sicherlich, li ist unerfahren auf wta level - 2-4 - (aber war eg. olympiateilnehmer 2000 in sidney) aber sollte in ihrer form nicht "chancenlos" gegen eine sicherlich irgendwann auch "m? kuznetsova sein.

Meine Safina hats leida ned ganz gepackt.Die Li hab i small,weil die Kuznetsova einfach vor Selbstvertrauen sicha nur so strotzt.I mein,jeder von usn wei?da?die s?liche Superrussinen oft gerne abschenken.Daher gibts oft in der ersten Runde "Riesen?raschungen".Da die Kuznetsova aber schon gewonnen hat,denke i mal sie nimmt das Matcherl ernst.I hab no was auf die Gagliardi.

joker schrieb:
wie fast immer st? sich wimbledon - in blindem eifer - auf den falschen teil der message. btw - in "r?ahrticket schon gebucht" seh ich mehr einen generellen ausdruck der hoffnungslosigkeit als denn einen konkreten buchungsvorgang. das andere m?e viel mehr beunruhigen - aber warum sollte li keine chance haben? (ganz abgesen davon, dass es "keine chance" in meinem tenniswortschatz nicht gibt. es kamen schon h?e quoten durch. sicherlich, li ist unerfahren auf wta level - 2-4 - (aber war eg. olympiateilnehmer 2000 in sidney) aber sollte in ihrer form nicht "chancenlos" gegen eine sicherlich irgendwann auch "m? kuznetsova sein.

Na ois dann

Samma eh der gleichen Meinung... [[schwitz]]

Daumen hoitn und ned Kollegen denunzieren! [[bussi]]

ANCIC- O. Rochus 1 1,50
LJUBICIC-Elseneer 1 1,20

Double 1,8 bei BAW 4/10 EH

Ancic gegen Rochus in 3 S?en verloren bei den US-Open, hier aber ganz andere Voraussetzungen Heimvorteil vor 3000 Radau machenden tennisverr?en Kroaten, extrem motiviert, auf Greenset fast dem schnellsten Belag den es gibt mit seinem big serve, den mit allen Wassern gewaschenen Fuchs Niki Pilic auf dem Coachingstuhl, der auf Fehler hinweisen kann ......sollte reichen
Ljubicic einfach eine Klasse besser als sein Gegner ( wenn auch manchmal sehr nerv?or eigenem Publikum), Elseneer der zugegeben auf den schnelleren Bel?n ( Rasen) etwas besser ist, aber glaube an keine ?erraschung

HRBATY - Mayer 1 1,75 BAW 4/10 EH

Erfahrener DC-Spieler gegen DC- Neuling, der mit Best-of-Five-Matches zumal Indoor, keinerlei Erfahrung hat . Hrbaty MUSS f?ie Slowaken das erste Einzel holen. Was ist mit Mayers Verletzung?

Gr?-B.

jaja, li-kuznetsova 36 76 67

talking bout tiebreaks (again).. [[hammer]]

li war ?gens break vor im 3. mit 4-3 (was bei den m?rln nat?ch nicht viel heisst). ein ball - vielleicht zwei. 5cm raus, vielleicht 10. die tennisg?r k?n grausam sein zu denen, die sie lieben. ich hab li heute (in genau der heutigen konstellation) zwischen 25 und 30% gegeben. wie das spiel gezeigt hat, sie wohl fast 50 gehabt.

die quoten waren roughly 1,12-7,0

(nttogewinn w?n gute 50 flaschen riesling smaragd kellerberg vom pichler gewesen - und das ist bekanntlich ja kein fusel) [[heul]] [[heul]] [[heul]]